Der Unterschied zwischen Revolution und Transformation

"Wer die Wirklichkeit seiner Träume aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiter zu  wandeln."                                                                     (Christian Morgenstern)  

 

Licht kann man nicht verlieren. Stelle Dir zwei Räume vor. Der eine Raum hat keine Fenster, der andere ist von Licht durchflutet.

 

Wenn Du die Tür zwischen den beiden Räumen öffnest, was passiert .....

 

                                                   Bildquelle Angelika Trescher

 

..........dann? Breitet sich die Dunkelheit aus, oder das Licht?

 

Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit. Ein Zündholz kann kurz die Dunkelheit erhellen und eine Kerze bringt noch mehr Licht.

 

Und je mehr Kerzen brennen, desto weniger hat die Dunkelheit eine Chance. 

 

Dem Prozess der Transformation, (Umwandlung) kann sich keiner mehr entziehen, die Erhöhung der Schwingung ist im vollen Gange, und die elektromagnetischen Felder der Erde verändern sich unaufhörlich. 

 

So wie die Larve zur Raube und letztendlich zum  Schmetterling, (FALTER) wird, sorgt die Transformation  für das  ENT- FALTEN des Bewusstsein der Menschen. 

 

Wenn genügend Menschen durch die höhere Schwingung ihr Bewusstsein verändert haben, wird sich deren Schöpferkraft immer deutlich zeigen.

 

Die Transformation verläuft unsichtbar, friedlich, global und evolutionär. Sie ensteht  im seelisch - geistigen Bereich und verändert dadurch den physisch - materiellen Bereich. 

 

Revolution hingegen kommt schnell und überraschend von Außen. Früher verband man das Wort Evolution mit Gewalt, Krieg, Plünderei und Mord und Hass. 

 

Es gab Opfer und Täter, Sieger und Verlierer, doch am Ende waren alle die Verlierer. So wie es heute noch in vielen Staaten der Fall ist.

 

In Europa erleben wir seit Jahren friedliche Revolutionen, Bürger gehen auf die Strasse um auf Missstände aufmerksam zu machen.

 

Sie zetteln eine friedliche Revolution an, um einen Umbruch zu erreichen.

 

Doch immer öfters mischen sich auch gewalttätige Randgruppen unter friedliche Bewegungen und bringen immer mehr Gewalt mit hinein. 

 

Hier gilt es nun besonnen zu bleiben und sich nicht der gewalttätigen Energie zu unterwerfen.

 

Im guten Glauben, dass die bösen TÄTER........Politik, Wirtschaft, Banken und die REICHEN, ......die alleinigen Verursacher der globalen und evolutionären Herausforderungen sind,

und diese nun bekämpft werden müssen, lassen sich immer mehr Bürger von falschen Motiven leiten. Doch Gewalt ist immer der falsche Weg.

 

Auch mit Forderung nach neuen und noch mehr Gesetzen, sowie Grenzen zu ziehen oder Mauern zu bauen, ist niemanden gedient.

 

Liebe Leute so einfach geht es nicht.........solange wir nicht bereit sind verantwortungsvoll und bewusst zu leben und zu handeln, wird sich  die Anzahl und die Brutalität der Revolutionen nur verstärken, aber nichts verändern, egal wie friedlich sie geplant sind.

 

In diesem Sinne;  Wer die Ursachen der unzähligen Krisen verstehen will, muss sich auch mit der seelisch - geistigen Welt beschäftigen.