Wenn der Mut fehlt, hilft Wissen

"Viel Talent geht der Welt verloren, weil ein bisschen Mut fehlt."      (Sidney Smith) 

 

Ob eine Sache gelingt, erfährst Du erst, wenn Du sie ausgeführt hast.´Wir leben in einem Zeitalter der Information. Google, Facebook, Twitter und Co, haben dies erkannt, die Energie der Zeit genutzt und sind dabei ein völlig anders Weltbild........ 

 

Fordere Deinen kreativen, klaren und authentischen Geist heraus,

und Du gehörst zu den fairen Gewinnern.

  Bildquelle unbekannt

 

 

 .........zu gestalten.

 

Ob dieses Weltbild  zum Besten der gesamten Menschheit ist, muss jeder selbst entscheiden.

 

Der Informationsfluss von falschen, manipulierbaren und auf ungesunden Wachstum aufgebautem Wissen stürzt täglich auf uns nieder und statt die Herausforderungen eine neuen Zeitenwende zu verstehen, herrscht immer mehr Angst, Hass, Gewaltbereitschaft und Krieg.

 

Doch es sind nie die Dinge, die neuen Energien oder gar die Bösen, sondern immer die eigene Entscheidung, unkontrolliert und ohne Eigenverantwortung der Masse zu folgen.

 

Wer im Leben Ziele hat, wird diese nur erreichen, wenn er sich das passende Wissen aneignet, um diese Ziele auch zu erreichen.

 

Nur wenn Du verstehst, WARUM die Dinge sind wie sie sind, kannst Du aus jedem Stolperstein eine Treppenstufe nach oben bauen.

 

Heute ist längst bewiesen, dass wir alles Wissen in uns tragen, um ein gesundes, glückliches und wohlhabendes Leben zu führen.

 

Stell Dir mal vor, Du gibst in der Suchmaschine die Begriffe Armut, Krankheit, Misstrauen und Krieg ein.

 

Bist Du dann enttäuscht, wenn er nur negative und zerstörerische Worte ausspuckt?

 

Gibst Du der Suchmaschine die Schuld, oder überprüfst Du Deine Begriffe?

 

Oder was säst Du im Frühjahr, wenn Du im Herbst Karotten ernten willst?

 

Erbsen, Spinat oder Karotten?

 

Strebst Du einen klaren, angstfreien  Geist an, dann findest Du die Infos mit Sicherheit nicht bei Menschen oder Plattformen, die unklare und angstvolle Sichtweisen verbreiten.

 

Wenn Dir der Mut fehlt, dann beschäftige Dich mit Mut machenden Wissen und Menschen.

 

Fehlt Dir Gesundheit, dann beschäftige Dich mit gesundheitsförderndem Wissen und gesunden Menschen.

 

Warum also noch Jahre sinnlos mit falschen Informationen vergeuden, wenn es alle Möglichkeiten gibt, um dieses Wissen in Kürze zu aktivieren.

 

"Wo kreative, ganzheitlich denkende und bewusste Menschen zusammen sitzen, entsteht ein Energiefeld  von Geist, Gesundheit und Geld."