Bist Du bereit, auf die Erfolgsspur Deines Lebens zu wechseln?

 "Warum gestalten wir als Gesellschaft, eine Lebensform, die wir als Einzelner total ablehnen,   

und nicht die Gesellschaft, in der wir gerne leben würden?

 

Diese Frage beschäftigte mich jahrelang, und deshalb begab ich mich auf die Suche nach Ursachen und Lösungen. 

 

So kam ich schließlich zur Hermetik und zu Sunrider®, und lernte eine ganzheitliche Sichtweise kennen,die mich mit einem völlig neuen Bewusstsein, auf die vorhandenen Herausforderungen blicken ließ.

 

Schlagartig wurde mir klar, das neue  Zeitalter hat längst begonnen.

 

Der Zeitgeist eines neuen Bewusstseins und der persönlichen Transformation ist im vollem Gange und jeder Einzelne von uns ist zur gemeinsamen Wertschöpfung aufgefordert. 

 

Doch aus Unwissenheit der universellen Gesetze, macht die neue Kraft unserer Emotionen, überwiegend Angst.

 

Immer mehr Menschen spüren intuitiv, dass sie sich immer schneller von ihren Träumen und Zielen entfernen und die Angst vor dem Neuen wächst ständig...

 

Täglich höre ich von unzähligen Menschen, dass sie sich in der jetzigen Gesellschaftsform immer unwohler, unsicherer und ängstlicher fühlen, obwohl die äußeren Umstände den Wohlstand symbolisieren.

 

Das Gefühl der ständigen Überforderung, lässt überwiegend nur ein schwarz - weiß Denken zu, zwei Worte "ENTWEDER - ODER!" versiegeln die Quantenfelder von Freiheit und Vision...........

 

                                                      Bildquelle Angelika Trescher

 

........Die Frage: "Wie geht es weiter mit der Entwicklung unserer Gesellschaft, was ist richtig  - was ist falsch?" lässt sich meiner Erfahrung nach nur dem kosmischen Wissen beantworten. 

 

"Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst,", besser als Mahatma Gandhi kann man es nicht auf den Punkt bringen......

als ich anfing, danach zu leben, veränderte sich meine Lebensweise.....und ich lernte  mich auf Lösungen zu konzentrieren, satt nach Schuldigen zu suchen.....

 

Wir leben in einer dualen Welt, in der immer zwei Seiten existieren......solange wir die nötige Balance in jegliche Beziehung halten, erleben wir unsere Herausforderungen als den natürlicher Prozess einer stetigen Veränderung, die uns zu geistigem Wachstum verhilft.

 

Immer mehr  Menschen spüren selbst, dass sie sich auf dem falschem Weg befinden, und können  sich auf Grund ihrer Unwissenheit nicht für eine neue Sichtweise entscheiden.

 

So werden die wahren Gefühle ständig zurückgedrängt, das Massenbewusstsein ist eindeutig stärker und obwohl alle Emotionen aufleuchten um zu warnen, folgt man der Mehrheit der Masse, ohne zu wissen wohin der Weg führt.

 

Gerade in Zeiten der persönlichen Transformation benötigt man emotionale und finanzielle Unterstützung von Gleichgesinnten,

 

Das ist der Sinn des neuen Trends: "Millionen in Bewegung, mit Sunrider®, auf dem Weg zu sich selbst, zu Wohlstand und Gesundheit.

 

Schon immer wollten die Menschen frei, unabhängig und selbstbestimmt leben, dass ist in unseren Zellen als Individuum gespeichert..........

 

Doch im Laufe der Zeit legte sich über viele Augen und Seelen, der Schleier des Vergessens und man verlernte schnell, dass jede Freiheit auch ihren Preis hat......

 

Die Frage: "Passt das Leben das du im Moment führst, zu deinen Zielen, Träumen, Sehnsüchten und Fähigkeiten?", kannst Du nur für Dich alleine beantworten.

 

Veränderungen müssen einen Sinn haben, Beharrlichkeit braucht ein großes Ziel, und der Wunsch nach ganzheitlichem Erfolg größer sein, als die Angst zu scheitern.

 

Willst Du auf die Erfolgsspur Deines Lebens wechseln, dann werde Teil des neuen Trends und integriere dich bei erfolgreichen und bewussten Menschen.

 

Es gibt viel zu TUNunzählige Chancen wollen genutzt werden, doch HANDELN müssen wir selbst.

 

"Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen,  dort liegt Deine Berufung.“ 

                                                                                                                       (Aristoteles)