Und Geld macht doch glücklich!!!!!!!!!!!!

"Das Beste was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht etwa seinen Reichtum mit ihm zu  teilen, sondern ihm seinen EIGENEN zu zeigen."    (Benjamin Disraeli)

 

Stärke Dein Reichtums - Bewusstsein und bringe es zum Ausdruck. Je mehr Menschen dies tun, desto mehr Armuts - Druck wird von der Gesellschaft.......

 

 

       Geld hat den Wert, den Dein Charakter ihn gibt. Geld in guten Händen ist ein Segen.

                                                  Bildquelle unbekannt

 

....... genommen.

 

Gerade in unsicheren Zeiten, sind wir gezwungen, unsere Gedanken über Geld zu überdenken.

 

Anstatt sich auf das angestrebte Ziel - REICHTUM - zu konzentrieren, wird die Armut immer stärker bekämpft, mit dem Resultat, dass sich die Armut weltweit immer schneller ausbreitet.

 

(Denn was bekämpft wird bekommt mehr Energie und wächst.) 

 

Glaubst Du wirklich, dass Armut eine Tugend ist, und das wir unsere Talente und Fähigkeiten in einer materiellen Welt durch Armut ausdrücken können?

 

Geld ist nicht alles, das stimmt, doch ohne Geld ist alles nichts, denn Geld berührt alle Bereiche im Leben, die unsere Lebensenergie fördern und stärken.

 

Fühlst Du Dich wohl, wenn Du Deine Rechnungen nicht bezahlst?  

 

Wenn Du ständig Deine Wünsche, die sich in Dir befinden, unterdrücken musst.

 

Wenn Du alle Energie aufwenden musst um zu schauen, wo das benötigte Geld herkommt? 

 

Damit meine ich nicht die von der Werbung manipulierten Einkäufe, die uns eine heile Welt vorgaukeln.

 

Ich meine Deine Herzenswünsche, Schönheit, Qualität, Vielfalt, beste Nahrung, Kleidung, Bilder, Musik.und alles was Dich glücklich macht. All das hat seinen Preis.

 

 

Wenn Du Dein natürliches Bewusstsein von Fülle lebst, wirst Du wie ein Magnet auch das Geld anziehen...

 

Das Universum liebt glückliche und bewusste Menschen, denn sie verbreiten die Energie der Fülle.....

 

Glaub mir, es sinnlos dem Geld hinterher zu laufen, wenn Du vom Armuts - Bewusstsein erfüllt bist.

 

Du hast mit Deinem Denken, immer Einfluss auf Deinen äußeren Rahmenbedingungen.......doch weil man weiß wie man Reichtums - Bewusstsein erreicht, bedeutet noch lange nicht, dass man das Reichtums - Bewusstsein auch besitzt.

 

Die Menschen wissen viel und leben trotzdem anders.........

 

Wissen muss auch gelebt werden, muss täglich angewendet werden und erfordert die selbe Disziplin, die ein erfolgreicher Sportler oder Künstler täglich aufbringen muss.

 

Erfolgreiche Menschen sind REICH, weil sie dafür gearbeitet haben........weil sie Eigenverantwortung übernommen haben und aus dem Mangel und Armutsdenken der Masse ausgestiegen sind.

 

Ich kenne persönlich nur erfolgreiche Menschen, die erst ihr Ziel und ihren Traum verfolgt haben, 

die alles dafür gaben, um ihre Vision zu leben...........

........erst kam immer die Entscheidung und die Tat........danach kam das Vermögen.........

 

Schnell reich werden, ohne etwas zu schaffen, billig einkaufen, teuer verkaufen....egal welches Leid verursacht wird.........das funktioniert nur kurze Zeit.... 

 

Ich bin mir sicher, dass es auch andere Geldmenschen gibt, die Macht, Unterdrückung oder Gier verfolgen.......solche Menschen ziehe ich mit meinem Denken und Handeln nicht im mein Leben, doch dafür darf man nicht das Geld verantwortlich machen......

 

In diesem Sinne, lerne von bewussten Erfolgreichen, halte Dich von Mangel, Geiz und Neid fern und konzentriere Dich auf Dein wohlhabendes Leben.