Neue Gründer/innen braucht das Land und die Welt

                                    Neue Gründer/innen braucht das Land!

 

„Gib das was Du wirklich tun willst, niemals auf. Menschen mit großen Träumen sind wichtiger, als die mit  den Fakten.“    (Albert Einstein)                                                         

Wir stehen vor großen Herausforderungen, die neues und selbständiges Denken von uns verlangen. Der Begriff Unternehmertum bekommt eine ganz andere Bedeutung, denn....

 

                                 "Das Lebens hartnäckigste Frage ist;" Was tust du für andere?"

 

........ diese Herausforderungen werden wir nur gemeinsam und ganzheitlich lösen können.

 

Jeder Einzelne von uns kann eine Menge TUN, um zu einer friedlichen Veränderung beizutragen!

 

Wer die Entscheidung trifft, selbst zu denken, anders zu denken, in Dialog mit anderen zu treten und gemeinsam alte Paradigmen zu überprüfen, ist auf dem richtigen Weg.

 

In jedem Menschen steckt ein Unternehmer, ein Macher, ein Querdenker, ein Visionär. Das ist unbestritten, wissenschaftlich belegt und in der Praxis bewiesen.

 

Da weder an Schulen, Universitäten oder in den meisten Elternhäusern, diese Fähigkeiten gefördert werden, liegt es nun in unserer Hand, diese Fähigkeiten zu stärken und zu fördern.

 

Wir alle können Vorreiter des notwendigen Wandels sein, wenn wie gemeinsam anpacken und Grenzen überschreiten.

 

Jeder Mensch hat die Macht, die Kraft und das intuitive Wissen, sein Leben selbst zu gestalten.

 

Bewusstsein, nicht jeden Trend mitmachen, sondern neue gestalten, vom manipulierten und bewusst gesteuerten Konsumenten zu einem unberechenbaren Mitgestalter werden, dass ist eine 

von vielen Lösungen.

 

Bewusstes  Unternehmertum  für eine  sozial gerechte & friedliche Zukunft!

 

Neues Unternehmertum in dem es keine Verlierer gibt, ist machbar.

 

„Mit Vergnügen an die (Berufung) Arbeit, das ist das Motto für die Zukunft!“

 

Gesundes Wachstum, optimale Gewinne, Spaß, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Teamfähigkeit, das zeichnet die erfolgreichen Unternehmen der Zukunft aus.

 

Motivierte, begeisterte, kreative und gesunde Mitarbeiter, sind das Humankapital eines gesunden Unternehmens – und diese benötigen die richtigen Rahmenbedingungen, um ihre Kreativität und Potenziale einzubringen.

 

Egal ob Du als kreativer Mitarbeiter oder als verantwortungsvoller Unternehmer mit Begeisterung und Spaß Ihre berufliche Tätigkeit ausüben wollen.

 

Ohne verantwortungsvolles Handeln & selbstständiges Denken, wird ein erfülltes Berufsleben in Zukunft nicht mehr möglich sein.

 

Egal in welcher Position oder in welchem Berufs - Team Du  befindest, wenn Du nicht umdenkst, wirst Du  in Zukunft immer wieder an Deine  körperlichen und emotionalen Grenzen kommen.

 

Deshalb mein Rat: „Raus aus der Masse – rein in die Einzigartigkeit!“

 

Darauf habe ich mich spezialisiert und Du  kannst sicher sein, dass auch Du alle Möglichkeiten in Dir trägst, um das Leben zu führen, dass Du Dir erträumst.

 

 Doch vorher musst Du  HANDELN!  -  Mehr wissen – besser leben!