Bewusstes Unternehmertum für eine sozial gerechte & friedliche Zukunft,

 in der es keine Verlierer gibt, das ist machbar.

                      

               Welche Zielgruppe ist für mein Unternehmen geeignet? 

                           

Motivierte, kompetente, ganzheitlich denkende Gleichgesinnte, begeisterte, bewegliche und ideenreiche neue Unternehmer-Typen, sowie mutige, gesunde und vitale Quer-, Vor- und Andersdenker/innen, deren Wellenlänge und Ziele mit meinen eigene Zielen harmonieren, 

das ist meine Zielgruppe. 

 

Denn nur so ist ein außerordentlicher Erfolg für ALLE möglich!

 

Meine langjährige Erfahrung hat klar gezeigt, es macht wenig Sinn, an eine  erfolgreiche Zusammenarbeit zu glauben, wenn die Ziele nicht zusammen passen.

 

Wir arbeiten gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hin, unterstützen uns gemeinsam und bündeln unsere Energie auf ganzheitlichen Erfolg,  der uns allen zu gute kommt.

 

Ich biete meinen PARTNER/innen die Möglichkeit, Geld mit einer Tätigkeit zu generieren die sie erfüllt, ihre Talente und Fähigkeiten ausleben lässt, und ihr persönliches Wachstum ebenso fördert, wie ihre Gesundheit.

 

Alles aus einer Hand, höchste Qualität in Sachen ganzheitliche Bildung, ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, ganzheitliches Unternehmertum, aktiver und nachhaltiger Umweltschutz und START UPS der besondern Art, das bietet mein Unternehmen.

 

Frei sein, ohne Sponsoren oder anderen Geldgebern, ein eigenes Unternehmen aufzubauen bei dem der Ideenreichtum und die Willenskraft von Innen kommt, das ist mit dem Aktivieren des persönlichen Humankapitals möglich.

 

Um all diese Vorzüge zu genießen, braucht es die Bereitschaft über den eigenen Tellerrand zu schauen, den Mut eigene Wege zu gehen und sich von der Masse abzunabeln.

 

Klare und angstfreie Menschen das ist mein Ziel,.......

 

Die nötige Balance zwischen geistigem und finanziellen Wohlstand zu erreichen das ist eine 

wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit..........

 

Eigenverantwortung, Respekt, Vertrauen und eine LEBENS-FÖRDERNDE Sichtweise im täglichen Alltag zu trainieren das ist eine Selbstverständlichkeit.

 

                    Einzigartig, leicht verständlich und ein Muss für den persönlichen Erfolg.

                Jim Rohn erklärt in 5 Min. die Philosophie des Erfolgs, die in keiner Uni gelehrt wird.

 

                               

                                         Hilf Dir selbst, bevor der Staat Dir hilft! 

 

So kannst Du selbst bestimmen wie Du in Zukunft leben willst, und musst nicht auf Deine Kündigung warten!

 

Jeder 10. Deutsche träumt laut einer Umfrage davon, SELBSTSTÄNDIG zu werden, keinen Chef mehr über sich zu haben, auf eigenen Beinen zu stehen, und seine Ideen erfolgreich umzusetzen.

 

Eine wachsende Anzahl mutiger Macher wagt den Weg in die Selbständigkeit, doch ohne eine ganzheitliche Sichtweise auf die Herausforderungen der Zeit, sind viele neue Unternehmen auf Sand gebaut.

 

Nur Vorhandenes kopieren oder ständig verbessern, überwiegend in Technik oder Start-Ups Unternehmen zu investieren, die der künstlichen Intelligenz  dienen, halte ich persönlich für sehr gefährlich, da die nötige Balance nicht mit einseitigem Wissen hergestellt werden kann.

 

Die Herausforderungen unserer Zeit sind eindeutig, nur durch einen Bewusstseinswandel, human und friedlich zu lösen.

 

Neue Wege sollten zu kleineren, überschaubaren Unternehmen führen, die der Kreativität und dem Ideenreichtum des Normalbürger enstspringen.

 

Denn keiner weiß besser als der betroffene Bürger, was fehlt oder wirklich verbessert werden muss.

