Aufforderung zur eigenen Vison

"Die Zeit braucht Visionäre, die mit neuen eigenen Ideen in die Welt eintreten!" 

                                                                                                             Angelika Trescher

 

Als ganzheitlicher und kreativer Visionär, gibt man sein Geld nicht einfach so aus. Visionäre nutzen die Energie des Geldes, um sich unabhängig ihrer Vision zu widmen.

 

Erst investieren sie in sich selbst, in ihre einzigartige Persönlichkeit, in ihre Träume und Ziele.

 

Sie wissen, erst braucht es den inneren geistigen Reichtum, ein aktives Humankapital und ein großes Ziel, um mutig und begeisternd nach......

 

                           Wir unterstützen die neuen Visionäre, einfach mit dem BESTEN

 

 

........vorne zu schreiten.

 

Jeden Cent stecken erfolgreiche Visionäre deshalb erst in einen klaren Geist, ausbalancierte Emotionen, heitere Gelassenheit und ihre  finanzielle Sicherheit.

 

Sie wissen, kein anderes Studium belohnt den Schüler so umfangreich, wie das Studium der machtvollen und schöpferischen Lebensprinzipien.

 

Die Zeit ist reif für ein wohlhabendes Leben, und es macht wesentlich mehr Spaß, die eigenen Erwartungen Selbst bestimmt und Selbst verantwortlich zu erfüllen .

 

Bist du JETZT bereit für (d)ein kreatives und lebendiges Leben dann lies weiter, denn hier gehst weiter zum Club der neuen Visionäre.

 

 Jawohl, ich mache bewusst WERBUNG. Werbung für eine neue, bewusste Lebensform. Ich zeige dir, wie aus deinen Kummerfalten, Lachfalten werden.

 

Aktiviere die Energie deines Geistes, deiner Seele, und deines Geldbeutels und saniere deinen Körper.

 

Reinigen – Nähren – Ausbalancieren, und zwar auf allen Ebenen, dass ist der universelle Schlüssel zu deinem Humankapital. Und Sunrider® ist ein starker und verlässlicher Partner auf diesem Weg.

 

Alles Leben strebt ständig nach Wachstum und Erneuerung, denn nach der physischen Evolution, folgt die emotionale und geistige Evolution.

 

Durch die Entwicklung unserer Vorfahren war es jeder nachfolgenden Generation möglich, ein besseres Leben zu führen, als die vorangegangene Generation es leben konnte.

 

Unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir, diese emotionale Information steckt in den Wachstums – Zellen.

 

Wir Menschen sind von Natur aus friedvolle und schöpferische Wesen, die nur in Notfällen, und wenn sie sich und ihre Nachkommen bedroht sehen, kriegerisch handeln.

 

Nicht Schweiß, Blut und Kriege führen zu Frieden und Freundschaften, sondern das Verstehen, dass wir in Wirklichkeit nicht voneinander getrennt sind, sondern mit der Energie des Großen Ganzen ständig verbunden sind.

 

„Was ihr den geringsten meiner Schwestern und Brüder angetan habt, das habt ihr mir angetan!“

 

Diese Worte von Jesus, sind auch heute noch gültig, und es wird nun höchste Zeit diese auch so zu leben.

 

Unser Hirn denkt nur in Bildern, kann nicht zwischen echt und virtuell entscheiden und je öfters es mit der gleichen Emotion berieselt wird, desto stärker wird entstehende Emotion als Wahrheit angenommen.

 

Hass und Krieg führt nie zu wahren Frieden. Fake News gedankenlos, ungeprüft mal so, um auch IN zu sein, oder die anderen es auch machen, dass ist in einer Zeit der vielen Brandbomben ein gefährliches Spiel.

 

Und heute kann keiner mehr sagen:“DAS HABE ICH NICHT GEWUSST UND AUCH NICHT GEWOLLT.

 

Also überlege sorgfältig, wie und wo du deine Zeit, deine Energie und dein Geld ausgibst. Diese drei Energien folgen deiner Aufmerksamkeit und schaffen deine Realität.

 

Wähle deine Worte achtsam und bedenke die Auswirkungen, denn das Gesetz von Ursache und Wirkung, wirkt überall und bei jedem.