MEINE VISION       Weltweit gesunde, glückliche und emotional ausbalancierte Kinder und                                          Jugendliche, die sich in einer friedlichen und sozial gerechten Welt      

                                 entwickeln und zu bewussten Persönlichkeiten heran reifen können.                                                                                                            

 

MEINE MISSION    Mit meiner ganzheitlichen Tätigkeit zeitgemäße, nachhaltige, sinn- und 

                                 würdevolle Rahmenbedingungen zu schaffen, die auf einfachen und

                                 natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens beruhen. 

 

 

MEINE                     Meine Seminare, Workshops und Vorträge dienen einer bewussten und

AKTIVITÄTEN         zeitgemäßen Lebensform, konzentrieren sich auf ganzheitlichen Wohlstand 

                                und der Wertschätzung sich selbst, dem Allgemeinwohl, sowie der gesamten                                  Schöpfung des Universums gegenüber.     

                                              

 

 MEIN ZIEL           Die Chancen des 21. Jahrhundert so zu erklären, dass jede(r) OFFENE in                                     der  Lage ist seine Entscheidung angstfrei, bewusst, gesund, klar und aus  

                                eigenem Impuls zu treffen

                          

                   Hinterlasse auf deinem Weg eigene Spuren mit Liebe, Dankbarkeit und Sinn.                                                                 Bildquelle Angelika Trescher

                        Kurz und klar……. Werbung in eigener Sache

         

Meiner Berufung folge ich ungebrochen seit der Kindheit,

meine herausragenden Stärken lebe ich ausbalanciert und authentisch.

 

Meine Interessen sind ganzheitlich, zeitgemäß, empirisch erprobt und dienen einer sinnvollen Lebensweise.

 

Mein persönliches Ziel bewusst, gesund und wohlhabend bis ins höchste Alter zu leben,

ohne die Würde und Werte anderer zu missachten, erfordert von mir nach wie vor 100% Willenskraft, zeitgemäßes Wissen und die Offenheit für neue Wege.

 

Weiterbildung in lebenswichtigen Bereichen durch vielseitige persönliche Erfahrungen

und autodidaktisches Lernen im ganzheitlichen Bereich, das war und ist meine Leidenschaft.

 

Gewalt war mich schon immer zuwider, also gehe ich den Weg es ganzheitlichen Wissens.

 

Das Leben mit all seinen unterschiedlichen Facetten war mein Lehrmeister.

Meine großen Träume und Ziele zum Wohle einer weltweit friedlichen und sozialen Gerechtigkeit,

mein Antrieb.

 

Anregungen und Impulse die mich stärken und stützen bekomme ich von Persönlichkeiten,

die sinnvolles und lebensbejahendes vollbrachten,

und mit ihren TATEN den Grundstein für die neue Generation des Miteinanders legten. 

 

Mein Lebensmotto lautet:

"Gib niemals auf, egal was geschieht. Hör auf dein Herz und nicht auf die Vorgaben und Zwänge

einer aus der Balance geworfen Lebensweise."

 

Um frei, gesund und sinnvoll zu leben, ist mir kein Preis zu hoch.

Deshalb bevorzuge ich höchste Qualität und reinste Nahrung für Geist, Seele und Körper.

 

 Ganzheitliches Wissen – tiefsten Wollen – bewusstes Tun,

diese Eigenschaften sind erforderlich und mit Sunrider® ein Kinderspiel.

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

Zu meiner Person: 

 

Geboren 1953, seit 1970 mit dem passenden Partner verheiratet, 2 Kinder auf die ich sehr stolz bin, einen Schwiegersohn und eine Schwiegertochter, die unsere Familie bereichert haben, einen Enkelsohn, den ich als meinen größten Lehrer bezeichne, denn er zeigt mir täglich wo meine persönlichen, die globalen und gesellschaftlichen Schwachstellen liegen.

 

Weiterlesen ist nur von Vorteil für eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 

18 Jahre war ich begeisterte Hausfrau und Mutter. Um meinen Beitrag zur.......

 

Um meine Angebote zu nutzen, ist es sinnvoll das Fundament meiner Sichtweise zu kennen. Hier gehts weiter
zur Abzahlung unseres Eigenheims zu leis
Microsoft Word Dokument 27.0 KB

                                                          Bildquelle Angelika Trescher