Tranformation, Urwissen, Freiheit und Bewusstsein

"Wer nichts wagt, darf nichts hoffen."                       (Friedrich Schiller)

 

Als verantwortungsvolle Bewohnerin dieses wunderschönen Planeten, bin ich schon seit meiner Kindheit auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

 

Durch meine Warum – Fragen und deren Beantwortung, habe ich im Laufe meines 63 jährigen Lebens einen tiefen Einblick auf die Vielseitigkeit des Lebens gewonnen.

 

Wer sich mit dem universellen Wissen beschäftigt, erkennt  schnell, das Leben verläuft in .....

 

Wenn Du frei sein willst, benötigst Du Deine innere Motivation,

denn sie ist stärker als jedes Talent.

 

..........immer wieder kehrenden Zyklen, die kein Mensch aufhalten kann.

 

Wir leben in einem Universum der Veränderungen, der Entwicklung und des Wachstums, deshalb findet auch jeder Zyklus in einer höheren und veränderten Schwingung statt.

 

Wir wurden geboren um zu leben, und unsere von Gott gegebenen Fähigkeiten und Talente zu nutzen, um von der niederen Schwingung (Energie) in eine höhere Schwingung zu gelangen.

 

Das 21. Jahrhundert wurde schon in den alten Schriften als Zeitalter des Wissens und der Transformation angekündigt, und kein Geschöpf kann sich diesem Wandel entziehen.

 

Alle Geheimlehren, stehen den Menschen zur Verfügung, doch der freie Wille eines jeden Einzelnen entscheidet darüber, in welchem Tempo er sich für das universelle Wissen öffnen möchte.

 

Es gibt nichts zu fürchten, alle Gesetzmäßigkeiten können leicht und verständlich für offene Ohren erklärt werden, um mit Mut und Vertrauen, die Energie der neuen Zeit zu nutzen.

 

Die Schöpfung ist ein in sich stimmiges und teilendes System, dass bei Störungen von außen, immer die nötige Balance anstrebt, um sich selbst zu regenerieren. 

 

Alles Leben entwickelt sich auf natürliche Weise immer zu Wachstum und Fülle hin, deshalb kann Armut und Krankheit kein natürlicher Zustand sein.

 

Und in einem Universum, das sich ständig verändert, bewegt und kreist, kann auch der Mensch nicht starr und unbeweglich bleiben, deshalb ist es höchste Zeit, sich für die neuen Energien zu öffnen. 

 

Das Ur-Wissen, dass jeder in sich trägt, wartet darauf, genutzt zu werden, denn das angekündigte 

"Goldene Zeitalter" ist nicht mehr aufzuhalten.

 

Die materielle Sichtweise unserer Gesellschaft verhinderte bis vor kurzem die Entfaltung unseres inneren Potenzials.

 

Doch durch die evolutionäre Transformation, offenbaren sich immer schneller und klarer, die Zusammenhänge des großen Ganzen, das ist auch der Grund, warum sich immer mehr Menschen die Frage nach dem Sinn ihres Lebens stellen. 

 

Bewusste Menschen, deren Leben von Frieden und Wohlergehen geprägt ist, entwickeln auf ihrem Weg zum eigenen Ziel eine heitere Gelassenheit und innere Harmonie, und ihre bodenständigen Erfahrungen machen auch den Suchenden Mut, neue Wege zu gehen. 

 

Es sind die Vorreiter einer neuen Gesellschaft, die mit ihrem Bewusstsein, den Weg schon vor uns gegangen sind, und die uns nun mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zur Seite stehen.

 

Sie bücken sich nicht vor, sondern für andere, und das ist ein grundlegender Unterschied. 

 

Freiheit auf allen Ebenen, wenn Du diesen Wunsch verspürst, dann höre auf Deine innere Stimme.

 

Denn die Entscheidung, ob Du wirklich entschlossen bist, neue Strategien und neue Wege zu gehen, kommt nicht von Deinem Verstand, sondern von Deinem Herzen.

 

Befreie Dich von alten Mustern und Glaubenssätzen, sei offen und bereit für Veränderungen und übernimm ab sofort die Verantwortung für Dein weiteres Leben.

 

Denn Freiheit und Befreiung gehen immer Hand in Hand , und der dritte im Bunde ist die Verantwortung, für das eigene Leben.

 

"Frei sein ist ein anderes Wort für wachsen können."  (unbekannt)