Endlich angekommen

„Ab sofort mache ich mich nicht mehr passend, sondern suche mir die Passenden!“ 

 

Wenn Du ein erfülltes Leben führen willst, dann  VERWIRKLICHE DICH SELBST und lebe Deine......

 

      Es sind die schönen Dinge des Lebens die unser Leben bereichern damit wir uns wohlfühlen

                                                                  (Bildquelle Angelika Trescher )

 

 

........ persönlichen Träume. 

 

Frage Dich aus tiefsten Herzen:Wenn ich könnte wie ich wollte…was würde ich tun?

 

Und dann mache Dich auf den Weg und TUE es!

 

Gib Deinem Leben persönliche Werte und übernimm die Verantwortung für Deine Lebensqualität.

 

Achte auf Deine Gedanken und Worte auf.

 

Egal ob unbewusst oder bewusst,  sie werden zu Deinen Handlungen.

 

Der Sinn Deines Lebens besteht darin, ein sinnvolles Leben zu führen, darum gib Deinem Leben ein eigenes Gesicht.

 

Warte nicht bis andere Dein Leben bewegen und berühren, sondern bewege und berühre Dich 

selbst.

 

Wenn Du Dich auf die Sinn - Suche begibst, stellen sich andere Fragen, öffnen sich neue Türen und Du wirst andere Menschen kennen lernen

 

So wirst du neues Wissen erfahren und Neues bewirken können, dadurch wächst Deine Erfahrung und Dein Glaube verstärkt sich.

 

Und wer einen starken und wissenden Glauben hat, kann auch etwas bewirken. 

 

Du siehst, wenn Du mit den ersten Schritt zum Ziel beginnst, bewegt sich eins nach dem anderen.

 

Es wie bei den Dominosteine, wenn sie mit dem richtigen Abstand aufgestellt sind, und der erste fällt, dann folgen die anderen automatisch.

 

"Glaub immer an Dich und gib niemals auf. Niederlagen gehören zum Weg!"

 

Ergreife einen Beruf, der Deinen Fähigkeiten und Deinen Werten entspricht und mache das Beste aus Deinen Talenten und Fähigkeiten .

 

Zögere nicht Deine Ideen in die Tat umzusetzen und warte nicht bis Dir andere zuvorkommen.

 

Wage Großes und Wertvolles und um gib Dich mit Menschen von denen Du etwas lernen kannst.

Hole Dir die Besten in Dein Team und ihr werdet gemeinsam Großes erreichen.

 

"Eine Handvoll mutiger und entschlossener Menschen kann den Lauf der Welt verändern.

 Jeder von uns hat es in der Hand, unsere Gesellschaft, friedlicher und menschlicher zu  gestalten." 

 

Denk mal über das Gelesene nach und bilde Dir Deine eigene Meinung.

 

Unser Leben ist das, was wir selbst daraus machen, das ist Fakt und heute beweisbar.