Unsere Grenzen setzen wir uns selbst!!!!!!!!!!!!!!!

Alles was du dir wünschst,  befindet sich in deinem Herzen.

Alles was du suchst, liegt in deinen Händen.

Alles was du findest, ist ein Teil deines Lebens.

Mach dich auf die Reise nach dir selbst.

Erkenne die Kraft, die du besitzt.

Wenn du mit dir eins bist, werden deine Träume Wirklichkeit.    (unbekannt)

 

Unsere Grenzen setzen wir uns selbst, doch mit dem ganzheitlichen Wissen, kannst du.....

 

                     Diese Bild zeigt das, was mit dem  Auge des Betrachters möglich.

    "Je mehr du darin erkennst, desto größer ist deine Sichtweise auf das GROßE GANZE!"

                                                 (Bildquelle mir unbekannt)   

 

 

.........deine einengenden Grenzen in grenzenlose Freiheit umwandeln.

 

Dazu musst du dich nur nach Innen wenden und Selbstverantwortlich handeln.

 

Also höre auf anderen oder Gott die Schuld zu geben, nur weil du zu bequem bist, auf eignen Füßen zu stehen.

 

Alle Menschen sehnen sich nach dem Sinn ihres Lebens, doch die Wenigsten treffen aus Unwissenheit und Angst die richtige Entscheidung, um ein sinnvolles Leben zu führen.

 

Im Laufe der  Evolution wurde, (hat sich) unser Grund - Instinkt vom reinen Überleben, hin zu einem höheren Bewusstsein entwickelt, um so den wahren Kern des Menschen ans Licht zu bringen.

 

Der energetische Wandel ist im vollen Gange, die persönliche Transformation muss ohne wenn und aber durchlebt werden, und je mehr Wissen wir über die Zusammenhänge von Natur und Mensch haben, desto leichter wird der Übergang.

 

Umwandlung des Geistes! Das ist die einfache Lösung!

 

Auch wenn wir im Moment eine sehr turbulente Zeit  mit vielen Herausforderungen zu meistern haben, leben wir dennoch in einem WUNDER-VOLLEN UNIVERSUM.

 

Alles steht uns nach wie vor zur Verfügung, um gesund, erfüllt und erfolgreich zu leben.

 

Statt an Herausforderungen zu zerbrechen, braucht es nur eine natürliche Sichtweise auf die Entwicklung der Menschheit.

 

Statt Ängste zu verdrängen, braucht es nur eine Umwandlung unserer Geisteshaltung, und die Energien die uns die Ängste rauben, kann für neues Vertrauen genutzt werden.

 

Das Leben ist so einfach, und doch sind unzählige Menschen unzufrieden mit ihrer Lebensqualiät.

 

Dabei müssten sie nur eine andere Entscheidung treffen! Die Entscheidung endlich ihre Größe und ihre Macht anzuerkennen.

 

Unsere Seele lässt unsere Emotionen nach außen, unsere Gefühle machen sich Luft und uns Angst.

 

Mache eine Bestandsaufnahme, schau dir ehrlich an, wo du stehst, wo liegen deine Schwächen, wo deine Stärken, mit anderen Worten überdenke ohne wenn und aber, dein Selbstbild.

 

Frage dich ernsthaft, warum du dich bis jetzt für Selbstmitleid, Anpassung und Mangel entschieden hast, und dann entscheide dich für das Gegenteil.

 

Es gibt kein Glücks-Rezept das patentiert ist, keine Lösung die man mit Geld kaufen kann, um gesund und wohlhabend zu leben.

 

Wenn du allerdings bereit bist dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, eine bessere Lebensqualität durch ganzheitliches Wissen und Tun zu erreichen, dann bist du bei mir richtig.

 

Als Expertin für Regeneration & Balance, ganzheitliches Wissen & Energiearbeit, begleite ich dich gerne durch deinen persönlichen Prozess um dich selbst zu finden.

 

BESSERE LEBENSQUALITÄT DURCH WISSEN & TUN, AKTIVIEREN DES AUTHENTISCHEN HUMANKAPITALS, das ist mein ERFOLGSREZEPT!

 

Ich arbeit mit dem was schon immer war, und immer ist. Dem universellen Wissen und der Urenergie, die JEDER von uns in sich trägt.

 

Meine Vorbilder sind die Natur, erfolgreiche Visionäre und Persönlichkeit die etwas in der Welt bewegten und mit ihren Schriften, Werken und Taten, zum Wohle aller beigetragen haben.

 

Meine Kraft hole ich aus meinem Inneren, aus meinem Glauben an das Göttliche, und dem Wissen an das Große Ganze.

 

Ich glaube an das Gute im Menschen, habe schon als Kind gelernt, dass eine funktionierendt Gemeinschaft ein sinnvolles Ziel ist, weil jeder gewinnt.

 

Ich erlebe jeden Tag und das seit 64 Jahren, ohne unsere Mitmenschen können wir weder existieren, ein friedliches Leben führen, oder die Schönheiten des Lebens sehen.

 

Wie kann ich mich als mitfühlendes und wissendes Geschöpf glücklich und zufrieden fühlen, wenn um mich herum Menschen verhungern, sinnlos und qualvoll sterben, Tiere gequält und geschändet werden oder unser aller Lebensraum, unsere Mutter Erde, vergiftet, ausgebeutet und zerstört wird.

 

Jeder von uns ist nun aufgefordert, seine Berufung zu erkennen, um grenzelos und frei, eigene Ziele und Ideen erfolgreich umzusetzen.

 

In diesem Sinne, in welcher Zukunft willst du leben? Denk mal drüber nach!