Verwandle Deine Sorgen in Visionen

Sorgen oder Visionen ? Für was entscheidest Du Dich? 

 

Jeder macht sich bisweilen Sorgen, besonders wenn Veränderungen anstehen, deren Ausgang noch völlig offen ist.  Dann meldet sich die kleine Stimme im Ohr, um zu warnen und uns einzuflüstern dass es viel sicherer ist, alles beim Alten zu belassen. 

 

Doch wie können wir unsere Sorgen in Visionen umwandeln?  Jeder von uns hat schon Misserfolge oder seelische Verletzungen erlebt, die tief ...........

 

                                                           Bildquelle unbekannt

 

...........unter die Haut gingen. Sie passierten einmal in unserer Realität, doch hunderte Male haben wir immer wieder an diese Situation gedacht.

 

Und da unser Unterbewusstsein nicht zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden kann, wurde durch die ständige Wiederholung der geistigen Bilder, eine unbewusste Programmierung geschaffen.

 

Es ist eine Tatsache, denn unsere Gedanken sind sehr mächtig. Sie bestimmen, welches Leben wir führen, indem Sie unserer Aufmerksamkeit folgen.  

 

Wenn wir unserem Unterbewusstsein aufbauende Visionen bieten, dann findet eine Programmier-ung  im positiven Sinne statt.

 

Eine Vision muss schriftlich und in JETZT - FORM aufgeschrieben werden, und möglichst mehrmals täglich gelesen und verinnerlicht werden.

 

Das Schreiben ist eine kraftvolle Tätigkeit, und die Worte setzen sich beim Schreiben intensiver im Unterbewusstsein fest.

 

Wenn Du die Vision Deines Lebens aufschreibst, dann beschreibe einen erfolgreichen Tag in Deinem Leben, an dem diese Vision schon Tatsache ist. Nimm Dir Zeit, schaffe eine angenehme Atmosphäre und lasse Dich von Deinen Bewusstsein führen.

 

Beschreibe Deine persönlichen, familiären, beruflichen und gesundheitlichen Erfolge, sowie Deine Gefühle, Beziehungen, und Deine Dankbarkeit, dass Du dieses Leben führst.

 

Wenn Du bemerkst, das hin und wieder Ängste und Sorgen auftauchen, halte kurz innen und sage leise oder laut "STOP!" oder "LÖSCHEN" , damit wird die negative Programmierung ungültig, 

wenn Du Dich wieder auf Deine Vision konzentrierst. 

 

"Alles was du brauchst  befindet sich in deinem Herzen. 

 Alles was du suchst, liegt in deinen  Händen.

 Alles was du findest, ist ein Teil deines Lebens. 

 Mach dich auf die Reise nach dir selbst.

 Erkenne die Kraft, die du besitzt. 

 Wenn du mit dir eins bist, werden deine Träume  Wirklichkeit."     (unbekannt)