Warum nicht gleich so

"Alle anderen warten auf die Ewigkeit und die Schamanen sagen: "Warum nicht heute Abend!"                                                                                                                           (unbekannt)                                                                                                                 

Wir leben heute im so genannten "Golden Zeitalter," doch nur einer kleinen  Minderheit steht sauberes Wasser, Nahrung im Überfluss, die neuste Technik und der höchste Komfort zur Verfügung.


Die große Mehrheit der Menschen weltweit, erlebt unsägliches Leid, Krieg, Armut, und muss täglich aus Neue kämpfen, um zu überleben.

 

In der westlichen Überfluss und Wohlstands Gesellschaft wissen die Menschen diesen Überfluss immer weniger zu..........

 

 

                                                            Bildquelle mir unbekannt  

 

.........schätzen. Verkümmern seelisch und moralisch immer schneller, leiden trotz bester medizinischer Versorgung, neuster Technik und künstlicher Intelligenz, an chronischen oder unheilbaren Beschwerden.

 

In den so genannten Entwicklungsländern, wächst hingegen die körperliche Armut immer schneller, diese Menschen haben auch beim geringsten Anspruch, nicht mehr das Nötigste zum Leben.

 

Den Kindern, Müttern und den Familien wird jegliche Möglichkeit genommen, sich selbst zu versorgen, oder mit ihren Talenten und Fähigkeiten sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

 

2. Wir haben allen den gleichen Schöpfer, egal welcher Religion wir angehören oder an was wir glauben.

 

Deshalb wurden wir ALLE weltweit und ausnahmslos von dieser Schöpferenergie, egal wie wir sie nennen, mit genialen Fähigkeiten geboren, um ein gesundes, glückliches, sinnvolles und erfülltes Leben, zum Wohle ALLER zu gestalten.

 

Wir Menschen sind vom Ursprung her sozial eingestellte, friedvolle, mitfühlende, gesellige und freundliche Wesen.

 

Unsere natürlichen Eigenschaften sind lieben, lachen, lösungsorientiert lernen und loslassend leben. Diese Eigenschaften beflügeln uns, und lassen uns schöpferisch gestalten und wirken.

 

3. Ausnahmslos Jeder von uns, weltweit, wurde mit einem einzigartigen Humankapital geboren, das ihn als  wichtigen Gestalter unserer Gesellschaft auszeichnet. 

 

In jedem von uns steckt ein Genie, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Religion, und das verbindet uns auf der geistigen Ebene.

 

Die Quantenphysik hat eindeutig bewiesen, dass alles Materielle, auch der Mensch, aus Licht, sprich Energie besteht, und diese Energie uns vollständig durchdringt.

 

Warum also gestalten wir in einer Gesellschaft, genau diese Lebensform, die jeder als Einzelner ablehnt?

 

Diese Frage beschäftigte mich schon in meiner Kindheit, deshalb habe ich nach Antworten gesucht.

 

Was steckt also hinter all den Kriegen, hinter Hass, Neid und Ausbeutung?

 

Was muss noch alles passieren, damit uns bewusst wird, dass wir keine isolierten Einzellkämpfer/innen sind, die von der übrigen Gemeinschaft getrennt sind?

 

Und ich habe immer wieder nur eine Antwort gefunden! U N W I S S E N H E I T!

 

Die Menschen haben lange Zeit gebraucht, um die Zusammenhänge zu verstehen, doch nun ist dieses Wissen für uns ALLE greif- und sichtbar.

 

Sobald du dich freiwillig ENTSCHEIDEST, dein Humankapital zu aktiveren, werden sich dir neue Wege öffnen.

 

Doch ohne deine freiwillige Handlung, werden sich deine Erfahrungen nicht verdichten, also frage nicht deinen Verstand sondern deine Seele und dein Herz.

 

Ach übrigens, die kosmische Energie war schon immer vorhanden, ebenso wie die Elektrizität.

 

Doch erst wenn mutige Vorreiter dieses Wissen auch sicht- oder spürbar machen, setzt sich auch die Masse der Ungläubigen in Bewegung.