Welche Ziele möchtest Du erreichen?

 "Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet,

 ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegen kann, kann verbessern.   (Konfuzius)

 

 

Welches Ziel hast du? Was möchtest du damit erreichen? Bis wann möchtest du es erreichen, in einem Monat, in einer Woche oder morgen?........ 

                                                Bildquelle Angelika Trescher  

 

........Wenn Du  diese Fragen liest, was ist Deine erster Gedanke, welche Gefühle kommen in Dir hoch?

 

So ein Schmarrn.....Ich habe keine Ziele... Ich kann mich nicht richtig entscheiden.....Ich weiß es nicht?......

 

Oder .....Ich freue mich, wenn ich mich mit meinen Träumen und Zielen beschäftigen kann!

 

Ich habe große Ziele, und damit ich diese auch erreiche, arbeite ich ständig an meiner Persönlichkeit!.

 

Ich investiere meine Energie, meine Zeit und mein Geld in dem Auf- und Ausbau meiner Ziele, um meiner Berufung zu folgen!

 

Wie wichtig sind für Dich Ziele?

 

Weist Du, dass Menschen ohne Ziele im Leben weniger Erfolg haben, als Menschen mit die Zielen?

 

Wenn Du drei Wünsche frei hättest, welche drei Wünsche wären es?

 

Wenn du genügend Geld hättest, keine Angst vor dem Versagen oder ausgelacht zu werden, wenn Du weist, dass alles machbar ist und Du nicht scheitern kannst, welches Leben würdest Du dann führen?

 

Wie würde Dein schönster Tag im Leben aussehen? Wo würdest Du leben? Mit wem würdest Du diesen Tag verbringen?

 

Verbinde Deine Ziele immer mit einer SINN FINDUNG! 

 

Nimm Dir 5 Minuten Zeit und schreibe spontan und ohne zu überlegen, die Antworten auf, die Dir zu den Fragen einfallen!

 

"Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet,

 ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegen kann, kann verbessern.   (Konfuzius)

 

Schreibe diesen Spruch auf ein Blatt Papier und lese ihn öfters durch......Denke darüber nach, was sagt er für Dich aus. Wo kannst Du verbessern?

 

Ich wünsche Dir von Herzen für heute alles erdenklich Gute um den heutigen Tag mit LEBEN und TUN zu füllen....

 

"Denn das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Mysterium, aber das Heute ist ein  GESCHENK!"