Es bewegt sich sehr viel in unserer Gesellschaft - was bewegst Du?

"Welche Regierung die Beste sei? Die, die uns hilft, uns selbst zu regieren!"  

                                                                                                          (Johann Wolfgang v. Goethe)

"Jeder Mensch ist es wert und jeder Mensch ist dazu fähig zu erfolgreichen dieser Welt zu  gehören, auch  DU!".  Wir leben in Zeiten der Veränderung und auf unseren Planeten ereignen sich.....

 

                Dein Verstand kennt den Weg nicht, aber Dein Herz hat die richtige Antwort

                                                       Bildquelle Angelika Trescher

 

..........momentan turbulente Disharmonien, die uns alle an unsere emotionalen Grenzen bringen.

 

Der zur Zeit stattfindende und schon lange angekündigte globalen und evolutionäre Bewusstseinswandel geht zeitgleich mit der persönlichen Transformation der Menschheit  einher.

 

Wir alle sind Teil dieses Wandels und keiner von uns kann sich in Zukunft einer bewusste Lebensform entziehen.

 

Wir alle sind von Natur aus Problemlöser, alle Ressourcen stehen uns zur Verfügung, doch unsre jetzige Lebensweise reduziert die Masse der Menschen auf Zuschauer, manipulierte Konsumenten und Jammerer.

 

Es wird nun höchste Zeit zu lernen, dass uns das Leben keine Grenze setzt, dass tun wir schon selbst, durch unser begrenztes Denken.

 

Schon  Johann Wolfgang von Goethe sagte; "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben!"   

 

Wir wurden als Gewinner geboren, sonst wären wir nicht auf diesen WUNDER -VOLLEN, (voller Wunder) 

Planeten.

 

Also lass dich von der neuen Energie bewegen und inspirieren, und mach Dich auf den Weg zu Deinem erfüllten und sinnvollen Leben.

 

Lebe im Einklang mit deinen Zielen und Wünschen, konzentriere dich auf deine authentische Ziele und Träume, denn hier findest du deine Fähigkeiten und Talente.

 

Du musst nur wissen, was du wirklich willst, dann ist jeder Kampf überflüssig und falls du an einer Entscheidung zweifelst, dann frage dich ob diese Deinem Ziel dient oder schadet! 

 

"Der Sinn des Lebens besteht darin, sich durch sein TUN selbst zu verwirklichen!" das war für  viele Philosophen das Ziel ihres  erfüllten Lebens!

 

Warum immer gleich die ganze Welt verändern, es reicht völlig aus, wenn wir bei uns anfangen und das leben was uns selbst bewegt! 

 

"Sei nicht zu streng mit Dir, tue was Du kannst und suche nach dem Sinn Deines Lebens, dann wirst Du nie  mehr ein sinnloses Leben führen!"