Du suchst Lösungen - ich biete sie

"Suche nicht die Fehler, finde das Heilmittel."             (Henry Ford)

 

 Glück, Gesundheit, Wohlstand und ein langes Leben, dass ist das, wonach die MEISTEN streben.

 Doch leider geht`s im Leben oft, nicht ganz so leicht, wie.....

 

                            Unser Universum, ist voller Wunder und hat Platz für uns alle.

                                           Bildquelle Angelika Trescher 

 

 ......man erhofft.

 

Warum´s so ist, ich sag es Dir, es ist die Angst, doch glaub es mir, die Lösung, sie liegt längst in DIR.

 

Drei Fragen sind´s, die musst Du Dir nun selber stellen, und schon wird sich Dein Geist aufhellen.

"Wo komm ich her, wo geh ich hin, hat denn mein Leben einen Sinn?"

 

Die Antwort kannst nur Du, für Dich alleine finden, darum lerne schnell, mit Deinem höchsten ICH, Dich zu verbinden.

 

Das ist der Weg, und er macht Sinn, wo kommst Du und her, wo willst Du hin?

So findest Du den Weg zum Glück, und kommst zu Deinem wahren Selbst zurück.  

 

Es liegt an Dir, Du hast die Wahl, bestimme selbst die Zahl,die Du bereit bis auszugeben, 

an Zeit,an Energie und Geld, damit Du führen kannst, dann bestes Leben!

 

Bist Du bereit, dann ruf mich an, ich freu mich drauf, es macht viel Spaß, drum pack es an.

                                                                       (Angelika Trescher) 

 

"Es ist heute eindeutig bewiesen, dass der Ursprung allen Lebens geistiger Natur ist. Egal ob  Du daran glaubst oder nicht, alles entsteht erst in Deinem Geist."

 

Deshalb ist EIN KLARER UND ANGSTFREIER GEIST,  die Voraussetzung für den Erfolg jeglicher Art.

 

Jeder Gegenstand, denn Du siehst oder anfassen kannst, war erst ein Gedanke .

 

Jede Melodie, jedes Gedicht, jedes Buch, jedes Bild, jedes Gebäude, jede Skulptur, und jedes Kunstwerk, entstand im Geiste des Herstellers, (Schöpfers).

 

So entstanden durch die Entwicklung, (Evolution) immer mehr Gebrauchsgegenstände, um zeitgemäß, dass Leben der Bewohner zu verbessern.

 

Wir erleben zur Zeit eine einzigartige Transformation, die im Vorfeld von vielen Revolutionen, vorbereitet wurde. Da alles im Leben zwei Seiten hat, kann eine Revolution, sowohl friedlich, als auch kriegerisch verlaufen.

 

Die Geschichte der Menschheit erzählt von beiden, und man kann sehr genau am Verlauf der Epochen erkennen, welcher Zeitgeist herrschte.

 

Kriege und Kämpfe entstanden immer aus Unwissenheit der Masse und aus Macht und Gier der Herrscher.

 

Es muss endlich ein Ruck durch die Masse gehen, damit die Mehrheit die Transformation erkennt und voller Vertrauen den friedlichen Weg wählt. 

 

Jeder Einzelne von uns hat die Wahl der, sich für Frieden oder Krieg zu entscheiden. 

 

Unsägliches und sinnloses Leid kann weltweit vermieden werden, wenn die Menschen anfangen, sich mit ihren eigenen Stärken und Schwächen auseinander zu setzen, um zu erkennen, dass es nichts zu bekämpfen gibt.

 

Wir stammen alle aus der gleichen Quelle, haben alles den gleichen Himmel über uns, und die gleiche Erde unter uns..........Wir haben einen Geist - eine Seele - und einen Körper und ein intaktes Humankapital in uns.

 

Zu jeder Entwicklung gehören verschiedene Erfahrungen, gehören Fehler und auch Leid.

Und dies erleben wir alle in verschieden Ebenen, die wir benötigen, um bodenständig zu wachsen.

 

Meine Lösungen sind in erster Linie auf die Verbreitung des universellen Wissens aufgebaut,

sie sind das A und O, um das  eigene Humankapital zu aktivieren und zu nutzen.

 

Aus Unwissenheit entsteht Angst, aus Angst enstehen krankmachende Emotionen wie, Wut,  Hass, Neid, Starre, Missgunst und Leid. Aus krankmachenden Emotionen entstehen Krankheitsbilder, die mit Chemikalien bekämpft werden.

 

Uns so schließt sich wieder der Kreis, neue Angst entsteht, dazu kommen Schmerzen, Armut und Hoffnungslosigkeit. 

 

Es macht wenig Sinn, kostbare Lebenszeit und Lebenskraft mit Krankheiten, Kampf und Krieg zu verschleudern, nur weil aus Unwissenheit Angst, Krankheiten, Hass  und Neid entstehen.

 

Unterbreche mit dem universellen Wissen den negativen Kreis und nutze deine  Energien für aufbauende Emotionen.

 

Die Entwicklung hin zum höheren Bewusstsein, ist im vollen Gange und lässt sich nicht mehr aufhalten, wir sind die erste Generation die diesen bewussten Wandel erleben darf.

 

Die Entscheidungsfreiheit wird und wurde Dir nie genommen, doch was Du nicht weißt, kannst Du auch nicht nutzen.

 

"In diesem Sinne, entscheide weise, denn die wahre Berufung des Menschen ist es, sich SELBST zu finden."

 

 S=      Selbstliebe    

 E=      Erkennen    

 L=      Leichtigkeit     

 B=     Bewusstsein   

 S=     Seelenweisheit   

 T=     Tatkraft