Nur für offene und entschlossene Leser

 

"Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf es kompliziert zu   machen!"     (Konfuzius) 

 

Ich bin seit 18 Jahren eine begeisterte Sunriderin, genieße seit dieser Zeit nicht nur die einzigartigen Produkte und die beste Geschäftsmöglichkeit die der Weltmarkt zu bieten hat, sondern ich profitiere auch von dem ganzheitlichen Wissen, dass mir von Cornelius......

                                                  Dieses Bild ist immer passend

 

......Wucher und Dr. Tei FuChen vermittelt wurde und wird.

 

Ganzheitliches Wissen, Bodenständiges und Bewusstes zusammen zu führen und dies alles in Kombination mit den besten Produkten der Welt, das habe ich von meinem Mentor Cornelius Wucher gelernt, und dies gebe ich so an meine Kunden weiter.

 

Wir alle haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Umsatz von Sunrider® zu steigern, jeder mit seinen Talenten und Fähigkeiten, nach seinem eigenen Tempo und vor allen Dingen mit Herz.

 

Ich kann nur von mir und meiner Gruppe sprechen, doch Sunrider® ist mehr als nur ein Produkt, das man mit knallharten Network Marketing vertreiben kann.

 

Meine persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt, dass die Menschen die Sunrider® selbstständig nehmen, also SELBST- STÄNDIG benutzen, ganz besondere Menschen sind. Sie sehen nicht in erster Linie das Geld, nein sie sehen viel weiter.

 

Sie sehen die Chancen der Zukunft, sie sehen die Energie der Zeit und die neue Unternehmensformen, die ein klarer und angstfreier Geist erkennen kann.

 

Sie spüren und fühlen das Geschenk, dass uns Dr. Tei Fu Chen, seine Frau Oi Lin, und nun auch seine fünf Kinder in die Hand gelegt haben, damit wir unsere eigenen Träume und Ziele erreichen.

 

Für mich war und ist Dr. Tei Fu Chen schon immer seiner Zeit voraus, egal ob als Visionär oder als erfolgreicher, ganzheitlich denkender und handelnder Geschäftsmann. Sein Reichtum ist auf Nutzen für die Allgemeinheit, auf Begeisterung, auf Weitsichtigkeit und auf die Liebe zu Mensch, Tier und Natur aufgebaut.

 

Doch um den großen Erfolg, denn wir gemeinsam anstreben, auch gewachsen zu sein, mussten wir unseren persönlichen Entwicklungsprozess erst meistern.

 

Ich bin ein Teil der Firma, stehe voll und begeisternd hinter dem was ich seit 18 Jahren erlebt und erfahren habe, und bin dankbar und stolz, dieses Wissen an "Offene Ohren" weiterzutragen.

 

Wer sich die Zeit nimmt, eigene Wege zu gehen, vital, wohlhabend und offen durchs Leben zu gehen, bereit, ein sinnvolles und erfülltes Leben zu führen, und sich für die ganzheitlichen Zusammenhänge öffnet, kann mit unserer Philosophie aus dem Vollem schöpfen.

 

Ich kenne kein Wissen, dass die Dinge so auf den Punkt bringt, wie das kosmische Wissen und die Fünf - Elementen - Lehre, nach dem Prinzip der Regeneration. . 

 

Offenheit und Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber, ist der Schlüssel zu einem gesunden, bewussten und erfülltem Leben. 

Wer die Offenheit besitzt, das universelle Wissen anzunehmen, der wird weder sich selbst, seine Mitbürger oder seine Krankheit bekämpfen, denn er versteht ja den Sinn seiner Herausforderung und kann bewusst umwandeln.

 

Zwei wichtige Punkte, um eine Entscheidung zu treffen erwähne ich hier.

 

"1. Gesundheit ist der normale Zustand des Menschen.

 

Es ist weder wahr noch normal  wenn man sagt, ab einem bestimmten Alter bekommt man diese und jene Krankheiten.

Unsere innere Geisteshaltung zeigt sich im Außen, weist uns lediglich auf emotionale Schwachstellen hin, zeigt durch die Symptome auf zuviel, zuwenig oder auf gestaute Energie hin.

 

Wer diese Hinweise am Anfang erkennt und ganzheitlich handelt, sich auf einen klareren Geist, eine bewusste Atmung, sanfte Bewegung und eine ausbalancierte Ernährung konzentriert, hat die Möglichkeit, bis ins hohe Alter vital und gesund zu bleiben. 

 

Du siehst also Gesundheit und Krankheit ist eine Sache der Offenheit.

 

Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden.

 

Ignoranz und Faulheit, sich für das universelle Wissen zu öffnen, sind die Feinde eines erfüllten Lebens, nicht die ANDEREN!

 

2. Jeder Körper regeneriert sich ständig, doch er benötigt auch die passenden Rahmenbedingungen dazu, für die wir selbst sorgen müssen. Dieses Wissen steht uns zur Verfügung, doch erst wenn man sich dafür öffnet, kann es auch in der Praxis umgesetzt werden.

 

 

Unwahrheiten und falsches Wissen dupliziert sich schnell, denn es kostet kein Geld einfach etwa

nach zu plappern, das nicht auf seine Richtigkeit überprüft wird und durch Unwissenheit des Einzelnen auch nicht überprüft werden kann..

 

Anders sieht es mit den kosmischen Gesetzen aus.......hier muss man selbst in sich investieren, in einem klaren Geist, in seine Persönliche Entwicklung, man muss lesen, loslassen, selbst denken, fühlen, verbessern um selbst die neue Energie zu spüren.

 

Nur so entstehen eigene Erfahrungen, daraus eigene  Erkenntnisse die andere Emotionen nach sich ziehen, und so letztendlich das eigene Wissen, um die für sich wichtige Entscheidung zu treffen.

 

Dieses Wissen muss unter die Leute, damit Jeder selbst entscheiden kann welchen Weg sie/ er gehen will.