Quantenmedizin -  ein Thema das uns alles angeht.

„Verändere Deine Überzeugungen, und Dein Leben wird sich verändern." (Bruce Lipton)

 

Um die Herausforderungen im Gesundheitswesen erfolgreich und nachhaltig zu meistern, bedarf es meiner Meinung nach, ein Umdenken auf allen Ebenen. 

Mittlerweile stehen wir nicht nur finanziell vor einem Kollaps, sondern weitaus schlimmer, auch......

 

                   Wir dieses Buch liest, bekommt einen anderen Denkansatz für Gesundheit 

 

.......... vor einem Anstieg unsäglichen Leides, dass mit einem ganzheitlichen Wissen, zu vermeiden wäre. 

 

Nicht nur die  Patienten werden immer kränker, sondern auch das Pflegepersonal und die Ärzte.

 

Trotz größter und moderner Technik, steigt die Anzahl neuer und chronischer Erkrankung ständig an. 

Und was mich am meisten erschüttert, immer mehr und immer jüngere Kinder sind davon betroffen. 

 

In meinem Buch:"Ich schaffe es!" habe ich schon vor 13 Jahren Jahren auf bewährte  alternative Heilmethoden hingewiesen, ebenso auf die Spät - Folgen, wenn weiterhin nur die Symptome behandelt werden.

 

Heute ist bewiesen, dass Erkrankungen überwiegend im seelisch geistigen Bereich entstehen, denn Stress, Sorgen, Ängste und ständiger Leistungsdruck sind Störfaktoren, die das System Mensch aus seiner Balance bringen.

 

Die Überzeugung, das wir störanfällige biochemische Maschinen sind, die von unseren Genen gesteuert werden, wurde durch ein grundlegendes neues Verständnis des Lebens, durch: "Wir sind machtvolle Erschaffer,"ersetzt.

 

Bruce H. Lipton ein genialer Entwicklungsbiologe und Stammzellenforscher, erklärt leicht verständlich und faktenreich in seinem Buch: "Intelligente Zellen," das unser Denken und Fühlen unser physisches Leben lenkt.

 

Er beschreibt genau, wie das auf molekularer Ebene vor sich geht. 

 

Anhand von Beispielen erklärt Bruce Lipton, dass sowohl unser persönliches Leben, als auch unser kollektives Dasein, durch die Verbindung zwischen innen und außen, zwischen Geist und Materie gesteuert wird.

 

Eine Erkenntnis, die logisch weiter gedacht, auch weiterreichende spirituelle Konsequenzen hat.

 

"Der Geist ist stärker als die Gene, eine Erkenntnis die das Bekämpfen von Krankheiten

überflüssig macht."