MEINE VISION       Weltweit gesunde, glückliche und emotional ausbalancierte Kinder und                                          Jugendliche, die sich in einer friedlichen und sozial gerechten Welt      

                                 entwickeln und zu bewussten Persönlichkeiten heran reifen können.                                                                                                            

 

MEINE MISSION    Mit meiner ganzheitlichen Tätigkeit zeitgemäße, nachhaltige, sinn- und 

                                 würdevolle Rahmenbedingungen zu schaffen, die auf einfachen und

                                 natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens beruhen. 

 

 

MEINE                     Meine Seminare, Workshops und Vorträge dienen einer bewussten und

AKTIVITÄTEN         zeitgemäßen Lebensform, konzentrieren sich auf ganzheitlichen Wohlstand 

                                und der Wertschätzung sich selbst, dem Allgemeinwohl, sowie der gesamten                                  Schöpfung des Universums gegenüber.     

                                              

 

 MEIN ZIEL           Die Chancen des 21. Jahrhundert so zu erklären, dass jede(r) OFFENE in                                     der  Lage ist seine Entscheidung angstfrei, bewusst, gesund, klar und aus  

                                eigenem Impuls zu treffen

                          

                   Hinterlasse auf deinem Weg eigene Spuren mit Liebe, Dankbarkeit und Sinn.                                                                 Bildquelle Angelika Trescher

"Gib niemals auf, egal was geschieht,

solange dein Herz noch schlägt ist alles machbar."

                                                                                                                                  Angelika Trescher

Für mich stand die persönliche Entwicklung immer im Vordergrund. Für das Ziel frei zu sein und ein gesundes, sinnvolles und erfülltes Leben zu führen war ich stets bereit meine Grenzen und Ängste zu überwinden. Kein Weg war mir zu weit, keine Tätigkeit zu gering und kein Preis zu hoch.

 

Ich lernte vom Leben fürs Leben, suchte mir das heraus was mich interessierte und begeisterte und was zu zu mir und meinen Talenten passte. 

So erfuhr ich frühzeitig von den Gesetzmäßigkeiten des Lebens und deren Bedeutung und eignete mir als Freigeist und Autodidaktin ganzheitliches und vielseitiges Wissen ohne herkömmliches Studium an. 

 

Dieses wandte ich so an das es mich geistig und dem Gemeinwohl dienend weiterbrachte und dem Sinn meines Lebens näher.

 

Als mir die großen Zusammenhänge des Lebens bewusst wurden, erkannte ich schnell meine große

Verantwortung der gesamten Schöpfung gegenüber und lernte sehr intensiv mich von kämpferischen Gedanken und Gefühlen hin zu einer sinnvollen und aufbauenden Sicht und Lebensweise zu entwickeln.

 

Diesen Weg auch im Sinne meiner Familie zu gehen war oft sehr emotional, allerdings eine Lernerfahrung, die mich im täglichen Alltag enorm weiterbrachte.

Ich kenne heute die Folgen eines klaren und angstfreien Geistes, einer gesunden Ernährung sowie  eines

aufbauenden Lebensstils, doch auch die Folgen des gelebten Gegenteils. 

 

Je mehr ich mich mit den geistigen Gesetzmäßigkeiten beschäftigt habe, desto intensiver wurde meine Zusammenarbeit  mit SUNRIDER®. 

Wer sich bewusst für ein authentisches, gesundes und vitales Leben bis ins höchste Alter führen will, kommt meiner Erfahrung nach an Sunrider® nicht vorbei.

 

Deshalb wurde für mich die Vermittlung von ganzheitlichen und zeitgemäßen Wissen von größter 

Bedeutung, ebenso meine Zusammenarbeit mit dem weltweit einzigartigen Familienunternehmen 

SUNRIDER®.     

                                                             

Heute blicke ich trotz großen Herausforderungen dankbar und emotional ausbalanciert mit 66 Jahren auf eine stabile und bis heute dauerhafte Gesundheit und ein erfülltes und lebendiges Lebens. 

