Networking und Frauen Power, ein WUNDER VOLLES Paar

 "Bewusstes Franchise mit  SUNRIDER®, das kann auch Deine Lösung sein!

 

„BACK TO THE ROOTS“ zurück zu den Wurzeln, und zu den weiblichen Stärken! Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, und Kooperation mit Gleichgesinnten, das liegt uns Frauen.

 

Das Motto: GEMEINSAM SIND WIR STARK“, leben wir Frauen besonders in Krisenzeiten. Wo Politik, Wirtschaft und staatliche Intuitionen keine Lösung finden, da ist  FRAUEN POWER angesagt!

 

Wenn unsere Kinder, unsere Familien und unser Lebensraum bedroht sind, dann fahren wir zu Höchstform auf, wachsen über uns hinaus, und handeln nach unserem gesunden Menschenverstand. 

 

Und der gesunde Menschenverstand sagt uns eindeutig: "Es wird höchste Zeit selbst zu handeln!"

Wir benötigen wieder starke Familien, ausgeglichene Mütter & Gemeinschaften die bewussten Umweltschutz betreiben.

 

"EMPÖRT EUCH!" das ist sicher ein guter Anfang, aber um ökologisch, ökonomisch und wirtschaftlich erfolgreich zu reagieren müssen wir schnellstens fördern was dem Leben dient und vermeiden was dem Leben schadet!“

 

Unsere Ziele bekommen ein sicheres Fundament, wenn wir einen .......

 

                              Mit dem neuen Tag kommt neue Kraft und neue Gedanken  

 

........unbegrenzten finanziellen Rahmen, genügend Energie, Kraft, Zeit und eine ständig steigende Zahl von Gleichgesinnten zur Verfügung haben.

 

Und all das bietet uns die Firma SUNRIDER®, ein weltweit bekanntes Familienunternehmen, das weiß wie wichtig die richtige Balance in allen Lebensbereichen ist.

 

Als Hersteller von 400 hochwertigen Produkten, die uns helfen gesund und vital zu bleiben, haben wir ein sicheres Fundament um mit einem einfachen & lukrativer Marketingplan unserer eigenes Unternehmen ohne finanzielles Risiko und Produktverkäufe zu gründen.

 

SUNRIDER® bietet uns die beste Unterstützung, um unsere Träume finanziell und bodenständig zu leben.  

Und dass Humanität und Umweltschutz ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist, versteht sich von selbst.

 

Regeneration und die nötige Balance auch in stressigen Zeiten auf natürliche Weise Zeiten zu erreichen, das ist ein schönes und sicheres Gefühl.

 

Gerade für alleine erziehende und berufstätigen Frauen ist es wichtig im Gleichgewicht zu bleiben, um seelisch und körperlich gesund zu bleiben.

 

Die Balance zwischen Hektik und Ruhe, ......zwischen Herz und Verstand .....zwischen den persönlichen Bedürfnissen und den gesellschaftlichen Verpflichtungen zu halten,... das ist ein lohnenswertes Ziel.

 

Aus diesem Grunde arbeite ich seit 1999 mit der einzigartigen Philosophie des weltweit erfolgreichen Familienunternehmen  SUNRIDER® zusammen. Weltweit Gesundheit und Wohlstand zu duplizieren,damit Frieden und soziale Gerechtigkeit in jeder Ecke der Welt gelebt wird......das ist ein lohnendes Ziel.

 

Es ist ein sehr gutes Gefühl, immer auf der sicheren Seite zu stehen, und mit großer Dankbarkeit genieße ich jeden Tag.

 

Ob Kräuter Nahrungsmittel und Getränke, ob Kosmetik oder Hautpflege, Sportler- Nahrung oder Haushaltsreiniger.......alle Produkte sind nach dem Prinzip der Regeneration hergestellt und bringen den Körper in die Mitte, in die nötige Balance.

 

„Denn, nur in einem gesunden und ausbalancierten Körper kann ein klarer und angstfreier Geist leben!“