Wohlstand und  Fülle in Zeiten des globalen Umbruchs

"Noch nie war es so einfach wie heute, sich selbst zu verwirklichen, alles Wissen steht Dir zur

 Verfügung. Erfolgreiche Menschen nutzen es,  Verlierer verleugnen es!"

 

Im heutigen wirtschaftlichen Klima wird es immer schwerer, auf traditioneller Weise Geld zu verdienen. Arbeitslosigkeit, Stellenabbau, Billig Jobs, Kurzarbeit oder befristete .....

 

Bücher sind nur der Anfang eines neuen Weges, sie erweitern das Wissen, doch sie leben es nicht! 

                                                                   Bildquelle Angelika Trescher

 

 

........Arbeitsverträge, Insolvenzen in Großbetrieben, als das verändert den bestehenden Arbeitsmarkt.

 

Schon seit Jahren kündigt sich ein unsicherer Arbeitsmarkt an, Massenentlassungen von großen Konzernen ließen die Zahl der Arbeitslosen sehr schnell ansteigen, und forderte uns ALLE zum Umdenken auf. 

 

In jeder Epoche der Geschichte gab es  Unsicherheiten, ebenso  Verlierer und Gewinner.

 

Doch zur Zeit durchleben wir die Auswirkungen eines evolutionären, globalen und spirituellen Umbruchs.

 

Und für Menschen die sich nicht mit der Energie der Zeit beschäftigen, bedeutet dies eine große emotionale Belastung.

 

Offene und bewusste Menschen hingegen wissen, dass wir in einer WUNDER-VOLLEN Zeitepoche leben, doch für das Umdenken sind wir selbst zuständig. 

 

Die Zeit der großen Unternehmer neigt sich dem Ende entgegen, die neuen Unternehmen sind klein, übersichtlich und vielseitig.

 

Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter der Dienstleistung, der Lebensqualität, der Gemeinschaft und der Werte.

 

Es liegt soviel Potenzial in jedem Menschen, und um weitere Katastrophen zu vermeiden, müssen wir schnellstens reagieren.

 

Doch erst wenn es gelingt, eine gewisse Menge an Menschen zu erreichen, wird ein neuer Trend daraus.

 

Früher war es der VDK, der Verein für Deutsche Kriegsversehrte, der die Menschen unterstützte, doch heute haben wir die Möglichkeit uns selbst zu helfen.  

 

Auch wenn ich mich ständig wiederhole, nutze Dein Humankapital und lege los.

 

Such Dir in Deiner Familie, bei Deinen Freunden oder Bekannten fünf Leute und dann legt los.....verwirklicht Eure Ideen und lernt durch Erfahrungen.

 

"Lebenslust oder Lebensfrust - es ist alleine Deine Entscheidung!

 

 Opfer oder Gestalter- es ist alleine Deine Entscheidung!  

 

 Die anderen sind schuld - ich kann eh nichts ändern, das ist die dümmste Ausrede von feigen  Menschen!

 

 Möchtest Du dazugehören?" Es ist Deine Entscheidung!