Ein neuer Trend bewegt die Welt

"Millionen in Bewegung zu sich selbst, zu ihren Zielen, Träumen, zu Gesundheit und Wohlstand."

                            

EIN NEUER TREND BEWEGT DIE WELT!  Vom manipulierbaren Bürger/in hin zum verantwortungsvollen Mitgestalter/in einer friedlichen und sozial gerechten Gesellschaft!

 

Die Stärken eines Landes, sind die Stärken....

 

                           "Alleine sind wir einzigartig, doch gemeinsam sind wir stark!"  

 

 

........seiner Bürger. Wenn jeder für sich ein besseres Leben will, werden wir alle ein besseres Leben haben.

 

Doch wer besser leben will, muss erst sein Bestes geben. Dazu gehört auch die Bereitschaft,  Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und klar und offen die eigenen Wünsche nach außen zu kommunizieren.

 

Der verantwortungsvoller Bürger/in ......denkt selbst, ......handelt aktiv ......und bringt sein Humankapital zum Ausdruck....siehe unter "Humankapital, das brachliegende Vermögen in uns!"   

 

Wir bewegen uns weg vom ausbeutenden Konsum und dem unnatürlichen Konkurrenz Denken.

 

Stattdessen möchten wir für uns, unsere Kinder und alle Bürger eine gesunde Natur, sauberes Wasser und frische Luft dafür verändern wir unser Verkaufsverhalten und erziehen uns selbst zu guten Gewohnheiten. 

 

Wir konzentrieren uns auf die Dinge die wir lieben und in unser Leben ziehen wollen, stärken unser Selbstbild und verändern UNS SELBST und unsere Sichtweisen, satt andere zu kritisieren und zu beschimpfen.

 

Wir bemühen uns, unsere Beziehungen mit Respekt und Toleranz zu erfüllen, damit wir auf Augenhöhe miteinander kommunizieren können.

 

Der tiefe Wunsch nach mehr Offenheit, Spaß, Lebensfreude und Gemeinsamkeit  verbindet uns ebenso wie die Erkenntnis, dass eine gesunde und starke Gesellschaft nur durch Teilen und gemeinsame Ziele wachsen kann, und nicht Kampf und Rivalität.

 

Wir beschäftigen uns in erster Linie mit unserem authentischen Potenzial, mit unseren Zielen und Fähigkeiten, denn wir haben erkannt, wenn wir gesund und emotional stark sind, dann können wir auch unsere Aufgaben als Bürger eines demokratischen Staates erfolgreicher gestalten.

 

Wir wollen einen grundlegenden und nachhaltigen Wandel, in dem es keine Verlierer gibt, deshalb verwenden wir unsere Energie, unser Geld und unsere Zeit überwiegend damit, nach kreativen und ganzheitlichen Lösungen zu suchen.

 

In kleinen Gruppen werden wir mit Gleichgesinnten das gestalten, was uns selbst am meisten bewegt und stört, und gemeinsam werden wir stark und vielseitig den Anfängen trotzen.

 

Den Alten und Jungen, den Kranken und Schwachen, den Arbeitslosen und den Armen, werden wir Mut machen, werden sie in unsere Gemeinschaft (Boot ) holen und ihnen ihre Würde wieder geben.

 

Wir alle sind Teil der Gesellschaft, und nur wenn wir alle unseren TEIL zum GANZEN beitragen, erreichen wir schnellstens eine friedliche und sozial gerechte Gesellschaft.