Das Leben genießen, statt es zu ertragen

"Wenn Du zu tun beschließt, was Du wirklich gerne möchtest, von dem Augenblick an erlebst  Du  ein anderes Leben."     (Buckminster Fuller) 

 

Wenn du das Leben genießen willst, konzentriere dich GLEICH auf die Dinge, die du in dein Leben ziehen willst, anstatt dich mit den Dingen zu beschäftigen, die.........

 

                                            Welchen Traum hast du?    LEBE IHN!

 

........... du ablehnst. 

 

Frage dich immer wieder:"Führt mich das was ich gerade tue zu meinem Ziel hin, oder eher vom meinem Ziel weg.

 

Was ist für dich wichtig?      

 

Was brauchst du wirklich?

 

TUE das für dich Wichtige und alles andere lass los!

 

Wenn du lernst mit den Zyklen des Lebens, der Natur und der Evolution zu leben, dann musst du weder andere Menschen, das Wetter oder gar die Welt zu verändern.

 

Es reicht völlig aus, wenn du deine innere Einstellungen veränderst.

 

Fühlst du dich wohl bei dem was du gerade denkst, sagst oder tust?

 

Wenn JA, dann ist es stimmig, wenn NEIN, dann musst du nachforschen warum du es trotzdem machst!

 

Denk daran, auch Schuldgefühle sind ein großes Hindernis, um das Leben zu führen, für das du geboren wurdest.

 

Wenn du mehr Augenblicke erleben willst, die dir im positiven Sinne den Atmen rauben, dann komm heraus, aus deinen Trott!

 

Entdecke den Querdenker, den Macher, das Original, und den kreativen Lebenskünstler in dir und dann leg los.

 

Entscheide dich für die schönen Dinge und Seiten des Lebens, und du erkennst schnell, dass es weniger Energie kostet und wesentlich mehr Spaß macht das Leben zu genießen, statt es nur zu ertragen.

 

So wie du nicht ständig einen Ball unter Wasser drücken kannst, gelingt es dir nicht auf Dauer, dein wahres Ich, und deine Lebens - Energie zu unterdrücken.

 

"Jeder ist seines Glückes Schmied - Mittelmaß ist selbst gewählt - Genie ist selbst errungen -  du hast die  Wahl! "