Die Wissenschaft des Reichwerdens im Alltag

"Hüte dich vor dem Konkurrenz - Denken." 

 

Der Zweck jeden Lebens ist die ständige Entwicklung auf Zuwachs und Erfolg. Das Gesetz von der Vermehrung des Lebens ist mathematisch genauso zuverlässig in seiner Funktion wie das Gesetz der Gravitation - Reich Werden ist eine genaue Wissenschaft. 

Die Verbindung aus geistiger Einstellung und entsprechender Handlung ist unfehlbar.......

 

Diese drei Arbeits- Bücher von Wallace D. Wattles, aus dem Books 4 Succes Verlag,

sind eine Bereichrung für jeden bewussten Menschen

 

.....und jeder Mensch der diese Anweisung ständig und getreu verfolgt, wird reich werden.

 

Der Mensch ist ein "Denk - Zentrum" und die größte Kraft im Universum ist die Macht der Gedanken.

 

Kein Gegenstand kann erschaffen werden, ohne das ein Gedanke diesen Gegenstand vorher gedacht hat. Bevor ein Haus gebaut wird,entsteht der Wunsch nach einem Haus, dann folgt der Gedanke.

 

Ist dieser stark genug, wird er dann durch einen Bau - Plan sichtbar gemacht,danach werden die Abläufe in Bewegung gesetzt,  um das Material und die Fachleute zu bekommen, die das Haus dann mit ihren Händen bauen.

 

So entstehen alle Dinge die im Außen sichtbar werden, erst in unsern  GEIST, (Gedanken)oder wie Walles D. Wattles es besser formuliert:

 

"Die Art und Weise eines Menschen Dinge zu tun, ist das direkte Resultat, der Art und Weise, wie er über die Dinge denkt."

 

Weiter schreibt er:"Um Dinge in einer Weise zu tun, wie du sie tun willst, musst du die Fähigkeit erwerben, auf die Weise zu denken wie du denken willst. Das ist der erste Schritt in Richtung zum Reichtum."    

 

Unbewusstes oder von Äußerlichkeiten verursachtes Denken findet ständig statt, doch wenn wir uns auf aufbauendes oder bewusstes Denken konzentrieren, müssen wir Schwerstarbeit leisten.

 

Wer die Wissenschaft erlernt, wird im täglichen Leben das bewusste Denken lernen und erstaunliche Erfahrungen machen.

 

Ein zweiter wichtiger Punkt ist die Aufforderung, sich sofort vom Konkurrenz Denken zu befreien, um sich dem schöpferischen Denken zu zuwenden.

 

Das ist eine völlig neue Denkweise, die uns mit unserem persönlichem Potenzial verbindet und die Aufforderung immer unser Beste zu geben, egal wo wir gerade stehen, zu einer leichten Aufgabe machen.

 

Ebenso lernt man durch die Wissenschaft es Reich Werdens, dass Dankbarkeit ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens ist.

 

Und das man jedem Menschen mehr an Gebrauchswert geben muss, als man an Geldwert annimmt, aber nicht dafür verantwortlich ist, er nicht angenommen wird.

 

Beispiel: Ich verkaufe ein Buch mit einem Sachwert von 10.- Euro,  für 200.- Euro.

 

Es ist voller Tipps und Erfahrungen, klar und deutlich geschrieben und die Anweisungen sind einfach zu befolgen.

 

Dieses Buch hat unzähligen Käufern bei Anwendung der Tipps, Tausende von Euro eingebracht ohne Limit nach oben. 

 

Oder ich besuche ein Seminar, bezahle für 5 Tage 10.000 Euro, kann aber durch Anwendung des erlernten 100.000 Euro und mehr Gewinn machen, dann liegt der Gebrauchs Wert höher als ich an Geldwert gezahlt habe, selbst wenn ich nur 10.500 Euro zurückbekomme ist der Gebrauchswert höher als der Geldwert.

 

Wenn ich es nicht nutze ist es meine Entscheidung. 

 

Ein anderes Beispiel bringt Wallace D. Wattles in seinem Buch: "Der Weg zum Reich Werden."

 

"Angenommen Du besitzt ein kostbares Gemälde von einem bekannten Künstler, das Tausende  Dollar wert  ist.  

 Durch Deine Geschäftstüchtigkeit gelingt es Dir einen Eskimo dieses Bild gegen ein Bündel von

 Fellen, im  Werte von 500.- Euro zu verkaufen.

 

 Hier hast Du zwar zu einem günstigen Geldwert verkauft, doch der Nutz Wert ist gleich Null, denn  der  Eskimo kann mit dem Bild keine Felle fangen.

 

 Gibst Du ihm jedoch ein Gewehr im Wert von 50.- Euro für seine Felle, dann hat er ein gutes  Geschäft  gemacht. ...........Denn mit dem Gewehr kann er viel mehr Pelze oder Nahrung  beschaffen. Hier ist der Geldwert zwar niedrig aber der Nutzwert  sehr hoch." 

 

Und jetzt denke mal darüber nach, wie die Welt aussehen würde, wenn sich immer mehr Personen mit der  Wissenschaft des Reich Werdens beschäftigen."