Wie willst du ab sofort leben?

 "Genug gekämpft – genug gestritten, genug gehasst – genug gelitten."

 

 (D)EINE Einladung zum neuen Lebensstil im Jahre 2017

 

Willst du anders leben, musst DU dein Leben ändern! So einfach ist das. Gesund, friedlich, wohlhabend und ausgeglichen zu leben, ist weder Zufall noch Glück.

 

Es ist lediglich eine Frage, deiner persönlichen Entscheidung!

 

Lös dich von der Meinung der Masse, von alten Paradigmen, falschen Glaubenssätzen, und nicht mehr funktionierenden Sichtweisen. Wende dich nach INNEN, höre auf deine wahren Gefühle und werde......

                                                 Alles beginnt mit dem ersten Schritt

 

........dir erstmal selbst klar, welche Lebensform du..............in Wahrheit anstrebst?

 

Fakt ist: "Wir haben aufbauende und zerstörerische Gedanken.

 

Die Meisten kommen und gehen von alleine. Auch ungeprüfte und nie selbst erfahrene Gedanken werden von uns in gut oder schlecht eingeteilt. Entscheidend ist unsere persönliche Einstellung zum Leben. 

 

Mit anderen Worten, alle ungeprüfte, falschen und nicht mehr funktionierenden Aussagen, werden von uns auf Grund unserer Unwissenheit, als wahr angenommen.

 

Die Prägungen unserer Kindheit, unserer vertrauten Umgebung und vor allen Dingen der Masse, haben richtungsweisenden  Einfluss auf unsere persönlichen Gedanken.

 

Vorsicht: Jeder Gedanke berührt unsere Gefühle und lässt uns unbewusst reagieren.

 

Gedanken werden von uns automatisch, entsprechend unseres persönlichen Wertungssystems, in gut oder schlecht eingeteilt und in unser Leben gezogen.

 

Lösung:  Konzentriere dich einen Monat lang, nur auf die Dinge, Eigenschaften und Sichtweisen, die deiner angestrebten Lebensweise dienen. Sehr bald wirst du spüren, dass deine Lebensqualität sich zum Besseren hin verändert. Dies ist der einfachste und natürlichste Weg, um positive Eigenschaften anzuziehen.

 

Probiere es mal, mit Wissen statt Anpassung, mit Lebenslust statt Lebensfrust.

 

Mit Vertrauen statt Angst, mit Mut statt Wut,  mit Offenheit statt Ignoranz und präventiver Gesundheits-

vorsorge statt Krankheitsbekämpfung.

 

Und wenn jemand zu dir sagt: "DAS GEHT NICHT, DANN SIND ES SEINE GRENZEN, UND NICHT DEINE!"