Mut zum Scheitern

"Es ist das praktische Handeln, nicht das Reden oder das Diskutieren, das die Wirklichkeit  verändert."  

 

Viele Autoren und Fachleute sprechen von einer Revolution die im Moment stattfindet und die immer mehr .......

 

 

                         Ein Buch das Mut macht, inspirierend, aufbauend und vielseitig 

 

........Menschen erreicht.

 

Die Bürger sollten sich mehr einbringen, auf die Straße gehen und ihre Meinung kundtun. Sicher kann das ein Anfang sein, doch es ist auch Vorsicht geboten, denn das Wort Revolution verbinden viele mit Kampf oder Aufstand.

 

Aufbauende Bücher sprechen von einer friedlichen Revolution, und bewusste Menschen werden alles daran setzen, dass der Wandel auch friedlich verläuft.

 

Ich persönlich spreche von einer Transformation, die durch ein bewusstes Denken uns von innen nach außen handeln lässt.

 

Eine friedliche Veränderungen beginnt in unserem persönlichen Denken, setzt sich darin fort, dass man die in sich schlummernden Möglichkeiten aufweckt und fest davon überzeugt ist, dass der große Wandel von vielen kleinen Veränderungen in Gang gesetzt wird.

 

"Viele kleine Menschen, an vielen Ecken der Welt, können gemeinsam das Gesicht der Welt  verändern."

 

Bedenke, jede noch so kleine Handlung kann langfristig Großes auslösen, also warte nicht länger ab, bis sich Deine Idee als sicher herausstellt. 

 

Alles was der Menschheit und dem Frieden dient, wirkt sich auf das großen Ganzen aus und ist deshalb von enormer Bedeutung. 

 

Mut zum Scheitern ist besser als Angst vor Versagen, also fange an zu Handeln. 

 

"Über die Vergangenheit zu jammern, von der Zukunft zu träumen, und die Gegenwart  verschlafen, das ist der Leerlauf des Lebens!"