Alles aus einer Hand

Bei mir bekommst Du Alles aus einer Hand!

 

Was Du bei mir NICHT bekommst,  BENÖTIGST DU AUCH NICHT, um ein wohlhabendes, gesundes, erfülltes, sinnvolles und glückliches Leben zu führen..........

 

 

                                                                   Motivation ist stärker als Talent 

 

........Vergiss alles, was Du bisher über Krankheit, Bildung, Wohlstand und Bekämpfung gehört hast.

 

Obwohl immer mehr Menschen die Krankheit, den Krieg, die Drogen, die Armut die Dummheit, die Einsamkeit sich selbst und den Feind bekämpfen, erleben sie genau das Gegenteil! 

 

Noch nie gab es so viele arbeitslose, arme, einsame und kranke Menschen als zur Zeit.  Und zwar in allen Schichten der Gesellschaft.

 

Ebenso fanden noch nie so viele Kriege auf dem gesamten Kontinent statt, waren so viele Flüchtlinge unterwegs, gab es in Deutschland so viele arme, obdachlose und hungrige Kinder und Erwachsene.

 

Und das trotz einer Masse gebildeter Menschen, unzähligen Fachleuten, einer ausgefeilten Technik, Experten für Körper, Geist und Seele, eine Flut von Ratgebern in Buch- oder Titelform, Medikamente, Glückspillen und High Getränken und Geräten. 

 

WARUM ist das so?

 

90% geht den falschen Weg, folgt der Masse, ohne zu wissen, wo der Weg hinführt. Sie haben keine eigene Meinung, fragen andere: "Was soll ich machen?" 

 

Haben verlernt Verantwortung für sich  selbst zu übernehmen, eigene Wünsche, Ziele, Träume zu leben, die eigene Kreativität und besonders die eigene Persönlichkeit zu leben.

 

Nur nicht auffallen, nicht ausgeschlossen werden, lieber auf  Experten, hören, die uns zwar nicht kennen, aber die uns sagen dürfen und sogar müssen, wie wir denken und handeln müssen.

 

Die Lösung ist einfach und in Dir verankert.

 

Löse Dich von der Masse, lebe Deine Träume und lerne von Menschen die erfolgreich, charismatisch und offen für Neues sind.