Lebe Dein Leben vorwärts

 

"Lebenslust oder Lebensfrust, Du kannst jederzeit selbst entscheiden, auf welche Energie Du

 Dich konzentrierst. 

 

Gerade in Zeiten, in denen auf uns vielseitige und unzählige Informationen niederprasseln, macht es wenig Sinn, immer wieder rückwärts zu schauen.......

 

 

                                                  Bildquelle Angelika Trescher 

 

"Das Gestern ist Vergangenheit, das Morgen ein Mysterium, doch das Heute ist ein Geschenk."

                                                                                                  (Östliche Weisheit)

 

Wenn sich alles schnell verändert, dann macht es mehr Sinn, sich auf das eigene Bewusstsein, dem eigenen Bauch - Gefühl und der eigenen Intuition zu verlassen.

 

Schnelle Entscheidungen werden immer öfters von uns allen verlangt, und manchmal stellt man im Nachhinein fest, es waren die falschen.

 

Wenn dem so ist, dann lerne daraus und schau weiter nach vorne, denn das Leben liegt vor Dir.

 

Wusstest Du, das LEBEN rückwärts gelesen, das Wort NEBEL ergibt?  

 

Also lebe nicht rückwärts im Nebel, sondern vorwärts, und zwar mit einem weiten und offen Blick.

 

Das Leben bietet viele Sichtweisen, alles hat seinen Sinn und seinen Zweck, alles hat seine Zeit und trägt die Lösung der Herausforderung in sich.

 

Wir wurden alle als Original geboren, nicht als Kopien. Deshalb macht es oft wenig Sinn, andere zu fragen,

wie sie sich an Deiner Stelle verhalten würden.

 

Wer sollte denn Deiner Meinung nach dafür sorgen, dass Dein Leben so verläuft, wie Du es möchtest?

 

Glaub an Dich, und gib niemals auf, Dein Ziel und Deine Träume zu leben!

 

Habe den Mut, ein Original zu sein, und frage Dich immer wieder: "Hat der Weg den ich gehe, ein Herz?" 

 

Denk immer daran, es hat Sinn und Zweck, dass es Dich gibt, Du bist wichtig für die Welt und für das große Ganze, sonst wärst Du nicht auf dieser Welt.

 

Glaub an Dich, damit es andere auch tun können und handle nach Deinem Ermessen.