Der neue Trend zur kreativen Gemeinschaft

"Wo kreative und begeisterte Menschen zusammen sitzen, umgibt sie die Energie von Geist  und Geld." 

 

Eine wunderbare Kombination die schnell spürbar ist. Dazu benötigen wir keine neuen Gesetze, sondern ganzheitliches Wissen, keine eingrenzende Bürokratie, sondern ein neues Bewusstsein,

wir brauchen keine neue Organisation sondern ein ganzheitliches Verantwortungsgefühl, und es.....

 

                                     Roger Willemsen, einzigartig und unvergessen 

 

.......... braucht  weder neue Vereine oder Parteien, die sich gegenseitig Steine in den Weg werfen, sondern klare und wahre Menschen.

 

Der nur dem Konsum dienende, ausbeutende und zerstörerische Umgang mit Energien und von wichtigen Bodenschätzen, wird immer schneller durch eine bewusste und ganzheitlich denkende "NEUE GENERATION" ersetzt.

 

Kreatives, spontanes und soziales Engagement mit Sinn und Spaß ist angesagt, wer mit seiner Idee begeistert, braucht keine auswendig gelernten Strukturen und Pläne.

 

Um soziale Projekte für Frauen, Kinder, Jugendliche, schwache, kranke und ältere Mitbürger schnell und wirksam zu gestalten, benötigen wir ein anderes Wissen als das in Schulen, Universitäten und 

Bildungsstätten gelehrt wird.

 

Um sinnvolle, natürliche, nachhaltige und vor allen Dingen auch ganzheitlich einfach umsetzbare Lösungen zu bieten, müssen wir als Betroffene aktiv mitwirken.

 

Jeder kann sein Leben positiv verändern, wenn er bereit ist sein Denken zu verändern.

 

Wenn wir  unser Augenmerk auf die schönen Dinge des Lebens richten, aufbauende Lösungen entwickeln und verbreiten, uns mit Gleichgesinnten zusammentun und uns gegenseitig ermutigen, ist ein guter Anfang schon gewährleistet.

 

Um unseren Kindern ein geistiges Vermögen mit auf ihrem Weg zu geben, müssen wir erst selbst unser Humankapital aktivieren.

 

Dazu benötigen wir Selbst- Hilfe - Gruppen im Bereich der ganzheitlichen, präventiven, seelisch und geistigen Gesundheit , die nur von Menschen gegründet und geführt werden können, die das komische Wissen verbreiten.

 

Was nutzt die beste Ausbildung, wenn sie nicht mehr zeitgerecht ist........Egal wie perfekt der neuste Computer die Landkarte von München ausdruckt, wenn der Programmierer Hamburg eingibt, dann nutzt die beste Technik nichts......

 

Wir müssen selbst wieder lernen, kreativ, human, ethisch und schöpferisch zu denken und zu handeln, denn nur so können wir uns und unsere Familie stärken.

 

Kinder benötigen starke Wurzeln und das geistige Vermögen, das sie wertvoll und einzigartig sind.

 

Sie benötigen Liebe, Respekt und das Wissen, wie man Herausforderungen meistern kann, ohne andere zu erniedrigen oder zu beschuldigen.

 

All das bekommen sie am Besten in einer intakten Familie, da Kinder zu 95% durch vorleben lernen. 

 

Die Frau ist der Mittelpunkt der Familie, geht es ihr gut, profitieren Partner, Kinder, Haustiere, weitere Familienangehörige und auch die Umwelt.

 

Jede Frau und Mutter ist die perfekte Unternehmerin.......sie managt das Familienunternehmen als Krankenschwester, Köchin, Putzfrau, Seelentrösterin, Finanzberaterin, als Taxifahrerin und als Schlichterin bei unvermeidbaren Meinungsverschiedenheiten.

 

Sie Geschichte im Anhang.......

 

Netzwerken was das Zeug hält, eine Tätigkeit, die Frauen täglich ausführen, sie vermitteln professionell und helfen wo sie gebraucht werden, doch die wenigsten Frauen verdienen damit Geld.

 

Immer mehr Frauen benötigen dringend ein Zusatzeinkommen, nehmen deshalb unterbezahlte Jobs an oder benötigen die Hilfe vom Staat um über die Runden zu kommen.

 

Doch wie sollen sich Kinder zu kreativen und schöpferischen Persönlichkeiten entwickeln, wenn sie im Elternhaus erleben das Erwachsenen trotz Einkommen kein Auskommen haben, sich täglich auf die Arbeit schleppen und weder Zeit oder Lust haben, sich den eigenen Talenten und Fähigkeiten zu widmen....

 

Das ist der Grund warum wir im Moment noch zu wenige kreative Gemeinschaften in allen Bereichen haben.

 

Gehts der Mutter gut ,gehts der Familie gut, gesunde und bewusste Eltern sind die besten Vorbilder der neuen Generation.

 

Also fangen wir endlich wieder da an, wo noch am meisten kosmisches Wissen vorhanden ist.

 

Gehen wir doch endlich wieder an unseren Ursprung zurück, holen wir unser inneres Kind nach Außen, lassen es träumen, groß denken und neues erschaffen.

 

Hören wir endlich wieder hin, wenn unsere Kinder uns etwas erzählen, sie sind noch weise und offen für das Schöne.

 

Verschließen wir lieber unsere Ohren vor den negativen und dummen Geschwätze von Unzufriedenen und Hetzern.

 

Auch die Jugendlichen müssen wir ins Boot holen, sie sind kreativ und voller neuer Ideen, sie müssen wir stärken.

 

Hören wir endlich auf, unsere Dummheit über das Schöpferische zu stellen, unsere Ignoranz über unsere innere Weisheit.

 

Aus diesem Grund müssen wir unsere Alten und lebenserfahrenen Mitbürger mit ins Boot holen....

 

Das Wissen das wir benötigen um die Möglichkeiten der Zeit  zu nutzen, werden in keiner Schule, keiner Uni oder Partei gelernt.....

 

Es wird Zeit das Segel anders zu setzen, den Wind können wir nicht ändern, doch das Steuer können wir auf den gewünschten Kurs einstellen.....

 

Für alle Ausreden bin ich nicht die Ansprechpartnerin, doch für kreative Ideen und neue Lösungen bin ich für meine Partner der SECHSER MIT ZUSATZZAHL im LOTTO!

 

 

Lesen lohnt sich!
WIR FRAUEN.doc
Microsoft Word Dokument 29.0 KB