Wie, wo und mit wem möchtest Du leben? Es lohnt sich darüber nachzudenken!

"Die wichtigste Entscheidung in unserem Leben  treffen wir, wenn wir für uns definieren, ob  wir in  einem  freundlichen oder in einem feindlichen Universum leben wollen!"         (Albert Einstein)                                               

Mehr wissen - besser leben. Das universelle Wissen ist unser wertvollster Besitz. Wenn wir wissen wer wir sind und welche Fähigkeiten wir in uns tragen, dann sind wir imstande jede ....

 

                                                 Bildquelle Angelika Trescher

 

.........Herausforderung zu bewältigen, statt von ihr bewältigt zu werden.

 

Unwissenheit und Bequemlichkeit haben schon immer das größte Leid über die Menschheit gebracht.

 

Unseren unmittelbaren Vorfahren war das Wissen, dass uns heute zur Verfügung steht, noch verschlossen. Deshalb gab nur Wenige in jeder Generation, die über die Masse herausragten.

 

Unsere Generation jedoch kann aus dem Vollen schöpfen, doch Bequemlichkeit, Ignoranz und Manipulation in allen Bereichen, sind für die Masse ein großer Gegner.

 

Statt sich um die persönliche Entwicklung zu kümmern, zu lernen das Leben zu führen, dass man sich erträumt, ist es heute IN, sich träumen zu lassen. 

 

Und nur Wenigen ist es bewusst, dass ihre Gedanken, die Gedanken der Masse sind, und sie schon längst aufgehört haben selbst zu denken, selbst zu entscheiden und selbst zu handeln.

 

Also, wenn Du raus aus der Masse und keine Kompromisse mehr eingehen willst, dann stelle Dir doch mal ein paar Fragen!

 

Was willst Du sein?

 

Gesund, glücklich, klar, wohlhabend, vital, einzigartig, offen, dankbar, frei, liebevoll, fürsorglich, lustig, begeistert, voller Elan, zufrieden, sicher, bewusst, ausgeglichen, lösungsorientiert, ausbalanciert, charismatisch, dankbar, herzlich - oder das Gegenteil von diesen Eigenschaften?  

 

Wie willst Du das erreichen?

 

Aufbauende Bücher lesen, lustige Filme anschauen, dich in der Natur aufhalten, weiterführende Seminare besuchen.

 

Dich mit Gleichgesinnten austauschen,  gesund ernähren, auf Deine innere Stimme hören, mehr lachen, spontane Gedanken umsetzen, Neues ausprobieren, barfuss laufen, im Regen spazieren gehen, Deine Träume angehen um zu werden was Du sein willst.

 

Oder willst Du weiterhin glauben, die Bank macht Deinen Weg frei, der ungesunde  Energie-trink sorgt für immerwährende Energie, und die Trends der Masse bringen Dir ein erfolgreiches Leben?

 

Und mit wem möchtest Du Deine Ziele un Träume erreichen?

 

Mit kreativen Chaoten, mit bewussten, ehrlichen und offenen Partnern, mit einem Team, dass selbstständig aber ergänzend arbeitet, .........mit Menschen, die wie Du auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen sind, mit Machern die wissen, das ehrliche Kommunikation nicht immer angenehm ist aber am Ende sehr lukrativ ist.

 

Mit einem Team in dem Alter, Herkunft, Schulbildung, Nationalität, Religion und Geschlecht keine Bedeutung hat, ..........mit normalen Menschen, die bereit sind, das Beste aus ihrem Leben zu machen, aber weit davon entfernt sind, nach Fehlschläge alles hinzuwerfen......

 

.........oder möchtest Du Dich lieber in einem Frauenteam integrieren, dass sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam erfolgreich zu sein, um die Dinge zu bewegen, die sie persönlich bewegt haben............

 

Am Anfang steht immer eine Idee, und jede Idee muss auch finanziell erfolgreich sein.

 

Denn ohne finanzielle Freiheit, kann in einer materiellen Welt nichts bewegt werden. Das ist erst machbar, wenn kein Zahlungsmittel mehr nötig ist, und davon sind wir noch weit entfernt.

 

"Alleine sind wir einzigartig - doch erst gemeinsam sind wir stark!" 

 

Julia Engelmann, einfach SPITZE, besser kann man ein ganzes Leben in wenigen Minuten

nicht beschreiben. einzigartig, nachdenklich und aufbauend.

Das ist unsere Jugend, es ist NIE zu spät, alles kann sofort umgesetzt werden.