Mein Körper und meine ganzheitliche Sichtweise sind die Spuren eines gelebten Lebens.

Eines Lebens als Außenseiterin mit allen Höhen und Tiefen, mit Lachen und Weinen, mit Enttäuschungen und Erkenntnissen.

 

Für mich ist mein Leben ein großes Geschenk, das ich mit großer Dankbarkeit und den Chancen der Zeit

bewusst und sinnvoll gestalte, auch wenn es andere nicht verstehen.

 

"Gib der Welt das Beste was du hast und du trägst möglicherweise Verletzungen davon.

 Gib der Welt dennoch das Beste!"           (Mutter Theresa)

                                                          Bildquelle Angelika Trescher 

Mein Name: Angelika Trescher.

Die Anfangsbuchstaben stehen für Aktion und Tatkraft.

 

Meine leiblichen Eltern: Ostpreußische Mutter, fränkischer Vater die mir die besten Mittel mit auf den Weg gaben um meine Lebensaufgabe auch unter den schwersten Voraussetzungen zu erfüllen.

 

Mein Motto: Ich schaffe es, egal was geschieht.

 

Meine Vision: Weltweit gesunde, glückliche und emotional ausbalancierte Kinder und Jugendliche.

 

Meine Mission:

Jeder Mensch hat eine authentische Lebensaufgabe für die er geboren wurde.

Und da ich meine Lebensaufgabe schon als Kind lebe, unterstütze ich offene Mitmenschen in ihrem Prozess auf dem Weg zu sich selbst.

 

Die Welt kann man nicht mit Worten retten, sondern mit einer ganzheitlichen Wahrheit die zu sinnvollen und zeitgemäßen Taten führt.

 

Was ist der Sinn dahinter:

Mir geht es mehr als um eine unsinnige Schulbildung, die auf falschem Wissen aufgebaut und uns immer schneller von unser wahren Urkraft entfernt. 

Mir geht es um die Verbreitung des Wissens von den ganzheitlichen Zusammenhängen eines natürlichen Lebens und um die Aktivierung des authentischen Humankapitals, damit jeder Einzelne von uns in Verbindung mit seinem Seelen-Plan das Leben führen kann, für das geboren wurde.

 

Meine Suche nach dem Sinn meines Lebens begann in frühster Kindheit und war ein Weg voller gelebter Emotionen. Was als Sturheit, Streitsucht oder Rechthaberei bezeichnet wurde, war der Wunsch nach den Antworten auf meine ständigen Warum Fragen, auf die ich keine Antworten bekam.

 

In einer dualen Welt gibt es immer zwei Seiten........Wut und Mut, Hass und Liebe, Gesundheit und Krankheit, Armut und Fülle, u.s.w.  Doch wer nach Lösungen die dem Leben dienen sucht, dem werden die Türen geöffnet um Leben zu fördern

Doch wer sich auf Kampf, Krieg und  Katastrophen konzentriert, wird die Türen zur sinnlosen Zerstörung öffnen.

 

Meine Botschaft an meine Mitmenschen:

 

„Auch du wurdest mit einem Herzen voller Träume und einem aktiven Humankapital geboren um ein schöpferisches, aktives und sinnvolles Leben zu führen.

Auch du bist wichtig und richtig in der Welt und kannst deine Einstellung zum Leben jederzeit ändern.

 

Du bist weder ein Sünder, noch musst du für etwas büßen. Alles hat seinen Sinn und dient der Entwicklung der Menschheit.

 

Meine zeitgemäße Lösung um frei, friedlich, freudig und froh zu leben:

 

Ganzheitliches Wissen und eine natürlich Balance auf allen Ebenen.

 

Wer sich mit den Gesetzmäßigkeiten des Lebens beschäftigt, erkennt schnell die tiefen Zusammenhänge unser Herausforderungen und die darin enthaltene Chance einer neuen Lebensform.

 

Deshalb aktiviere dein Humankapital und die Welt steht dir offen!