Mit Vergnügen ans neue Unternehmertum

"Warum kreieren wir als Gesellschaft eine Welt, die wir als Individuen verabscheuen?"

 

Bewusstes  Unternehmertum  für eine  sozial gerechte & friedliche Zukunft! Neues Unternehmertum in dem es keine Verlierer gibt, ist machbar.

 

„Mit Vergnügen an die (Berufung) Arbeit, das ist das Motto für die Zukunft!“

Gesundes Wachstum, optimale Gewinne, Spaß, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Teamfähigkeit, das zeichnet die erfolgreichen......

 Mein Unternehmen sorgt für ganzheitliches Wissen, Wohlstand und Weiterbildung,

damit Menschen mit Willenskraft, Wertschätzung und Weisheit neue Wege gehen können.

 

 

....Unternehmen der Zukunft aus. Motivierte, begeisterte, kreative und gesunde Mitarbeiter, sind das Humankapital eines gesunden Unternehmens – und diese benötigen die richtigen Rahmenbe-dingungen, um ihre Kreativität und Potenziale einzubringen.

 

Egal ob Sie als kreativer Mitarbeiter, oder als verantwortungsvoller Unternehmer mit Begeisterung und Spaß Ihre berufliche Tätigkeit ausüben wollen. Ohne verantwortungsvolles Handeln und 

selbstständiges Denken, wird ein erfülltes Berufsleben in Zukunft nicht mehr möglich sein.

 

Egal in welcher Position oder in welchem Berufs-Team Du Dich befindest, wenn Du Deine berufliche Tätigkeiten nicht liebst, wirst Du in Zukunft immer wieder an Deine  körperlichen und emotionalen Grenzen kommen. Deshalb mein Rat: „Raus aus dem Frust  – rein in die Verantwortung!“

 

Wen nehme ich in meinem Unternehmen auf? 

 

Motivierte, kompetente intelligente Gleichgesinnte, die größt mögliche Motivation mitbringen und mit meinen eigene Zielen harmonieren.

 

Denn nur so ist ein außerordentlicher Erfolg möglich!  Ich sortiere und suche bewusst!  

 

In meinem  Unternehmen arbeitet niemanden unter mir oder für mich.  

 

Wir arbeiten miteinander auf ein gemeinsames Ziel hin, unterstützen uns gegenseitig und bündeln unsere Energie auf einen Punkt. Wenn ich erfolgreich bin, profitieren wir alle, haben alle Erfolg, dann kommt es auch mir zugute.

 

Ich biete meinen Mitarbeitern die Möglichkeit Geld mit einer Tätigkeit zu generieren, die ihr persönliches Wachstum fördert, sie erfüllt und für sie sinnvoll ist. So beschäftige ich nur Mitarbeiter, die ihr volles Potenzial auch während der Arbeit nutzen können.

 

Mein persönliches Unternehmen ist auf Duplikation aufgebaut, leicht zu teilen und der Erfolg liegt in der Einzigartigkeit jedes einzelnen Unternehmens.

 

Meine Unterstützer sind fünf Gleichgesinnte, die mit mir gemeinsam eine WIN WIN Situation geschaffen haben, und nun ihrerseits mit fünf Gleichgesinnten ihre eigenes Unternehmen aufbauen, um eigenen Ziele umzusetzen.

 

So kommen nicht nur neue Ideen in die Welt, sondern durch diese Form von Zusammenarbeit gibt jeder sein bestes, ist voller Energie und Tatkraft, kann seine Berufung leben und an einem Vermögen arbeiten.

 

Je mehr ein Mensch vermag, desto größer wird sein Vermögen,  je mehr Wert das UNTERNEHMEN

für die Verbesserung der Gemeinschaft schafft, desto mehr wurde vor dem Erfolg unternommen.

 

Letztlich erfolgt jeder Erfolg, nach den den Gesetzen von Ursache und Wirkung. Wer Gutes sät, wird auch Gutes ernten.

 

Wer mit einer sinnvollen und der Gemeinschaft dienenden Idee als Unternehmer, (er unternimmt etwas)  in die Unternehmenswelt eintritt und seine Ideen DUPLIZIERT, gemäß dem Bewusstsein, alles was geteilt wird verdoppelt sich, kann sicher sein das sein Unternehmen auf einen stabilen Erfolg aufgebaut ist.

 

Egal in welchen Bereich sein Unternehmen tätig ist, egal ob es ein kleines Unternehmen ist oder ein Großes.

 

Wer anderen zum Erfolg verhilft, hat die neue Energie verstanden und kann sicher sein, dass sein Unternehmen ständig weiter wächst.

 

Dieses Aufforderung habe ich erstmals am 22.04.2016 in meinen Blog gestellt. Aus gegebenen Anlass habe ich hier noch einige Worte ergänzt.

 

Mit dieser persönlichen Sprachnachricht stelle ich mein Unternehmen vor
cdb9d1e (1).htm
HTML Dokument 9.5 KB