Es fehlt nicht an Gesetzen sondern an Wissen

"Möchtest Du in einer Welt der Angst und des Terror leben?     Ich nicht!

 Deshalb habe ich mich bewegt, und zwar in Richtung Wissen, Weisheit und Wohlstand."                                                                                                                         (Angelika Trescher)

Den Erfolg am Ende möchten die MEISTEN, doch den Weg zum Erfolg mit all seinen Herausforderungen zu gehen, nicht!  Entwicklung und Veränderungen gehören zu unserem Leben, egal ob wir uns dagegen sträuben oder nicht!

Evolution bedeutet nicht nur körperliche Veränderung, sondern auch geistige und spirituelle Entwicklung. Wir können heute ein besseres Leben führen, weil jede Generation vor uns.....

 

 

 

Dieses ausdrucksstarke Bild fordert dich auf, den Frieden auch in dir zu finden und zu leben.

Weiterschicken ohne selbst zu handeln, reicht nicht aus. 

Bildquelle unbekannt 

 

 .....unzählige Visionäre, Ideen - Geber und Vordenker hervorbrachte.

 

Evolutionäre, geistige, sowie spirituelle Entwicklung geht immer in die Tiefe, und nicht wie fälschlicherweise angenommen wird in die Breite. Wohlstand der auf Kosten von anderen Menschen, von Tieren oder Natur aufgebaut wird, hat keinen dauerhaften Bestand.

 

Heute wissen wir, dass für jede Technik, die angeblich erfunden wird, auch in Kürze ein Programm entdeckt wird, um diese Erfindung zu missbrauchen, oder zu zerstören.  Wem nutzen diese unzähligen Erfindungen letztendlich? 

 

Der künstlichen Intelligenz, oder der natürlichen Weiterentwicklung des Einzelnen, sowie dem Gemeinwohl?

 

Schauen wir uns unsere gegenwärtige Situation an, dann sehen wir immer mehr Verlierer, die mit einer falschen und beschränkten Sichtweise ihr Leben erdulden oder erleiden. 

 

Wie viele Gesetze wollen wir denn noch?

 

Wir haben eine Verfassung, die nicht eingehalten wird, wenn Macht und Gier im Vordergrund stehen. "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" - "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinen anderen zu!"

 

Zwei Aussagen die müssen wir verstehen, verinnerlichen und leben, mehr braucht es für den Anfang nicht.

 

Wer seinen eigenen Leistungen keine Wertschätzung entgegen bringt, dem wird nicht nur wenig Wertschätzung entgegen gebracht, sondern der kann auch anderen keine Wertschätzung entgegen bringen.

 

Also lerne erst einmal dich, deine Fähigkeiten und Talente kennen und schätzen, uns beschäftige dich mit deinen Träumen und Zielen. Wenn du nicht willst, das weiterhin Angst und negative Gedanken, dein Leben bewegen, kommst du nicht drumherum, dich mit den zugrunde liegenden Lebensprinzipien zu beschäftigen.

 

"Öffne dich der Tiefe deines Lebens, und du wirst die zeitlos gültigen Lehren des Lebens, leicht  verständlich und vielseitig präsentiert bekommen."

 

So erfährst du im täglichen Alltag, das Leben hält Freude, Frieden, Freiheit und Wohlstand für dich bereit, sobald du dich für diese Eigenschaften öffnest. Mit diesem Wissen kannst du ehrlich, respektvoll und ohne Hintergedanken auf deine Mitmenschen zugehen und ehrliche Freundschaften schließen.

 

Wenn wir gemeinsam Beziehungen aufbauen, die von Herzen kommen, die einem aufrichtigen Interesse entspringen, echte Anerkennung und Empathie enthalten, dann benötigen wir keine neue Gesetze. 

 

"Was ich mir wünsche, dass wünsche ich auch Allen anderen," dies sind keine leeren Worte, unzählige Menschen leben sie weltweit erfolgreich. Ich habe dieses Philosophie von Weisen, Philosophen und ganzheitlich erfolgreichen Menschen sehr oft gehört und gelesen.

 

Von Dr Tei-Fu Chen, seiner Familie und deren weltbekannten Familienunternehmen

Sunrider®, erfahre ich seit 18 Jahren, diese Philosophie funktioniert  für sie seit 35 Jahren, heute noch in der Praxis.

 

Alles fängt mit dem ersten Schritt von uns selbst an, doch erst wenn wir dieses Wissen auch anwenden und leben, es dann mit Familie, Freunden, Nachbarn und und Arbeitskollegen teilen, damit diese es auch wieder in ihrem Umfeld weitergeben, haben wir in Kürze eine sinnvolle und friedliche Lebensform erreicht.

 

Teilen und duplizieren, dass sind die Stärken jeden Trends. Egal ob er dem Leben dient oder schadet. Diese Energie funktioniert immer, deshalb achte immer darauf was du verbreitest und welchen Trend du duplizierst!

 

Um etwas in der Welt zu bewegen, braucht man einen Grund und ein Ziel, damit man auch schwere Zeiten durchhält.

 

"Mein Ziel sind weltweit, gesunde, glückliche und emotional starke Kinder und Jugendliche .

 

Deshalb ist all mein Tun und Handeln darauf ausgerichtet, der nachfolgenden Generation eine lebenswerte Welt zu hinter lassen.