Der wahre Sinn und Zweck des Lebens

"Du bist nicht dein Bankkonto oder dein Ehrgeiz. 

Du bist nicht der kalte Lehmklumpen mit  aufgeblähten Leib den du zurücklässt, wenn du stirbst.Du bist keine wandelnde Ansammlung von Persönlichkeitsstörungen. 

DU BIST GEIST - DU BIST LIEBE!"      (Anne Lamot)

 

Wenn Du Dich auf den Weg machst den Sinn und Zweck Deines Lebens zu finden, wirst Du eine Magie in Gang setzen, die Dich mit Begeisterung und .......

 

 

                                                 Bildquelle Angelika Trescher 

 

............ tiefen Vertrauen erfüllt.

 

Es sind die schönen Dinge des Lebens, die unser Leben bereichern, unsere wahren Fähigkeiten und Talente hervorbringen und uns zu gesunden, glücklichen und emotional starken Menschen heranwachsen lassen.

 

Das 21. Jahrhundert wird auch das Goldene Zeitalter genannt, oder das Zeitalter des Wissens und der Weisheit immer deutlicher ist zu spüren, dass das globale Umdenken im vollen Gange, und das Eintreten in ein neues Zeitalter nicht mehr aufzuhalten ist.

 

Durch den hohen Preis den wir für eine Leistungsgesellschaft zahlen, und durch die neuen 

Erkenntnisse von Hirnforschung und  der neuen Wissenschaften, verändert sich kollektiv das Verständnis zu Erfolg und Wohlstand.

 

Immer schneller und immer intensiver richtet sich das Kollektiv auf die neue Form einer friedlichen und sozial gerechten Gesellschaft. 

 

Was uns wirklich im Leben weiterbringt sind Wissen, Weisheit, Vertrauen, Werte, gemeinsame Ziel, Respekt und Liebe.

 

Jeder Lebensweg verläuft anders, es gibt kein Patentrezept und auch keine Garantie für einen Erfolgsweg.

 

Doch wenn Dein inneres Ziel auf ein erfülltes und sinnvolles Leben gerichtet ist, findest Du im Außen auch die aufbauenden Energien in Form von Menschen, Situationen, Bücher, Seminare und von Gleichgesinnten.

 

„Sieh Dich nicht wie du bist, sondern wie du sein willst!“ Und dann handle danach!" 

 

"Handle nicht kleinlich und ängstlich, nur weil sie Masse es so macht! Für eine friedliche Gesellschaftsform benötigen wir Menschen, die bewusst handeln, die bewegen, begeistern und führen. Die Wissen teilen und deren Handlungen auf das große Ganze gerichtet sind."  

                                                                                                                              (Angelika Trescher)