Warum erhöht Sunrider® den Wirkungsgrad des Körper??????

"Wenn jemand Heilung sucht, frage zuerst ob er bereit ist, künftig die Ursachen der Krankheit  zu  vermeiden. Erst dann darfst du ihm helfen."        (Sokrates)

  

Wenn ich diese bedeutsame Aussage lese, stellt sich mir sofort die Frage, wer kennt denn noch von den westlichen Bewohnern die Ursache seiner Krankheit? Wer hat noch ein eigenes........ 

 

        Sunrider® verbindet uraltes Wissen mit modernster Herstellung, zeitgemäß und einzigartig 

 

.......Körpergefühl entwickelt um in sich hineinzuspüren und die Botschaft seines "Krankheits-Symptomes" zu hören oder gar zu verstehen?

 

Immer mehr Ärzte, Heilpraktiker, Menschen in unterschiedlichsten Pflegedienste oder andere Therapeuten erkennen, dass gestresste, ängstliche und emotional schwache Menschen anfälliger für Krankheiten, Viren und Bakterien sind.

 

Sie stellen belegbar fest, das die Wund-oder sonstige Heilung bei emotional starken und positiv eingestellten Menschen, wesentlich schneller verläuft, als bei unsicheren und ausgepowerten Patienten.

 

Siehe auch den ausführlichen Bericht vom 13.08.2016; "Die Folgen eines schwachen Immunsystems und von Übersäuerung.")  

  

Ebenso ist zu wenig bekannt, dass eine ausgewogene Ernährung  für unsere Gesundheit grundlegend ist. 

 

Täglich kommen neue chemische Produkte auf den Markt, die die Folgen einer ungesunden Ernährung ausgleichen sollen und laut Werbung angeblich auch tun.

 

Es käme allerdings wesentlich billiger, wenn wir uns gesund und ausgewogen ernähren, endlich wieder Verantwortung für unsere Gesundheit übernehmen und schnellstens mit all dem Extrem aufhören.

 

Es sollte schon längst zum Allgemeinwissen gehören, dass Gesundheit der natürliche Zustand des Körpers ist, und Krankheiten auf einen aus der Balance geraden seelisch, geistigen Menschen hinweisen. 

 

Das Wissen, wie wir den Wirkungsgrad des Körpers erhöhen können, uns zeitgemäß, natürlich und gesund ernähren, und gleichzeitig eine aktive Gesundheitsvorsorge für Geist, Seele und Körper im täglichen Alltag integrieren, wird nicht in staatlichen Einrichten und seltenst im Elternhaus gelehrt.

 

Deshalb liegt es in unserer Hand, ob wir uns diesem Wissen öffnen, und selbst dafür bezahlen, oder nicht.

 

Hier ist für mich eindeutig seit 18 Jahren die Philosophie und die einzigartigen, nach den Fünf Elementen ausbalancierten Produkte, das Beste was ich jemals erfahren habe.

 

Das Resultat ist schnell zu sehen und zu spüren, es lohnt sich immer wieder sich für das Beste zu entscheiden, doch man sollte auch wissen warum, deshalb schreibe ich hier diese Zeilen.

 

Die Fachkenntnisse der Eigentümer von Sunrider® kombinieren die Philosophie der Regeneration - Versorgung  mit Nährstoffen, (Yin) und Reinigung des Körpers, (Yang) mit fundierter Ernährungsforschung, aus dem 5000 Jahre alten und empirisch erprobten Wissen der Chinesischen Traditionellen Sichtweise.

 

Die Philosophie der Regeneration: 

 

1. Prinzip: Nähren + Reinigen = Gleichgewicht.

 

Unser Produkte wurden entwickelt, um ihren Körper zu nähren, zu reinigen und ihn damit ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Unser Körper ist wie ein Auto. Wir "verbrennen" Nahrungsmittel, um sie in Energie umzuwandeln und scheiden "Schadstoffe" als Nebenprodukt aus.

 

Beim Auto werden die Schadstoffe am Auspuff abgesondert, beim Menschen über das Entgiftungs- und Verdauungssystem.

 

Je besser diese ernährt werden, desto mehr Gifte können ausgeschieden werden.

