Zu schön um wahr zu sein!!!!!!!!

 

"Die reinste Form des Wahnsinnes ist es, alles beim Alten zu  belassen und gleichzeitig zu  hoffen, dass sich etwas ändert."  Albert Einstein

 

 

(Diese Geschichte bekam ich von einer Freundin, die sie wiederum von Freunden bekam. Deshalb ist die tatsächliche Quelle dieser Geschichte mir unbekannt!)

 

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen. Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto.....

 

                                                               Bildquelle Surider

 

........ zur Verfügung.


Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.

Die erste Regel lautet: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben.


Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank ein neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag.

Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr.

Was würdest du tun?

 

Würdest du dir alles kaufen, was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für andere Menschen, die du liebst?

 

Vielleicht sogar für Menschen, die du nicht einmal kennst, da du das Geld nie für dich alleine ausgeben könntest?

 

In jedem Fall würdest du versuchen, jeden Cent so auszugeben, dass du ihn best möglichst nutzt? ODER?


Weißt du, dass dieses  Spiel die Realität ist. 

 

Jeder von uns hat so eine "Magische Bank", doch wir sehen sie nicht..

 

Deshalb ist dies  den meisten Menschen ist  nicht bewusst.

 

Diese magische Bank ist UNSERE LEBENSZEIT!!!!

 

Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben. 

Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist für immer verloren, Das Gestern ist für immer vergangen, kann nicht mehr zurückgeholt werden.

 
Doch wenn wir Glück haben wird das Konto jeden Morgen wieder neu aufgefüllt, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung. 

Was machst DU also mit deinen täglichen 86400 Sekunden?

 

GEHE ACHTSAM, BEWUSST UND LIEBEVOLL MIT DEINEM LEBEN UND DEINEM LEBENSKONTO UM!!! 

 

 Quelle mir unbekannt

Der magische Scheck von The Secret, ausfüllen lohnt sich!!!
themagiccheck2fpr8zhxdo.jpg
JPG Bild 244.5 KB