Wer bin ICh?

 „Ich muss bereit sein, dass aufzugeben, was ich bin, um zu dem zu werden, was ich sein kann.“

 Albert Einstein Icg                                                    

                                             Wer bin ICH?

 

 

Ich bin eine Grenzgängerin, gehe ständig über meine Grenzen, wechsle bewusst die Seiten, um ganzheitliche Erfahrungen zu machen.

 

So lernte ich, das es in einer materiellen Welt immer zwei Seiten gibt, denn das Eine wäre ohne das Andere in einer dualen Welt nicht zu erfahren....

 

Manche nennen mich eine Spinnerin, für mich ein großes Komplement, denn ebenso wie eine Spinne, spinne ich täglich an neuen Ideen und an meinem immer größer werdenden Sunrider®Netzwerk.....

 

Ich sehe mich als Brückenbauerin..............mit meiner Arbeit baue ich für offenen Menschen eine Brücke zwischen der geistigen - emotionalen und der materiellen Welt..........zwischen Wissen und Weisheit.......zwischen Gesundheit und  Wohlstand und zwischen Angst und Vertrauen.......

 

Manche nennen mich ein Verrückte.........auch auf diese Bezeichnung bin sehr stolz.........denn wer beweglich ist, muss öfters seine Sichtweise oder seinen  Standpunkte  ver - rücken.

 

Desweiteren bin ich eine Chancengeberin..........die anpackt und handelt, reale und vielseitige Chancen bietet,............statt in endlosen Diskussionen nach Schuldigen zu suchen...

 

ICH BIN eine bodenständige und ausbalancierte Mutmacherin, die sich an den Trümmerfrauen der Nachkriegszeit ein Beispiel genommen hat, und die trotz all den negativen.......

 

                   Und der Glaube, dass alles im Leben einen Sinn macht, ist meine Zündkerze.

                                                                    Bildquelle Angelika Trescher

 ...........negativen Geschehnissen, an das Gute im Menschen und an einem  Sinn des  Lebens glaubt.

 

ICh BIN eine Visionärin, die mit ihrer Lebensweise  ausdrückt........jede Vision ist es wert gelebt zu werden, wenn sie dem Wohle Aller dient. ...........Deshalb glaub immer an Dich und Deine Ziele....

 

ICH BIN ein Freigeist, der an das Universelle Wissen glaubt, an die Schöpfungs-Energie,)die ich Gott nenne, ohne an eine Religon gebunden zu sein,) und doch durch meine katholische Erziehung teilweise geprägt wurde.

 

ICH BIN eine Lebenskünstlerin, die so lebt, wie es der authentische Lebensweg vorgibt,l und nicht wie ich aus Bequemlichkeit, Angst und vielen steinigen Wegen manchmal gerne leben würde...... und das dies mir gelingt, ist immer noch eine große Kunst für mich...........

 

ICH BIN eine Autodidaktin, die selbstständig und frei, wichtige Lebensfragen bis in die Tiefe gelernt, erfahren und gelebt hat, ..........um klare und verständliche Antworten und konstruktive Lösungen für eine friedliche , wohlhabende und gesunde Lebensform zu finden und zu vermitteln.

 

                             UND WER BIST DU? ............WIE UND WO SIEHST DU DICH?

 

"Der Sinn des Lebens meines Lebens ist ein Leben mit Sinn.

 Mir ist bewusst, dass  meine Lebenseit begrenzt und kostbar ist.

 

 Ich weiß, dass die Qualität meiner  Lebensenergie von meinen Gedanken abhängig ist,

 deshalb bin ich immer bestrebt, meine persönliche Entwicklung zu fördern.

 

 Gesundheit, Frieden und Fülle, sind mein natürliches Geburtsrecht, doch ohne Verständnis

 über den Sinn es eigenen Lebens, nicht erkennbar.

 

 Mein kosmisches Wissen liefert mir die nötige Rahmenbedingungen, um natürlich und

 ganzheitlich zu leben.

 

 Und  Sunrider®  bietet mir den ausbalancierten wichtigenTreibstoff, um bewusst und konstant   zu handeln."

                                                                                                            Angelika Trescher