 

Wir stehen im Moment an einem Punkt, der von uns allen eine Entscheidung verlangt, denn das Große Ganze ist nur so gut, wie seine Einzelteile. 

 

Unsere Systeme sind aus dem Ruder gelaufen, nicht mehr zu kontrollieren und vor allen Dingen zu komplex.

 

Weitermachen wie bisher bedeutet, bewusst noch mehr Schaden anzurichten, denn für weit reichende Veränderungen fehlt oft der Mut!

 

Weder die staatlichen Einrichtungen, Politik oder Wirtschaft können den Wandel vollziehen, wenn der Bürger nicht bereit ist Verantwortung für sich selbst, und für das Gemeinwohl zu übernehmen.

 

"Opfer oder Gestalter..........Unternehmer oder Unterlasser..... das ist eine persönliche Entscheidung!"

 

Vielseitige Lösungen sind vorhanden, ebenso ..........

Hier gehts weiter
genügend Gleichgesinnte.doc
Microsoft Word Dokument 22.5 KB

              Kein Meisterwerk wurde jemals von einem faulen Künstler geschaffen.

 

                                    

                                                   Bewusstes  Unternehmertum   

                    für eine  sozial gerechte  UND  friedliche Zukunft!

 

 

Mit Vergnügen an die (Berufung) Arbeit, das ist das Motto für die Zukunft!“

 

Neues Unternehmertum in dem es keine Verlierer gibt, das ist machbar. Gesundes Wachstum, optimale Gewinne, Spaß, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Teamfähigkeit, das zeichnet die erfolgreichen Unternehmen von Neues Unternehmertum in dem es keine Verlierer gibt, das ist machbar.

 

 

Motivierte, begeisterte, kreative und gesunde Mitarbeiter, sind das Humankapital eines gesunden Unternehmens – doch sie benötigen auch die richtigen Rahmenbedingungen, um ihre Kreativität und Potenziale einzubringen.

 

Ob Du als kreativer Mitarbeiter oder als verantwortungsvoller Unternehmer Deine berufliche Tätigkeit ausüben willst, - ohne verantwortungsvolles Handeln & selbstständiges Denken, ist kein erfülltes Berufsleben mehr möglich. 

 

Egal in welcher Position oder in welchem Berufs - Team Du Dich befindest, mit einem ganzheitlichen

Bewusstsein, kannst Du mit allen Herausforderungen gelassener umgehen.

 

Deshalb mein Rat: Raus aus der Masse – rein in die Einzigartigkeit!“

 

Schnell reich werden, ohne selbst etwas sinnvolles zu schaffen, das war gestern, heute ist Kreativität angesagt.

 

Neugierde, Wagemut, Bauchgefühl und Intuition, das sind die Werkzeuge  der neuen erfolgreichen Unternehmer, die sich voll auf ihre Ideen konzentrieren.

 

Sie wissen, das eine gute Idee die Welt verändern kann, deshalb setzen sie sich mit Gleichgesinnten zusammen ,um gemeinsame Energien zu bündeln.

 

Die Ideen der neuen bewussten Unternehmer kommen nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Herzen und dem Geist.

 

Für sie steht das Allgemeinwohl und das eigene Wohl auf der gleichen Stufe, denn sie orientieren sich am großen Ganzen.

 

                               Breite deine Arme aus und gehe der Sonne entgegen. 

  

                Das eigene Humankapital schätzen und fördern

 

"Wo bleibt die Wertigkeit eines Menschen, seiner Kreativität, seiner Talente und seiner Wissbegier in einer  Arbeitswelt, die Handeln und  Arbeiten auf einen Lohn-Stunden-Takt reduzieren?"

 

Wie wichtig sind die Ressourcen, die jeder Mensch in sich trägt?

 

Aus Unwissenheit gestalten wir zu wenig an den wichtigen Lebensthemen, setzen zu wenig auf das persönliche Potenzial, das noch ungenutzt in uns liegt....

 

Der Wert einer gesunden und ausbalancierten Marktwirtschaft liegt im Wert und Wissen der Bürger.  

Je besser ein Produkt ist, desto größer der Wert. Je innovativer und kreativer die Arbeitsleistung des Menschen ist, desto größer sollte ihr Wert sein. 

