Meine Einladung zum "NEUEN TREND!"

 "Hast du Kummer, Angst und Sorgen, dann verschieb die Lösung nicht auf morgen.

  Sieh die Chance, lern daraus, dann kommt wieder Glück ins Haus." (Angelika Trescher)

 

                          Meine Einladung zum neuen Trend

 

„Millionen in Bewegung, mit Sunrider® auf dem Weg zu einem sinnvollen, gesunden und  wohlhabenden Leben." 

 

Die neue Zeit bringt mit ihren globalen und evolutionären Veränderungen unaufhaltsam, nicht 

mehr funktionierende Dinge, Emotionen und Ängste ans....... 

                                                            Bist du dabei?

 

.............Licht, und uns an unsere Grenzen. 

 

Eine Erweiterung unseres Bewusstsein, sowie die persönlichen Transformation, die sehr große 

emotionale und spirituelle Veränderung für uns ALLE mit sich bringt, erfordert eine neue Sichtweise auf die Herausforderungen der Zeit, eine neue Sichtweise auf eine friedliche und sozial gerechte Gesellschaft. 

 

Um diese mit der nötigen Balance und gemeinsamer respektvollen Zusammenarbeit zu meistern,

braucht es das ganzheitliche Wissen von Ursache und Wirkung.

 

Die Einfachheit des neuen Trends liegt im Wissen der ursächlichen Zusammenhänge, dem

Aktivieren des persönlichen Humankapitals und der bewussten  Erkenntnis, dass wir diese Herausforderungen nur gemeinsam, erfolgreich friedlich meistern werden.

 

ICH persönlich setze mich, wie die Mehrheit der Menschen, für eine friedliche und soziale Lebensform ein, und bin mir durch mein vielseitiges Wissen, auch meiner Verantwortung bewusst.

 

Um noch mehr sinnloses und unnötiges Leid zu vermeiden, habe ich meinen Trend sinnvoll,

einfach und ganzheitlich und leicht umsetzbar gestaltet.

 

Worte allein können keine Veränderung herbeiführen, sondern Taten. Um etwas zu bewegen muss man handeln.

 

Nichts ist stärker als konzentrierte, gebündelte Energie, um einen neuen Trend zu bewegen. 

Duplikation und Teilen, das sind bodenständige Säulen einer neuen Gesellschaftsform.

 

"Wenn du schnell vorankommen willst, dann geh allein.  Willst du weit kommen, dann geh mit    anderen.“ (Afrikanisches Sprichwort)                                               

Hier meine Sprachnachricht, eine Einladung zum neuen Trend, für Wohlstand und Gesundheit
cdb9d1e.htm
HTML Dokument 8.8 KB