Aufgrund meiner vielseitigen und sehr intensiven Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten erfahren durfte, möchte ich hier nochmals auf meine angestrebte Zielgruppe hinweisen.

 

Ich bedanke mich für die große Nachfrage, für das entgegen gebrauchte Interesse

und die gut gemeinten Angebote, die jedoch nicht mit meinen angestrebten Zielen harmonierten.

 

Das Gute steckt in uns allen, und immer mehr Mitmenschen erkennen die Chancen der neuen Zeit.

Jeder von uns will das Beste, doch entscheidend ist die Sicht- und Denkweise zum Leben

 

Diese ist für ein stabiles Fundament meiner einzigartigen Tätigkeit für beide Seiten entscheidend. 

 

Für mich persönlich gilt die Ganzheitliche Sichtweise, die Zusammenhänge des Großen Ganzen

und eine seelisch  - geistige Lebenseinstellung, die dem Leben aller Lebewesen dient. 

 

Und hier gehe ich keine Kompromisse mehr ein, führe keine Diskussionen mit Zweiflern oder Pessimisten.

 

Ich habe alles geschrieben was ich zu sagen haben, nun höchste Zeit um ganzheitlich aktiv zu werden. 

 

In unterschiedlichen Rubriken gibt es genügend funktionierende Informationen um die persönliche Sichtweise zu überdenken, doch eigene Erfahrungen können nur durch eigenes TUN entstehen. 

             "Willst du sinnvoll und erfüllt JETZT leben, gilt es diese Eigenschaften anzustreben."

                                                   Bildquelle und Text Angelika Trescher 

 

                               

                                          Hier eine kurze Klarstellung in eigener Sache

             und der Hinweis auf das nachfolgende und für meine Zielgruppe informative Video von John Rohn

 

 

Ich bin nun 65 Jahre, habe meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse im ganzheitlichen Sinne auf höchstem Niveau erfahren, und all mein Vermögen in meine persönliche Entwicklung investiert.

 

Ich kenne seit Jahrzehnten den Unterschied zwischen Freiheit und Zwang, ganzheitlichem Wissen

und ständig wechselnden Informationen.

 

Fakt ist heute, dass wir unsere Lebensqualität durch unser WÜNSCHEN UND WOLLEN gestalten,

und somit selbst bestimmen, ob wir das Leben genießen oder erleiden.

  

Ein eigenes Unternehmen aufzubauen bei dem der Ideenreichtum und die Willenskraft von Innen kommt,

das ist mit dem Aktivieren des persönlichen Humankapitals möglich.

 

Und um dieses Wissen zu teilen und zu duplizieren, suche ich die passende Zielgruppe.  

  

Um all diese Vorzüge zu genießen, braucht es die Bereitschaft über den eigenen Tellerrand zu schauen,

den Mut eigene Wege zu gehen und sich von der Masse abzunabeln.

 

Die nötige Balance zwischen geistigem und finanziellen Wohlstand zu erreichen das ist eine 

wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Lange Jahre habe ich mich mit den unterschiedlichsten Sichtweisen auseinander gesetzt, viel kostbare Lebenszeit und Energie verschwendet und habe mich immer wieder im Kreis gedreht.

 

Doch nun ist es höchste Zeit zum Handeln und ich werde mich nicht mehr PASSEND machen. 

 

"Die drei Säulen der Lebenskunst, die es zusammen zuführen gibt,

sind WISSEN, WOLLEN und TUN!"    Johann W. v. Goethe

   

                          Einzigartig, leicht verständlich und ein Muss für den persönlichen Erfolg.

                     Jim Rohn erklärt in 5 Min. die Philosophie des Erfolgs, die in keiner Uni gelehrt wird.

 

                       Ein neuer Trend bewegt die Welt-  bist du dabei?

 

          „Millionen in Bewegung, mit Sunrider® auf dem Weg zu einem sinnvollen,

gesunden und wohlhabenden Leben.

 

Die Einfachheit des neuen Trends liegt im Erkennen der Chancen, die uns das 21. Jahrhundert bietet.

 

Lebenslust - statt Lebensfrust, Gesundheit fördern - statt Krankheit bekämpfen,

tiefes Wissen - statt falschen Glauben, Spaß haben - statt Sorgen vertiefen, 

all das ist heute laut den neusten Erkenntnissen der neuen Wissenschaft möglich.

 

Letztendlich wünscht sich jeder Mensch in seinem tiefsten Inneren, Frieden, Freiheit, Freude, 

Gesundheit und ein sicheres Einkommen, um sein Leben zu genießen.

