Je weniger du  jammerst, desto mehr hast du begriffen!“

"Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben!"       (Johann Wolfgang von Goethe) 

 

Immer mehr Menschen öffnen sich den Energien der Zeit und sind bereit, mit dem spirituellen Wissen in Resonanz zu gehen. Offenheit und Neugierde, das ist die Voraussetzung, damit sich die Gesetze im großen Stil verbreiten ............ 

   Passt das Leben, dass Du im Moment führst, zu Deinen Sehnsüchten, Wünschen und Talenten? 

                                                                      Bildquelle Angelika Trescher 

 

.........können. Das Leben ist ein ständiger Prozess der Veränderung und jede Generation ENT -WICKELT sich aus den VER - WICKLUNGEN der vorherigen Generation.

 

Die von Menschen geschaffenen Gesetze machen das Leben der Gesellschaft nicht einfacher, da sie aus Unwissenheit und Ignoranz, die Naturgesetze verleugnen.

 

Viele alte Lehren haben sich als falsch erwiesen, z. B. die Erde sei  eine Scheibe, oder alles ist berechenbar, wir sind Sünder, u.s.w.

 

Viele von Menschen geschaffene Gesetze wurden von Menschen verbreitet ,die die Naturgesetze nicht kannten, oder bewusst die Menschen in Angst und Schrecken hielten, um sie klein zu halten.

 

Doch die universelle Wirklichkeit kümmert sich nicht um falsche Gesetze, sondern wirkt einfach, 

ohne Bewertung.

 

Also warum noch länger stehen bleiben, wenn wir uns sowieso bewegen müssen.

  

Zur Zeit befindet sich die gesamte Menschheit in einem Bewusstseins – Prozess, der jeden Einzelnen von uns aus der Bahn wirft, denn es sind die persönlichen  inneren Abläufe, die nach außen drängen und Angst machen.

 

Auch Unwissende unterliegen den Kräften von Sonne und Mond, sowie der ständig ansteigenden  Frequenzerhöhung, keiner kann sich dagegen wehren. 

 

Die neue Energie – Frequenz steigt am Anfang unmerklich, doch 2012 war der Punkt erreicht, an dem jeder spürte, es tut sich etwas.

 

Festgefahrenes begann sich auch gegen den persönlichen Willen zu bewegen, es kam vieles ins Rollen, alles fühlte sich plötzlich schneller und intensiver an.

 

Doch was sich momentan auf der Erde vollzieht ist einfach zu verstehen, wenn man sich für das vorhandene Wissen öffnet.

 

"Wenn du etwas lernen willst studiere es. Wenn du etwas wissen willst, lies darüber. Wenn du  etwas meistern willst, unterrichte es!"         (Yogi Bhajan)