 

Sich bilden, lesen, Seminare besuchen, eigene Ideen umsetzen, Verantwortung übernehmen – verbunden mit der Bereitschaft, in sich selbst zu investieren, das muss auch noch in Bildungs-stätten gefördert werden.

  

Es ist wichtig, dass Menschen sich wieder ihres eigenen Wertes –  Humankapital – bewusst werden und dies ausbauen.

 

Jede Tätigkeit ist gute und faire Entlohnung wert. Gerade Frauen sollten ihre Qualitäten nutzen

 

„Fördern was dem Leben dient und meiden, was ihm schadet“, diese Aufgabe sollen wir ernst nehmen.

 

 „Back to the roots – Frauen haben Qualitäten in sich, die sie innovativ einsetzten können.

 

Große soziale Verantwortungsbereitschaft. „Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit, Einfühlungs-vermögen, und Kooperation mit Gleichgesinnten, das liegt uns Frauen.“

 

Ein Blick in die Geschichte beweist – die schlimmsten Krisen haben Frauen gemeistert.

 

„Wo Politik, Wirtschaft und staatliche Intuitionen versagen, da ist  Frauen-Power  angesagt!

 

Wenn unsere Kinder, unsere Familien und unser Lebensraum bedroht ist, dann fahren wir zu Höchstform auf, dann wachsen wir über uns hinaus, erkennen in kürzester Zeit mit unserem Bauchgefühl, wo der gesunde Menschenverstand angesagt ist.

 

Es wird höchste Zeit, dieses  große Potenzial bewusst und unternehmerisch zu nutzen.

 

Wenn wir schnellstens eine friedliche und sozial gerechte Gesellschaft erreichen wollen, in der unsere Kinder zu gesunden, glücklichen und emotional starken Persönlichkeiten heranwachsen können, dann dürfen wir Mütter und Frauen nicht mehr wegschauen.“

 

                       Mit den neuen Tag kommen neue Kraft und neue Ideen

 

Wenn wir Menschen nur nehmen wie sie sind, so machen wir sie schlechter.

  Wenn wir sie so behandeln als wären sie, was sie sein sollten,  

  so bringen wir sie dahin,  wohin sie  zu bringen sind!“     (Johann Wolfgang von Goethe)  

 

                                      Führen mit neuem Bewusstsein!

 

Bewusstes führen zeichnet sich dadurch aus, das man den Mitarbeitern ihren Wert und ihr Potenzial so deutlich vor Augen führt, damit sie es selbst in sich entdecken.

 

Bewusste Unternehmer setzen vom ersten Tag an auf gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz und Zufriedenheit!

  

Auch der Chef selbst ist ein inspirierendes Beispiel, der klar, überzeugend und ehrlich mit seinen Mitarbeitern kommuniziert, um den kreativen ERFOLGSWEG gemeinsam umzusetzen. 

 

Bewusste Unternehmer sind erfolgsorientiert und streben mehr Umsatz, Stabilität und Nachhaltig-keit an.

 

Sie wissen, nur ein Unternehmen das Gewinn macht, kann seine Mitarbeiter angemessen entlohnen und sich am Markt durchsetzen.

 

Durch die Motivation gut bezahlter Mitarbeiter erreicht das Unternehmen, schneller seine Ziele, die Qualität der Produkte steigt mit wesentlich weniger Ausgaben.

 

Ebenso haben die Erfahrungen gezeigt, das jegliche Investition in ganzheitlichen Fortbildungen der Mitarbeiter, z. B. in den Bereichen präventive Gesundheitsvorsorge, sowie aufbauender

Kommunikation und soziales Miteinander, den Zusammenhalt sowie ein angenehmeres Betriebs-klima fördern, und so den Gewinn der Firma steigern. 

 

Vertrauen schaffen, das Positive erkennen, und die Stärken fördern, das sind Werte, die in einem erfolgreichem Team, für zufriedene Mitarbeiter sorgen.

 

Neue Führung bedeutet, das Positive hervorheben, sich überwiegend auf die ..........

 

Hier gehts weiter
gewünschte Verhaltensweise konzentrieren
Microsoft Word Dokument 21.0 KB

                                             Teamarbeit macht die Traumarbeit