Du hast immer die Wahl, auch wenn du es nicht glaubst!

"Lebensfrust oder Lebenslust – du hast die Wahl. Ein sinnvolles oder ein sinnloses Leben - es  ist deine  Entscheidung!"    (Angelika Trescher) 

 

Gelebte Selbstverantwortung - das Bewusstsein, dass man selbst die richtigen Ursachen setzen muss, um ein erwünschtes Ergebnis herbeizuführen, dazu bedarf man eines Wissens, dass bei uns weder im Eltern-haus, noch ..........

 

                                                            Bildquelle mir unbekannt 

 

.........in staatlichen Bildungsstätten gelernt wird.

 

So wie es nicht genügt, nur mit dem Wunsch zum Fische fangen an den Teich zu kommen, man muss auch eine Angel mitbringen, um es zu TUN, so genügt es nicht, nur positiv zu denken.

Damit das  gewünschte Ergebnis erfolgt, benötigt es vorher eine positive Handlung.

 

Um in unserer heutigen Zeit die nötige Balance zwischen wahrem Wissen und schnelllebigen Informationen zu unterscheiden, bedarf es einer ganzheitlichen Sichtweise, die auf alten und empirisch erprobten Wissen aufgebaut ist.

 

Als ich vor Jahren mit den kosmischen Gesetzen in Berührung kam, hat mich die Einfachheit der Lebens-Gesetze sehr schnell in ihren Bann gezogen.

 

Je tiefer ich dank Sunrider, in diese geistige Ebene eingestiegen bin, desto klarer wurde mir, hier liegt die Lösung all unserer zeitgemäßen Herausforderungen.

 

Wer sich bewusst für ein gesundes, zufriedenes, freies und erfülltes Leben entscheidet, kommt an den kosmischen Gesetzmäßigkeiten nicht mehr vorbei.

 

Am einfachsten lässt sich meiner langjährigen und vielseitigen Erfahrungen nach, der Sinn und Zweck unseres Lebens, an der 5000 Jahre alten, und empirisch erprobten chinesischen Sichtweise erklären.

 

Die Lehre der Fünf Elemente, ist ein leicht verständliches Wissen über die Wandlung der Energien, die Einheit des großen Ganzen, und vor allen Dingen der notwendigen, (NOT wenden) Balance in allen Bereichen.

 

„Die Gesetzmäßigkeiten geben den Armen Reichtum, den Hungernden Nahrung und den vom  Krieg bebeutelten Frieden.“

 

Als ich diese Worte überprüfte, wurde aus meinen anfänglichen Zweifeln schnell das Gegenteil. Nämlich tiefstes Vertrauen, dass die Gesetze hieb und stichfest sind.

 

Diese Erkenntnis ließ mich schon in den 80er Jahren das Leben mit einer völlig anderen Sichtweise erfahren.

 

Seit 18 Jahren habe ich durch meine intensive Zusammenarbeit mit Sunrider, die ganzheitliche Sichtweise nicht nur gelernt, sondern auch in mein tägliches Leben integriert.

     

Deshalb weiß ich heute klar und deutlich, wie wichtig in Zeiten des Umbruchs die richtige Balance in jeglicher Hinsicht ist.

 

Wenn um uns herum alles in Bewegung gerät, braucht es ausbalancierte und in sich ruhende Menschen.

Jedes Extreme in die ein oder andere Richtung ist in Zeiten von Veränderungen der falsche Weg.

Genau dies geschieht aus Unwissenheit der kosmischen Gesetze, zur Zeit in allen Richtungen.

 

Dabei wäre es so einfach mit dem vorhandenen Wissen, mit der nötigen Balance und dem tiefen Wissen, die Dinge und Situationen ganzheitlich anzugehen.und weiteres unnötiges Leid zu vermeiden. 

 

Noch leben wir überwiegend  in einer aus der Balance gefallenen Gesellschaft, die ihre Herausforderungen aus Unwissenheit der Lebensgesetze, als unvermeidbare Krisen, Katastrophen und Angst machende Geschehnisse bezeichnet.

 

So fühlen sich immer mehr Menschen als Opfer der Umstände, anstatt zu und hinterfragen welche Wahl sie stattdessen haben.

 

Doch wer nicht weiß, dass er die Wahl hat sein Leben nach seinen Wünschen zu führen, kann nicht wählen.

 

Also wählt er nicht und übernimmt die Sichtweise der Masse: Man kann nicht alles im Leben haben, Leid und Elend hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.“

 

Doch wir können im Leben alles haben, wenn wir die entsprechenden Ursache setzen.

 

Wenn du dich für Gesundheit, Freiheit und Wissen entscheidest, aber nicht bereit bist, aktiv deinen Beitrag im täglichen Leben zu leisten, dann wird es auch nichts werden.

 

Persönlichkeitsentwicklung, eine stabile Gesundheit, eine ausbalancierte Lebensform, große Träume leben und neue Ideen in die Welt zu bringen, dass erreicht man nur, wenn man all seine Energie, seine Zeit und sein Vermögen, (alles was man vermag,) und einen Teil seines Kapitals, in sich selbst investiert.

 

Immer wieder stelle ich fest, dass unzählige Menschen immer noch nicht kapiert haben, dass ihre wichtigste Aufgabe, ein sinnvolles und erfülltes Leben zu leben, von ihrer persönlichen Wahl abhängt.

 

Wenn du dich für ein WUNDER – VOLLES Leben entscheidest , bewusst die Wahl triffst, die Energien der Zeit zu deinem Besten zu nutzen, satt von den Besten benutzt zu werden, dann biete ich dir das Beste, um deine Träume erfolgreich zu leben.

 

Ein ausbalanciertes und lebendiges Leben zu führen bedeutet für mich:

 

L = Leichtigkeit – Lust am Leben

E = Endlose Energie

B = Bewusstsein - Balance

E = Ehrliche Empathie

N = Natürlich Nutzen – Nächstenliebe