Offener Brief an Medien, Politiker und Bürger.

"Es ist höchste Zeit, auf einen Bewusstseins- und Wertewandel hinzuarbeiten!"  (Angelika Trescher)

 

Mein Aufruf an Medien, Politiker, Lobbyisten, an alle Bürger die die sich trauen und auch an die, die sich nicht trauen.

 

  JEDEM kann geholfen werden.

                          Und JEDER kann helfen!

 

Was muss eigentlich noch passieren, bis ein Ruck durch die Masse geht?

 

Als Bürgerin von Deutschland, sehe ich es als meine Aufgabe an, nicht nur die Vorteile unseres Landes zu nutzen, sondern auch in Krisenzeiten zu einer Lösung beizutragen. Und die liegt mit Sicherheit nicht darin, Schuldige zu suchen, noch mehr Gesetze zu verfassen, und die.....

 

 

                                                     Bildquelle mir unbekannt 

Menschen mit falschem Wissen vollzustopfen.

 

Sondern sie liegt darin, dass JEDER bei sich selbst anfängt zu hinterfragen, was kann ich dazu beitragen, dass es wieder aufwärts geht.

 

Politik, Wirtschaft und andere Experten sind alleine nicht mehr in der Lage, eine Lösung an zu bieten, die allen Menschen gerecht wird.

 

Die Krisen gewinnen stündlich an Dynamik, und sind mit dem begrenzten Fach-Wissen unserer Experten und Lobbyisten nicht mehr zu stoppen. 

 

Solange noch Macht, Gier und Geld im Vordergrund von Lösungen stehen, kommt es immer weiter zu Gewalt, Krieg und Anschuldigungen, die noch mehr Leid erzeugen.

 

Die Verlierer unserer Gesellschaft, sowie enttäuschte und frustrierte ......

Hier findest du meinen Aufruf in voller Länge
Mein Aufruf an die Medie1.doc das neuste
Microsoft Word Dokument 30.0 KB