 

Und nachweislich wächst und verbessert sich die Lebensqualität des Einzelnen mit der Entwicklung 

  seiner authentischen und einzigartigen Persönlichkeit.  

 

Wer seine Ziele und seine Talente verbindet, die Zusammenhänge des Lebens erkennt

und deshalb seine wahre Berufung anstrebt und auslebt, führt ein erfülltes Leben.

 

Doch was man nicht kennt und versteht, dass kann man auch nicht nutzen.  

Deshalb:   

           "Aktiviere dein Humankapital, und die Welt steht dir offen.

 

Die neue Zeit bringt mit ihren globalen und evolutionären Veränderungen unaufhaltsam,

nicht mehr funktionierende Dinge, Emotionen und Ängste ans Licht, und uns an unsere Grenzen.

 

Um unsere zeitgemäßen Herausforderungen zu meistern, bedarf es einer ganzheitlichen  Sichtweise,

sowie reinster natürlicher und ausbalancierter Ernährung für Geist - Seele und Körper.  

 

Durch die 19 jährige Zusammenarbeit mit den Personen die hinter und für Sunrider® stehen,

konnte ich den oben genannten Trend  mit meinen Talenten und Fähigkeiten.

sowie  den Werten und der Philosophie von Sunrider®, einem seit 36 Jahren weltweit

erfolgreichen Familienunternehmen, ganzheitlich und zeitgemäß verbinden.

_________________________________________________________________

____________________________________________________________________________

_______________________________________________________________

 

                                             Warum  Sunrider®®

 

All unsere Entscheidungen wurzeln im Mitgefühl für unsere Mitmenschen und unserer Sorge

für die Zukunft.

Wir setzen unser kollektives Wissen für das Wohl der Allgemeinheit ein.

 

 Unser Ziel ist die Ausgewogenheit – in unserem Leben und in unserem  Körper –

und wir wollen Menschen in ihrem Streben nach einem  ganzheitlichen und friedvollen Leben unterstützten.

 

                              Wir glauben an die unerschütterliche Verbundenheit mit uns selbst,

        mit  den Menschen um uns, mit unserer ummittelbaren Umwelt  und dem Universum.

 

              Diese weltweit gelebten Werte verbinden mich mit der Gründerfamilie

und dem einzigartigen Unternehmen

 

___________________________________________________

    _______________________________________________________________________ 

_____________________________________________________________

 

 Mein Ziel sind weltweit gesunde, glückliche und ausbalancierte Kinder,

doch dafür benötigen wir andere Rahmenbedingungen, die ohne Geld nicht zu erreichen sind.

 

Um diese Rahmenbedingungen zu schaffen benötigen wir gesunde, glückliche

und emotional ausbalancierte Vorbilder, Familien, Gemeinschaften, Bildungssysteme, Handwerker,

Visionäre, eine neue ganzheitliche Sichtweise, gesunde Nahrung und eine gesunde Umwelt.

  

Das beste Wissen stillt ohne TUN keinen Hunger, mitfühlende Achtsamkeit

schafft allein, kein warmes Heim.

Um etwas in einer dualen Welt zu bewegen reicht geistiges Vermögen noch nicht aus.

 

Um diese Rahmenbedingungen zu schaffen benötigen wir ein sicheres Grundeinkommen,

ein ganzheitliches Bewusstsein mit einem klarem Ziel, das ein tiefes WARUM kennt.

 

All das bekomme ich bei und mit Sunrider®. Höchste Qualität auf höchstem Niveau. 

_____________________________________________________

__________________________________________________________________

_______________________________________________________ 

 

Nichts ist stärker als konzentrierte, gebündelte Energie, um einen neuen Trend zu bewegen.

 Egal wie gut und sicher die Idee einer einzelnen Person ist,

 erst wenn sie von einer gewissen Masse bewegt wird, entsteht ein neuer Trend

 

Das geschriebene Wort kann nicht alle Emotionen transportieren,

deshalb findest du nachfolgend meine kurze Sprachnachricht.  

 

Jeder von uns hat eigene Träume, sie sind der natürliche Hinweis auf unsere einzigartigen Talente und Fähigkeiten. Hier findest du die Bausteine, um sie individuell und erfolgreich umzusetzen.
cdb9d1e (1).htm
HTML Dokument 9.5 KB

                      Unsere Träume werden wahr, wenn wir den Mut haben sie zu (er)leben.

 

                                        BIST DU DABEI, DANN MELDE DICH JETZT! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.