Ursprung und Einfachheit, zwei wichtige Lebensbegleiter

"Wir Menschen sind vom Ursprung her sozial eingestellte, friedvolle, mitfühlende, gesellige,  und  freundliche Wesen."

 

Ausgestattet mit genialen Fähigkeiten und unzähligen natürlichen Eigenschaften, um das Leben zu führen, für das wir geboren wurden.

 

Die Quantenphysik hat bewiesen, dass alles Materielle -  auch der Mensch -  aus Licht,  sprich Energie,  besteht.

 

Walter Russel beschreibt in seinem Buch: Das Genie steckt in jedem von uns. Mittelmaß ist selbst gewählt; Genie ist selbst errungen. Sie haben die Wahl!" 

Von Natur aus sind uns Menschen keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich ........

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

.........und alles ist machbar.

 

Doch die Unwissenheit über unsere Stärken lässt viele Menschen weder über Grenzen gehen, geschweige denn, offen für die bereits stattfindende Transformation zu sein.

 

Wir befinden uns mitten im goldenen Zeitalter, einer Zeit die uns immer deutlicher unseren Ursprung zeigt. 

 

Unserer Generation steht alles nötige Wissen zur Verfügung,  um den Weltfrieden zu sichern, um in Freiheit und Wohlstand zu leben und der nachfolgenden Generation den Weg für eine sichere und sozial gerechte Welt zu ebnen.

 

Mit dem UR-WISSEN können wir diesen Weg voller Vertrauen und Vitalität gehen.

 

"Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung!"  (Leonardo da Vinci)

 

Ein kleiner Apfelkern trägt das vollkommene Bild eines Apfelbaums in sich. Doch erst wenn er die nötigen Rahmenbedingungen bekommt, beginnt er zu wachsen.

 

Um zu einem großen Apfelbaum zu werden benötigt er einen gesunden Boden, Luft, Licht und genügend Wasser.

 

Und so trägt auch jeder Mensch seinen göttlichen Plan, (unser Humankapital) in sich, der sich mit den 

notwendigen Rahmenbedingung einfach und natürlich entfalten kann.

 

Dieser ist grenzenlos, enthält vollkommene Gesundheit, Wohlstand, Kreativität, universelles Wissen und Talente und Fähigkeiten um ein sinnvolles und erfülltes Leben zu führen.

 

Denke einfach wie ein Kind. 

 

Einfachheit und Klarheit müssen wieder sichtbar werden, alles überflüssige, unnötige und unnatürliche sollte vermieden werden.

 

"Es ist ein Beweis der Bildung, die größten Ding auf die einfachste Art zu sagen!"

                                                                                                          (Ralph Waldo Emerson)