Sei gut zu DIR

"Euer Verstand kennt den Weg nicht, aber Euer Herz war schon dort. Und Eure Seele hat jenen Ort nie  verlassen."   (unbekannt)

 

Jeder Mensch trägt  unglaublich viele aufbauende Gefühle in sich. Liebe, Hoffnung, Dankbarkeit, Herzlichkeit, Offenheit, Mitgefühl und Respekt.

Doch zur Zeit stelle ich fest, dass diese Gefühle immer stärker von einer tiefen....

                                                                 Bildquelle Angelika Trescher  

 

............ Hoffnungslosigkeit, überlagert werden. 

 

Der Ursprung dieser Disharmonie liegt an unserem falschen Welt- und Selbstbild, das überwiegend auf eine unnatürliche Lebensweise aufgebaut ist.

 

Wir sind ein Teil der Natur, leben mit und in der Natur, und je weiter wir uns von der Natur entfernen, desto weiter entfernen wir uns von Frieden, Fülle, Gesundheit und Wohlstand.

 

Damit wir uns der Tragweite bewusst werden, in welcher geistigen Verfassung sich die Menschheit im Moment befindet, müssen wir nur mit offenen Herzen, Augen und Ohren durch unser Leben gehen.

 

Wir haben genug gelitten, gestritten und gekämpft, nun ist es höchste Zeit alles Leben zerstörende, zu entrümpeln und sich sich dem Leben aufbauende zu zuwenden. 

 

Das Leben entwickelt sich von Innen nach Außen und wir können sofort damit anfangen, belastendes und nicht mehr stimmiges los zulassen. 

 

"Gib mir einen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde dir die Welt aus den Angeln heben!"  (Archimedes)

 

Finde Deine Angelpunkt und hebe DIR DEINE nicht mehr funktionierende WELT aus den Angeln, suche Deinen Ort des Wissens, des Friedens, Deiner inneren Balance und Deiner heiteren Gelassenheit.

 

Konzentriere Dich auf Freude, Leichtigkeit, Schönheit und Fülle.

 

Mehr ist nicht nötig, denn da wo glückliche Menschen sind, gesellt sich Gesundheit, Friede und Wohlstand von alleine dazu.

 

"Wenn DU jeden Abend vor dem Schlafengehen, mit DIR im Reinen bist, dann bist Du auf  Deinem  authentischen Weg zum Erfolg.