Nimm Deine Herausforderung an!

"Kreativität wird in Zukunft viele Herausforderungen lösen. Nicht der Zweifler oder der  Unsichere wird sich  an die Ganzheit erinnern, sondern der Mutige und Innovative."

 

Gedankenkraft - Entschlusskraft - Willenskraft, wenn du diese drei Kräfte aktivierst, macht das Leben Spaß. Denke groß und lass dich von Deinen Träume und Wünschen.....

                              Jedes Buch war für mich ein Erlebnis........klare und wahre Worte.....

 

......leiten. Für mich stand am Anfang meines Tun immer meine persönliche Entwicklung im Vordergrund.

 

Ich wollte alles über mich erfahren, wollte immer bis an meine Grenzen gehen und das tue ich bis heute.

 

Das Leben ist ein Entwicklungsprozess und nur wer Grenzen überschreitet, kann die Vielseitigkeit des Lebens erfahren.

 

Jede Generation hat ihre Herausforderungen, und jede Generation hatte ihre Vorbilder.

 

Doch nun stehen wir als Gesellschaft an einen Punkt, an dem wir aus den Vollen schöpfen können.

 

Alles Wissen steht uns zur Verfügung, wir können uns schnell mit 

Gleichgesinnten vernetzen und auch das aufbauende Wissen schnell verbreiten.

 

"Wer soll dafür sorgen, dass die Dinge so verlaufen, wie Du es Dir vorstellst?

 

 Seneca, ein römischer Philosoph hat sich diese Frage schon vor langen Jahren gestellt.

 

Wer soll deiner Meinung nach, dafür sorgen, dass dein Leben so verläuft, wie du es dir vorstellst?

 

Wer soll Deine Ideen verwirklichen, wenn nicht du?

 

Um unsere Herausforderungen zu meistern, benötigen wir gute und kluge Ideen, und eine neue Art des Denkens.

 

Doch wenn eine Idee aus Angst vor Versagen in der Schublade vergammelt, ist sie nutzlos.  

 

Glaub an Dich, packe es an und vertrete Deinen Standpunkt.

 

Wer sich dem Leben nicht stellt, kann keine neue Erfahrungen sammeln.

 

Wer keine neue Erfahrung selbst  sammeln kann, wird kein neues Wissen  gewinnen.

 

Doch dieses benötigen wir um zu wachsen und zu reifen.

 

Also los, auf was wartest du noch? 

 

Ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht, und nicht wenn man ihn irgendwann mal gehen 

 möchte!"                                                           (Angelika Trescher) 

 

Wer sein Leben lebt, kann sich diese Worte im Alter sparen.
Gertrude Wilkinson.doc
Microsoft Word Dokument 20.5 KB