Auf gehts, besser wirds, mir san mir!

 

"Erfolgreiche Menschen handeln auf Grund von Wissen, Erfolglose auf Grund von ungeprüften  Informationen."      (Angelika Trescher)

 

Schauen wir uns doch erstmal das Wort Erfolg an...........Erfolg hat man immer, denn sobald wir einen Gedanken mit Gefühl und Emotion losschicken, erfolgt eine Reaktion. Wenn du ständig denkst, die Welt ist schlecht, andere für deine Herausforderungen verantwortlich machst, dann erfolgt genau diese Reaktion......

 

                                                      Diese Worte sind heute Fakt  

 

.......Du ziehst laut dem Gesetz von Ursache und Wirkung, auch bekannt als säen und ernten, Menschen und Situationen in dein Leben die dir bestätigen, dass die Welt schlecht ist und du als armes Opfer dich keinesfalls dagegen wehren kannst.

 

Wenn du so reagierst,  bist du den Erfolg los, denn du hast dich auf ungeprüfte Informationen anderer verlassen. Wäre dem nicht so, hättest du diese Erfahrung nicht gemacht. So einfach sind die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, wenn man sie versteht und anwendet.

 

Denk mal über meine Worte nach, beende deine Lernphase, indem du dich bewusst für das Gegenteil entscheidest. Konzentriere dich auf ERFOLG REICH!

 

Für Erfolg lose Menschen, die sich in der Opferrolle befinden, ist die Aufforderung sich auf ihre persönliche Entwicklung  zu konzentrieren, am Anfang oftmals eine große Herausforderung.

 

Doch wir leben nicht in dieser schönen und wundervollen Welt um zu leiden, zu büßen oder zu hassen. Wir leben in dieser Welt um unseren Geist zu entwickeln, um zu wachsen und zu reifen und zwar an Weisheit und Mitgefühl.

 

Und falls wir dieser Aufforderung nicht nachkommen, dann schickt uns die kosmische Energie erstmals eine AUF - FORDERUNG, um unsere wahren Werte, unser Talente und Fähigkeiten zu aktivieren.

 

Doch oftmals fühlt man sich in seiner Opferrolle auch sehr wohl, und jammert lieber noch ein bisschen mehr, statt sich selbst zu bewegen. Und dann werden aus den AUF - FORDERUNGEN HERAUS - FORDERUNGEN!

 

Anders als beim Wachstum des Körpers, der ja von alleine wächst, ist das geistige Wachstum von der persönlichen Geisteshaltung abhängig.

 

Dieses Wissen ist den Wenigsten bekannt, und wurde auch sehr spärlich und halbherzig verbreitet.

Mit der persönlichen Offenheit können diese  Aufforderungen dank des Zeitgeistes, jedoch immer schneller als das erkannt werden, was sie in Wirklichkeit sind. Hinweise zum eigenen Handeln.

 

Niemand muss ERFOLG LOS bleiben, dafür sorgt schon die bewusste Energie der Zeit. Sie öffnet unsere Sinne und unsere Zellen für das Bewusstsein, dass wir alle Gewinner sind. Unser Geburtsrecht ist Gesundheit und Wohlstand, und wir leben nun einer Zeit, in der sich unser wahres Ich immer mehr durchsetzt.

 

Jeder von uns hat schon mal durch das Loch im Zaun des Paradieses geschaut. Doch das Paradies ist nicht außerhalb von uns, sondern in unserem Inneren. Wir allein können unserer Inneres betreten und öffnen.

 

Deshalb können wir auch nicht die anderen für unsere Erfolglosigkeit verantwortlich machen.

 

Du bestimmst selbst, wenn die reif für den Erfolg bist, denn Erfolg -Reich zu sein, bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen, ständig an sich selbst zu arbeiten und seine Talente und Fähigkeiten auch zum Wohle des Allgemeinwohls einzusetzen.

 

Wohlstand bedeutete schon im 18. Jahrhundert, dass alles zum Wohle steht, die Familie, die Berufung, die Ethik, der Gemeinsinn und das Mitgefühl.

 

Das war und ist der wahre Reichtum.........nicht der schnelle Profit, der auf Kosten der Armen und Schwachen aufgebaut ist. In diesem Sinne, achte auf deine Gedanken, deine Worte und Taten, sie entscheiden letztendlich über deinen Erfolg.

 

Investiere erst einmal in dich selbst, in deine Persönlichkeit, in Wissen, gute Bücher und umgib dich mit den Menschen, die schon ganzheitlich Erfolg - Reich leben.

 

Dafür benötigst du keinen Glauben, sondern erstmal die Vorstellungskraft, wie deine Zukunft aussehen soll.

 

Sobald du das klare Bild vor dir hast, gestellt sich die Willenskraft noch dazu, die dann mit der zur Tat führenden  Schaffenskraft, die sichtbare Realität gestaltet. Und dann erst kommt der Glaube dazu, nicht anders herum.