Das Spiel mit dem Feuer ist im vollem Gange

 

"Wahre Worte sind nicht immer schön, doch schöne Worte sind auch nicht immer wahr!"

 

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich zwar Frieden, Freiheit, Wohlstand und ein glückliches Leben wünschen, doch nicht im Traum daran glauben, dass sie auch danach handeln müssen.

 

Hast du schon drüber nachgedacht, dass wir im Moment immer mehr zum gläsernen Menschen werden, berechnet, gemessen und kontrolliert sichtbar für bestimmte Erfinder, bis in unsere.....

 

                 Wer diese Bücher gelesen hat, sucht keine Ausreden mehr, sondern Wege!

 

 

 ....,,intimste Privatsphäre? Immer wieder stelle ich fest, dass den meisten Menschen nicht bewusst ist, welche Lebensform sie damit los getreten haben.

 

Eigentlich wollte ich ja,   aber die oder der.............der Frei-Schein für Untätigkeit, Ignoranz oder gar Dummheit? 

 

Ich sage, es ist höchste Zeit um das Segel anders zu setzen, damit es uns nicht so geht, wie dem Zauberlehrling, der seine Geister die er rief, alleine nicht mehr los wurde.

 

Die Geschichte der Menschheit zeigt eindeutig, dass die Menschheit aus der Geschichte nichts gelernt hat.

 

Das Spiel mit dem Feuer ist ein gefährliches Spiel, wenn die Technik schneller wächst, als das Bewusstsein des Menschen, dann kommt es sehr schnell zu vielen kleinen Brandstellen, die sich schnell zu einem Flächenbrand ausbreiten.

 

Was wir jetzt benötigen sind positive Nachrichten, aufbauende und für jeden erreichbare Schritte auf dem Weg nach vorne, nach oben, ins Licht. nenne es wie du willst, doch löse dich endlich aus deinen sicheren Hafen.

 

Gerade in Zeiten, wo viele ungeprüfte Informationen durch das globale Netz verbreitet werden, die selten auf ihre Richtigkeit überprüfte werden, (können) reicht ein auf 140 Zeichen reduziertes Gezwitscher nicht mehr aus, um zu einer ganzheitlichen Bildung beizutragen.

 

Das Gegenteil ist der Fall. Statt das Leben zu verzwitschern, kommuniziere persönlich mit deinem Gegenüber, diskutiere mit deinen Worten und deinen Erfahrungen, bring deine eigenen Ideen zum Ausdruck und nicht die Ideen, die die meisten Daumen hoch Klicks bekommen.

 

Wann hast du das letzte Mal ein Buch in die Hand genommen, das dich bewegt und berührt?

 

Wann hast du das letzte Mal spontan Freunde eingeladen, mit ihnen gemeinsam etwas unternommen, das euch allen Spaß machte?

 

Weißt du wie viel Talent der Gesellschaft entgeht, weil dir und der Mehrheit ein bisschen Mut und Vertrauen fehlt?

 

Also auf wartest du noch?  Auf meiner Homepage findest du ganzheitlich funktionierende Tipps, um aus deinen Dornröschen Schlaf aufzuwachen.

  

"Das Universum besteht aus einer Sprache, die jeder verstehen kann, die wir aber verlernt haben.“ (Paulo Coelho) ein weltbekannter Autor, seine Bücher beschreiben die Welt, wie sie für uns seine kann.

 

Der Alchimist, bewegend berührend und spürbarer Energie, die beim Lesen seiner Worte dir förmlich entgegen springen. Lerne die Sprache der Gewinner und höre auf die Sprache der Verlierer zu verbreiten!

 

Du bist der Herr deines Egos, der Meister deiner Seele und der Schöpfer deines Geistes.

 

Ob du nur einen Fingerhut, eine Tasse, einen Eimer, eine Badewanne oder ein Meer aus deinem unerschöpflichen Geist schöpfst, das liegt an deinem Wissen. Doch wenn das Gefäß mit dem du schöpfst ein Loch, ( Angst, Zweifel, Misstrauen,) hat, dann ist dies ein sinnloses Unterfangen.

 

Das Wissen, woher wir kommen, wer wir sind, und dass wir alle vom gleichen Schöpfer abstammen, ist erforderlich um mit unserem Humankapital aus dem Vollen zu schöpfen.

 

Also was bringt dich zum Laufen, was bewegt und begeistert dich, was macht dich frei und unabhängig?

 

„Du schaffst es nicht alleine, aber nur du alleine kannst es schaffen!“

 

In diesem Sinne, es ist deine Entscheidung, ob wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen.