Bildquelle Angelika Trescher   

"Gib niemals auf, egal was geschieht,

solange dein Herz noch schlägt ist alles machbar."  (Angelika Trescher) 

                                                                                                                            

Für mich stand die persönliche Entwicklung immer im Vordergrund,

für das Ziel frei zu sein und ein gesundes, sinnvolles und erfülltes Leben vital bis ins hohe Alter zu führen,

war ich stets bereit meine Grenzen und Ängste zu überwinden.

 

Kein Weg war mir zu weit, keine Tätigkeit zu gering und kein Preis zu hoch. 

Ich lernte vom Leben fürs Leben, suchte mir das heraus was mich interessierte und begeisterte

und was zu mir und meinen Talenten passte.

 

So erfuhr ich frühzeitig von den Gesetzmäßigkeiten des Lebens und deren Bedeutung,

eignete mir als Freigeist und Autodidaktin ganzheitliches und vielseitiges Wissen

mit dem Bewusstsein an, von den Besten zu lernen. 

 

Dieses wandte ich so an das es mich geistig und dem Gemeinwohl dienend weiterbrachte,

sowie dem Sinn meines Lebens näher.

 

Als mir die großen Zusammenhänge des Lebens bewusst wurden, erkannte ich schnell

meine große Verantwortung der gesamten Schöpfung gegenüber und lernte  sehr intensiv

mich von kämpferischen Gedanken und Gefühlen hin zu einer sinnvollen 

und aufbauenden Sicht- und Lebensweise zu entwickeln.

 

Diesen Weg auch im Sinne meiner Familie zu gehen war oft sehr emotional,

allerdings eine Lernerfahrung, die mich im täglichen Alltag enorm weiterbrachte.

 

Ich kenne heute die Folgen eines klaren und angstfreien Geistes, einer gesunden Ernährung

 sowie  eines aufbauenden Lebensstils, doch auch die Folgen des gelebten Gegenteils.  

 

Deshalb wurde für mich die Vermittlung von ganzheitlichen und zeitgemäßen Wissen von größter Bedeutung,

 ebenso meine Zusammenarbeit mit dem weltweit einzigartigen Familienunternehmen 

SUNRIDER®.     

                                                             

"Gib der Welt das Beste was du hast und du trägst möglicherweise Verletzungen davon. 

 Gib der Welt dennoch das Beste!"           (Mutter Theresa)

                                                      Bildquelle Angelika Trescher®

 

                                                                                 Auch das liegt mir am Herzen!

 

Aufgrund meiner vielseitigen und sehr intensiven Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren erfahren durfte, möchte ich hier nochmals auf meine angestrebte Zielgruppe hinweisen.

 

Ich bedanke mich für die große Nachfrage, für das entgegen gebrauchte Interesse

und die gut gemeinten Angebote, die jedoch nicht mit meinen angestrebten Zielen harmonisierten.

 

Auch wenn das Wort Kampf im positiven Sinne verwendet wird, für mich ist das der falsche Ansatz. 

 

Das Gute steckt in uns allen, und immer mehr Mitmenschen erkennen die Chancen der neuen Zeit.

Jeder von uns will das Beste, doch entscheidend ist die Sicht- und Denkweise zum Leben

 

Diese ist für ein stabiles Fundament meiner einzigartigen Tätigkeit für beide Seiten entscheidend. 

 

Und hier gehe ich keine Kompromisse mehr ein, führe keine Diskussionen mit Zweiflern oder Pessimisten.

 

Alles was ich zu sagen habe ist geschrieben, nun ist es höchste Zeit um ganzheitlich aktiv zu werden. 

 

In unterschiedlichen Rubriken meiner Homepage gibt es genügend funktionierende und zeitgemäße Informationen um die persönliche Sichtweise im Alltag zu überdenken oder um sich neue Impulse zu holen.

 

                                                       Bildquelle Angelika Trescher®

 

MEINE VISION       Weltweit gesunde, glückliche und emotional ausbalancierte Kinder und                                          Jugendliche, die sich in einer friedlichen und sozial gerechten Welt      

                                 entwickeln und zu bewussten Persönlichkeiten heran reifen können.                                                                                                            

 

MEINE MISSION    Mit meiner ganzheitlichen Tätigkeit zeitgemäße, nachhaltige, sinn- und 

                                 würdevolle Rahmenbedingungen zu schaffen, die auf einfache und

                                 natürliche Gesetzmäßigkeiten des Lebens beruhen. 

 

 

MEINE                    Meine Seminare, Workshops und Vorträge dienen einer bewussten und

AKTIVITÄTEN        zeitgemäßen Lebensform, konzentrieren sich auf ganzheitlichen Wohlstand 

                                und der Wertschätzung sich selbst, dem Allgemeinwohl, sowie der gesamten                                  Schöpfung des Universums gegenüber.     

                                              

 

 MEIN ZIEL           Die Chancen des 21. Jahrhundert so zu erklären, dass jede(r) OFFENE

                                in Lage ist seine Entscheidung angstfrei, bewusst, gesund, klar und aus  

                                eigenem Impuls zu treffen

                          

                   Hinterlasse auf deinem Weg eigene Spuren mit Liebe, Dankbarkeit und Sinn.                                                                 Bildquelle Angelika Trescher®

                         Willst du mehr über meine Tätigkeit wissen, hier findest du einige Berichte ....

Warum Unmöglich für mich das Wort für Zweifler ist erfährst du hier
20140701_STRAGA_03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Teil 2
20140701_STRAGA_04.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Mein Bericht über den Appell einer Hebamme
20141002_STRAGA_14.pdf+hebammen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

                                                       Bildquelle Angelika Trescher®