Schluss mit Diskussionen - Tue es - oder lass es!

Wissen ist nicht das Füllen von Scheunen, sondern das Brennen und Begeistern eines  bewussten Lebens, dass bodenständig und spirituell im täglichen Alltag stattfindet."

 

 

 Alles andere ist angehäuftes Wissen, dass in kleinen und verschieden Stückchen gereicht wurde, weil man selbst das GROßE GANZE nicht sieht. Jeder Mensch hat etwas was ihn antreibt, besonders in der heutigen fein stofflichen Zeit, drängen unsere Wünsche und Ziele nach außen, um auf.....

                   Ohne Motivation wird  auch das größte Talent nicht erfolgreich sein

 

.........unsere Fähigkeiten und Talenten aufmerksam zu machen.

 

Jeder Mensch trägt in sich eine Lebensaufgabe, für die er bestens ausgestattet ist….

 

Die Seele, (Emotionen) ist die Vermittlerin zwischen Geist und Körper und wenn alle drei in der benötigten Balance sind, erkennen wir klar und deutlich unseren Weg, hören unsere innere Stimme und können anhand unserer Emotionen nachprüfen, ob wir stimmig sind.

 

Jede menschliche Handlung beruht darauf, dass der geistige Wille die Materie beherrscht und verändert.

 

Schon allein wenn wir unseren kleinen Finger bewegen, muss der Impuls des Bewusstseins eine Reaktionskette anstoßen, die schließlich den Muskel des betreffenden Fingers kontrahieren (zusammenziehen) lässt.

 

Gelingen kann das nur, weil wie die geistigen Energien, die uns durchströmen, in physikalische Kräfte umwandeln. So stellt sich die Frage:

 

"Wenn ich Form, Struktur und Gestalt meines Körpers mit meinem Willen umwandeln kann und nachweislich Spins sogar außerhalb meines Körpers durch Geisteskraft verändere was Stand des Wissens in der Physik ist – wäre es dann nicht auch denkbar, dass der Mensch Strukturen in im Felsgestein nach seinem Willen verformt?"

 

Deshalb hier nochmals meine Aufforderung an meine Leser. All das ist Fakt -   deshalb ist dieses ganzheitliche Wissen auch der Ausgangspunkt einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinen Partnern.

 

Wenn ich weiß, dass es vielen Menschen weltweit möglich ist und war, ein gesundes und erfülltes Leben in Wohlstand zu führen, ohne Menschen, Tiere und Natur auszubeuten, dann diskutiere ich ab sofort nicht mehr mit Zweifler, Skeptiker und negative Menschen darüber ob das möglich ist.

 

Bewusste Menschen zweifeln nicht, sie verlassen sich auf ihre innere Stimme und bilden sich aus vielseitigen und eigenen Erfahrungen, ihre eigene Meinung, die sie auch vertreten.

 

Werden sie eines Besseren belehrt, sind sie auch bereit die Idee eines Anderen voll zu unter-

stützen.

 

Stell dir mal vor welche Kraft und Visionen in der Welt freigesetzt werden, wenn es der Mehrzahl der Menschen gelingt, ihre negative Geisteshaltung in eine positive Geisteshaltung umzuwandeln.....

 

All das ist für JEDEN machbar, entscheidend ist nur der eigene Wille.