Falls du noch Zweifeln hast selbst zu handeln, dann lies diese Worte

„Alles ist gut und es wird noch besser - Lebenslust oder Lebensfrust, es ist deine  Entscheidung.

Also höre auf zu jammern, sondern fange endlich an das zu verbessern, was dich am meisten stört. 

                                                                                                (Angelika Trescher) 

 

Die Botschaft meiner Angebote besteht darin, dass Gute bekannt zu machen, nicht das Schlechte zu bekämpfen. Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen uralten Wissen und wissenschaftlichen Beweisen, meine Sichtweise ist die der natürlichen Balance in allen Dingen, deshalb lautet mein Motto: "ALTES...........

                                           Wahre Worte, Bildquelle unbekannt    

 

 .......... BEWAHREN - NEUES ERFAHREN."

 

Mein Anliegen besteht darin, offene Menschen zu unterstützen, das Leben zu führen, dass sie sich selbst von Herzen wünschen.

 

Wir leben in einer Welt der Fülle. Es gibt keinen Mangel im Universum, sondern Überfluss in Hülle und Fülle.

Es mangelt uns lediglich an einem entsprechenden Denken über die wahren Werte des Lebens, über die Lehre der Fülle und des Überflusses für Alle.

 

Die neue Energie will sich durch den Menschen kreativ ausdrücken, will spielen, neue Ideen erschaffen, um das Leben der Menschen zu erleichtern, indem Wege vereinfacht und der Zeit angepasst werden.

  

Was sich im Moment auf unserem Planeten abspielt, zeigt deutlich eine aus der natürlichen Balance gefallen Gesellschaft. Auf der einen Seite zu viel, auf der anderen Seite zu wenig.

  

Mir geht es nicht darum, fanatisch zu sein, oder Schuldige zu suchen........mir geht es lediglich um die Verbreitung von ganzheitlichen Wissen, von sachlicher und bewusster Aufklärung, damit wir gemeinsam reagieren können, und zwar zum Wohle Aller, einschließlich Tier und Natur.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass den Leuten irgendwelche Vorschriften und Anordnungen wichtiger sind, als die Menschen selbst. Wenn irgendetwas besser funktioniert, dann muss man doch die Realität sehen.

 

Nicht Schweiß, Tränen oder Blut führen zur Veränderung, sondern Vorstellungskraft, Visionen und neue Ideen, die zum Handeln bewegen und auf universellem Wissen beruhen.

 

Wir alle können unser eigenes Leben leben, ohne die Würde der Anderen zu verletzen, wenn wir unsere eigenen Stärken erkennen und leben.

 

Auch wenn wir unterschiedliche Wege zum Ziel gehen, trägt uns doch die Gleiche Energie, um unsere Talente zu leben und ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.

 

Doch es braucht noch einige bewusste Menschen, damit wir im Kollektiv gefestigt werden, und dieses Wissen muss endlich unter die Menschen.

 

Es ist das Wissen um die Gesetzmäßigkeiten und Prinzipien des Lebens, die unsere Gesellschaft einfach, gerecht und friedlich verändern wird, nicht der Kampf oder der Krieg.

 

Und egal ob wir uns diesem Wissen verschließen, es als lächerlich oder gar als esoterisch bezeichnen, die Lebensgesetze wirken immer, überall und gelten für jeden.

 

Die Erfolgreichen dieser Welt wenden diese Prinzipien bewusst oder unbewusst an, und aufgrund dieser Gesetzmäßigkeiten ist das Universum zu Diensten.

 

„ICH HABE GESAGT:“IHR SEID GÖTTER!“     (Psalm 82,6 und Johannes 10,34)

 

Heute ist der Tag, an dem Sie für Morgen säen, damit Sie Gutes ernten können.....Heute schreiben Sie Geschichten die Sie  später gerne erzählen möchten......

 

In diesem Sinne:" Lass mal an dich selber glauben, es ist egal ob das verrückt ist, denn wer genau hinschaut, sieht das Mut auch nur ein Anagramm vom Glück ist." (Julia Engelmann)

 

In diesem Sinne:"ICH HABE FERTIG!"       (Giovanni Trapattoni, Fussballtrainer)

 

 Danke Bianca G. für die wichtigen Informationen, zauberhaften Bilder  

und die wundervolle Musik.