Der Aufstieg in die fünfte Dimension

"Ein neues Goldenes Zeitalter bricht an, und wir können gemeinsam dieses mitgestalten!"

 

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Die Schwingung unseres Planeten erhöht sich zusehends und strebt dem Niveau entgegen, wie es zuletzt im alten Atlantis war.

Täglich eröffnen sich uns neue Chancen für unsere spirituelle Entwicklung, die einfach und mit Leichtigkeit unsere Lebensqualität hin zu einer sinnvollen und bewussten Lebensform führt........

 

                                                             Bildquelle Tim Whild

 

...Die Zeit ist reif für die persönliche Transformation, und überreif für eine kollektiven Bewusstseinswandel.

 

Indem wir erkennen,dass wir ein untrennbarer Teil des Universum sind, aktivieren wir unser überwiegend brachliegendes Humankapital, und werden die Welt mit völlig anderen Augen sehen.

 

Je höher wir schwingen, desto mehr Schöpferkraft gewinnen wir über unser eigenes Leben.

 

Oft hört, oder liest man von Erleuchtung, Meisterschaft, Aufstieg in unterschiedlichen Dimensionen, und sofort fällt bei Unzähligen der Vorhang herunter.

 

Die Schubladen.........Esoterik, Verschwörungstheorie oder Geheime Lehren werden geöffnet,... das Muster, dass ist nichts für mich,.......... wird aktiviert und die Schublade wieder geschlossen...

 

Dieses ablehnende Verhalten kommt daher, dass sich Unzählige ihrer spirituelle Herkunft nicht mehr bewusst sind. 

 

Doch Jedem von uns stehen nun weltweit alle Möglichkeiten zur Verfügung, um unsere schöpferische und magische Fähigkeiten, selbst wieder zu aktivieren.

 

Deshalb muss  das geistige Wissen endlich zum Allgemeinwissen werden, denn nur so können wir in Zukunft mit gesunden, glücklichen und emotional ausbalancierten  Menschen, eine neue Gesellschaftsform gestalten, in der jeder seinen Platz findet.

 

Wenn wir die Mechanismen des Lebens verstehen, und die Chancen der Zeiten-Energie nutzen, bringt uns dieses Zeitalter Freiheit, Frieden, Fülle und Freude.

 

Bis jetzt nehmen wir über unsere Sinne nur einen verschwindend kleinen Teil einer viel größeren Wirklichkeit wahr.

(Stell dir ein Fußballfeld vor, auf der ein Tennisball liegt, der Tennisball ist unser Bewusstsein, dass Fußballfeld, sind unsere unbewussten, nicht genutzten Möglichkeiten.)

 

Jeder Mensch, weltweit, hat magische und schöpferische Fähigkeiten, da er mit außerordentlichen Fähigkeiten ausgestattet ist, doch erst durch aktives Handeln werden sie spür- und sichtbar.

 

Je schneller wir erkennen, dass es nicht nur Kräfte außerhalb von uns gibt, die uns beeinflussen, sondern wir auch Kräfte im uns besitzen, um an allem mitzuwirken, desto schneller und höher ist der Nutzen für uns als Einzelner, als Gemeinschaft, und für unser gesamtes Universum mit all seinen Bewohnern.

 

In diesem Sinne, viel Erfolg, Freude und Glück auf deinem Weg zum TUN!"