Hallo Leben, ich bin bereit!

„Der Sonnenschein ist die größte Freude für den Körper. Die Klarheit der Gedanken, die größte Freude für den Geist.“   (Leonardo da Vinci)

 

Mache etwas Großes aus deinem Leben! Es gibt nur eine Möglichkeit zu lernen, HANDELN!

 

So können wir unsere jetzige Lebenssituation, meiner Meinung nach nicht lassen. Denn das globale Leben das wir im Moment führen, hat zu viele Verlierer.

Der modere Mensch erkennt und respektiert schon längst nicht mehr die Existenz der ........

 

 

                                                       Bildquelle Angelika Trescher 

 

....kosmischen Energie. Ihm ist nicht mehr bewusst, dass wir als Resonanzkörper gewaltige Schwingungen

aufnehmen, umwandeln und weitergeben.

 

Gerade in Zeiten der Veränderungen nehmen wir aus Unwissenheit, oft unbewusst eine ängstliche, bewertende und kämpferische Haltung ein, und haben somit überwiegend eine negative Haltung zu den Geschehnissen im Leben.

 

Da wir nach dem Gesetz der Anziehung, genau die Dinge, Personen und Geschehnisse anziehen, mit ihnen in Resonanz gehen, stärken wir unbewusst, genau die Eigenschaften die wir innerlich ablehnen.

 

Und je intensiver unsere Emotionen zu den Geschehnissen sind, desto schneller und kraftvoller kommen sie in unser Leben.

 

Um seelische, geistige und körperliche Gesundheit zu erlangen, sind wir im 21. Jahrhundert auf einen permanenten Austausch mit der kosmischen Energie angewiesen.

 

Deshalb ist es sehr wichtig, mit welchem Wissen wir die Welt betrachten.

 

Fühlst du dich als  Opfer der Umstände, als hilfloses und machtloses Geschöpf, dann wird genau dieses Wissen sich in dir verankern und andere bei dir abschöpfen.

 

Ich gebe dir ein Beispiel: „Alles was man bekämpft, bekommt von uns Energie, und je mehr wir etwas bekämpfen, desto mehr Energie geben wir diesen Dingen.

 

Und deshalb verstärken sich immer schneller genau diese Dinge, die wir als Einzelner verabscheuen.

 

Immer wieder höre oder lese ich, dass Armut, Angst, Krankheit, Drogen, oder andere Länder bekämpft werden.

 

Doch zieht man die traurige Bilanz unserer Weltgeschichte, hat sich weder die Armut, noch die Gewalttätigkeit oder die Fülle der Krankheiten sich verbessert. Es sind einige verschwunden und neue kamen hinzu.

 

Deshalb, lerne die Mechanismen des Lebens kennen, konzentriere dich überwiegend auf das, was du wirklich in dein Leben ziehen willst, Freiheit, Gesundheit, Frieden, Leichtigkeit und Fülle.

 

Bist du bereit dein Denken zu ändern, verändert sich sofort deine Sichtweise zum Leben!

 

Jeder kann sein Leben selbst gestalten, auch DU! Erhöhe dein Bewusstsein, damit sich deine Schwingung erhöht.

 

Mit Tatkraft – Vorstellungskraft – und Willenskraft, lässt sich jede Vision leben, vor allen Dingen, wenn du bereit bist, deinen ERFOLGS-WEG bis zum Ende zu gehen.