 

2. Prinzip: Nahrungsmittel nicht Chemikalien.

 

Unser Körper ist dafür geschaffen, Nahrungsmittel und nicht Chemikalien zu verdauen. Um zu überleben, müssen wir Nahrungsmittel mit Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten, Vitaminen u.s.w. konsumieren.

 

Wenn man ein Protein oder Vitamin jedoch isoliert, ist es kein Nahrungsmittel mehr, sondern eine Chemikalie, die unser Körper nur schwer verdauen kann.

 

Wenn man zu viele chemische Isolate konsumiert, die in den meisten Proteinpulvern und Vitamin-Pillen enthalten sind, kann das viele Probleme verursachen.

 

Zu viele Proteine können unwiderrufliche Nierenschäden verursachen. Zu viel Vitamin C beschleunigt den Alterungsproszess.

 

Vitamin C in einer Orange ist Teil eines Nahrungsmittels. Wenn man es aber aus seiner ursprünglichen Struktur herausnimmt, wird Vitamin C eine Chemikalie, die Ascorbinsäure heißt.

 

Sunriders einzigartiger Herstelluns - Prozess ist für andere Unternehmen unmöglich nachzumachen.

 

Unser Herstellungs - Prozess  erhält die Nährstoffe in ihrer Form als Nahrungsmittel, damit sie einfacher zu verdauen und aufzunehmen sind.

 

3. Prinzip: AUSGEWOGENHEIT!

 

Es gibt viele verschiedene Nahrungsmittel mit guten und schlechten Eigenschaften, jedoch ist kein Nahrungsmittel perfekt.

 

Selbst Antioxidanzien sind nicht perfekt. Leider wird dieses wichtige Prinzip von vielen Menschen übersehen.

 

Sie glauben, dass ein Inhaltsstoff, ein Saft oder eine Nährstoff-Kategorie durch ihre Einfachheit alles heilen kann.

 

In Wirklichkeit ist unser Körper sehr komplex und benötigt eine ausgewogene Ernährung.

Wir haben fünf Hauptsysteme und für eine gute Ernährung und Unterstützung benötigt jedes System verschiedene Nahrungsmitttel.

 

Dr. Chen könnte auch einfach synthetische Proteinpulver, Säfte oder Vitaminpulver herstellen, doch er weiß, dass sie bezüglich der Gesundheit entweder nichts bewirken, oder im schlimmsten Fall Schaden anrichten.

 

4. Prinzip: ZUSAMMENSETZUNG & KONZENTRATION  

 

Eine erfolgreiche Rezeptur - die Zusammensetzung von Nahrungsmittel in der richtigen Kombination, Proportion und Konzentration - bedingt Wissen, Erfahrung, Kreativität und die Fähigkeit dazu, das Wissen und die Erfahrung der Vergangenheit anzuwenden.

 

All das ist nötig um die Philosophie der Regeneration in die Tat umzusetzen. Sunrider übernimmt Chinas 5000 Jahre praktische Erfahrung und verbessert sich anhand dieser. Die meisten Dinge im Leben verändern sich mit der Zeit, Nahrungsmittel jedoch nicht.

 

Man kann Sunrider® Produkte nicht anhand von Etiketten nachmachen, da derselbe Inhaltsstoff ohne die Extrahierung und Konzentration andere Wirkung haben kann.

 

Unsere Produkte Conco und Assimilaid enthalten beide Lakritz. Für jedes Produkt wird dieser Inhaltsstoff jedoch anders verarbeitet, um verschiedene Wirkungen zu erzielen.

 

Das Lakritz in Conco wird kühl getrocknet, um die Wirkung des Glykosidgehalts zu konservieren.

 

Bei Assimilaid wird der selbe Inhaltsstoff im Ofen getrocknet um die Glykoside zu vernichten.

 

Das ist nur ein Beispiel dafür, wie wichtig die Rezeptur und Konzentration sind.

 

Hier erfährst Du warum Sunrider® Produkte einzigartig sind
Flyer.pdf Batt Sunrider gut.pdf
Adobe Acrobat Dokument 598.2 KB
Die besten Produkte, die Info Broschüre zum runterladen
Bro_Product (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB