Was ist eine gute Idee?

"Was ist eine gute Idee? Ein Idee die zum eigenen Wohle und zum Wohler allen Lebens  VERWIRKLICHT wird!" 

 

Eine gute Idee kann die sinnvolle und neuartige Lösung eines bestehendes Problemes werden.

Aber nur wenn eine Idee auch umgesetzt wird, kann sie sich als ....

 

             Zwei starke Partner für Visionäre und neue Unternehmer, Gesundheit und Wissen.

                                                                    Bildquelle Angelika Trescher

 

..........richtig oder als falsch erweisen.

 

Natürlich sind Ideen immer Ansichtssache und was der eine für eine gute Idee hält, kann der andere als als schlecht der sinnlos empfinden.

 

"Doch erst wenn eine Idee aufgegriffen und in Gang gesetzt wird, hat sie die Chance eine gute  Idee zu werden."

 

Jede Idee beginnt im Kopf..........kommt aus dem Geistigen.............ist weder sicht-  oder greifbar......doch nur wenn sie ausgesprochen und weiter verfolgt wird, kann sie verbessert, ausgebaut und sichtbar werden.

 

Wenn du eine Idee hast, die dein Leben bereichert, ohne einem anderen zu schaden, dann greife sie auf und bring sie ans Licht.

 

Wenn sie nur in deinem Kopf herumspukt, entgeht Dir, oder auch der Gesellschaft wieder eine Möglichkeit neue Wege zu gehen.

 

Was ist ein guter Standpunkt?

 

In einem dualem Universum, kann es keinen guten oder schlechten Standpunkt geben.

 

Es gibt zumindest immer zwei Möglichkeiten von jedem Standpunkt.  

 

Überwiegend unbewusst, treffen wir täglich tausende Male in unserm Leben eine Entscheidung, die nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, unsere Lebensqualität  beeinflusst.

 

Deshalb verwenden unzählige  Menschen in ihrem Leben oft die Begriffe, Zufall oder Schicksal, wenn es in ihrem Leben nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.

 

Viele Menschen wollen in ihrem Leben kein Risiko eingehen, haben Angst vor Misserfolgen und falschen Entscheidungen..

Doch sie gehen das größte Risiko ein, denn gerade sie werden in einem Universum das sich ständig verändert und beweglich ist, am ersten gebrochen.

 

Sie nennen es dann Schicksal, Erbkrankheit, verseuchte Umwelt, den verkehrten Partner oder die falsche Politik.....

 

Dabei wäre es so einfach zu erkennen, dass es das PERFEKTE nicht geben kann.........

 

Was ist überhaupt perfekt?

 

Es gibt einen persönlichen Standpunkt, einem Standpunkt den die Mehrheit teilt, es gibt einen Standpunkt der Schulmedizin, einen Standpunkt der Humanmedizin, doch ob er richtig oder falsch ist, liegt immer an der persönlichen Sichtweise des EINZELNEN.

 

Sich dem Leben zu stellen, eigene Ideen umzusetzen und den eigenen Standpunkt zu vertreten, bedeutet nicht gleichzeitig eine sofortige Erfolgsgarantie.

 

 

In unserem Leben geht es in erster Linie darum, die eigenen Fähigkeiten und Ideen zu nutzen, um mit den persönlichen, globalen und evolutionären Herausforderungen umzugehen.

 

Wer sich dem Leben stellt, kann Erfahrungen sammeln. Aus den persönlichen Erfahrungen entsteht dann das Wissen, dass jeder Mensche einzigartig ist.

 

So erkennt man sehr schnell, dass die Andersartigkeit des Gegenübers keine Bedrohung, sondern eine Bereicherung darstellt. 

 

Einzigartigkeit und VIELFALT, Teilen und Duplikation, das sind die Eckpfeiler auf der eine natürliche Lebensweise aufgebaut ist.......

 

Für uns alle gibt es genügend Lebensraum, sind genügend Lebensmittel und genügend Geld vorhanden, damit wir in Frieden miteinander und nebeneinander existieren können.

 

"Friede, Freiheit, Werte und Wohlstand für alle, dass ist für uns ALLE möglich.

 

Deshalb mache es Dir zur Gewohnheit, deinen Ideen ein eigenes Gesicht zu geben, bringe sie in die Realität und verbessere täglich bis Du Dein Ziel erreicht hast.